Spread-Handel in Meta Trader - Seite 88

 

Ich glaube, ich habe es herausgefunden.

Sie müssen besser mit Koeffizienten + Losgröße arbeiten. So einfach ist das nicht.

Das ist nicht das erste Mal. Ich hatte auch einige Probleme mit amerikanischen Aktien, aber da ich mit Aktien immer einen Gewinn gemacht habe, bin ich nicht wirklich ins Detail gegangen.

 
rid >>:

Разобрался вроде.

Тут надо с коэф-тами получше заниматься + размер лотов. Не все так просто.

Уже не первый раз так. С амер. акциями тож были "непонятки", но поскольку в итоге по акциям я всегда в конечном итоге выходил в профит, я не оч. вникал в детали.


die Partien nicht berühren und die Koeffizienten nur für die korrekte Anzeige des Indikators und nicht mehr sind

 
forex-k >>:

не стоит лоты трогать а коэффициенты нужны только для правильного отображения индикатора и не больше

bring dich um, du Clown.

 
forex-k >>:

не стоит лоты трогать а коэффициенты нужны только для правильного отображения индикатора и не больше


Ich denke, es geht um die Volatilität. Wenn ein Instrument volatil ist und das andere weniger volatil, dann werden auch die Preislinien des Indikators nicht so deutlich angezeigt, wie wir es gerne hätten.

Eine solche Anzeige von Preislinien (Koeffizient=1:1) von Instrumenten mit gleichen Dimensionen ist für den Handel nicht sehr hilfreich:

Ich möchte, dass die Linien "im Gleichklang" sind und jede Abweichung sofort und deutlich erkennbar ist!

Wir brauchen also Koeffizienten. Aber die Dimensionalität der Werkzeuge ist die gleiche!

Das bedeutet, dass die Koeffizienten zwar bei der Visualisierung der Kurslinien helfen, aber die Situation verzerren und zu Verlusten führen können - wie in meinem oben beschriebenen Fall geschehen.

Hier gibt es noch etwas zu klären.

 
TheXpert >>:

убейся, клоун.

Verschafft Ihnen unhöfliches Verhalten wirklich Respekt?

 
rid >>:


Дело, думаю, в волатильности. Если один инструмент волатильный, а второй не очень, то ценовые линии индикатора тоже будут отображаться не так наглядно, как хотелось бы.

Вот такое отображение ценовых линий (коэф=1:1) инструментов с равной примерно размерностью - мало что даст для торговли :

Хотелось бы, чтобы линии шли "в унисон" и при этом любое расхождение будет сразу оч наглядно выделяться!

Значит, нужны коэф-ты. Но размерность -то инструментов одинаковая!

Значит, коэф-ты помогут более наглядно отображаться ценовым линиям, но внесут искажения в достоверность ситуации и к убытку, - как это и произошло в моем случае, - описанном выше.

Тут надо что-то додумывать.


FGBLH0 Punktwert $10

Punktwert FGBSH0 1$

die Verhältnisse dieser Instrumente sind 10 zu 1 und sie werden im Indikator berücksichtigt, die Volatilität ist hier nicht wichtig

 
Ja... in der Tat... der kleine Mittelungszeitraum ist nur ein schönes Bild...
 
FGBLH0 = 0,22, FGBSH0 = 0,25 - laut meinem Skript
 

Kein schlechtes Paar Werkzeuge. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Indizes richtig einzurichten.

Es ist nicht einmal ein Paar, es ist "Drei sind ein Rausch..." (c) -


 
forex-k писал(а) >>

Hier ist das korrekte Bild dessen, was mit diesen Instrumenten geschieht

Ich hätte FGBLH0 ( SELL) verkaufen und FGBSH0 ( BUY ) kaufen sollen

dies ist meine neueste Version des Indikators, das grüne Histogramm ist ein Gewinn

Eintrag genau wie Reed, Lose 1 und 1


Können Sie den neuesten Indikator in ex4 veröffentlichen!

Grund der Beschwerde: