Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 31

 
marker:

Ich bin erst zu 20% optimiert (Ihr EA), und der ANN-Ordner ist bereits 1,1 Gig groß:)) Er frisst Platz:))) Wenn die Optimierung abgeschlossen ist, werde ich reingehen und graben, aber wie soll ich das alles finden, bei so vielen Dateien.....

Suchen: Geben Sie im Explorer einen Teil des Dateinamens ein, z. B. EURUSD35, und Sie erhalten eine Liste aller Dateien im Verzeichnis mit dieser Sequenz im Dateinamen.
 
VladislavVG:

ZS Ja, und ein Ratschlag: Überstürzen Sie nichts, was Sie wirklich wollen. Diese EAs sind eher eine Demonstration der Fähigkeiten des Ansatzes als ein anpassbares Scharmützel.


Sie verwenden es nicht auf einem echten Konto? "Was ist das?") Wenigstens gibt es einige klare Haltestellen. Wenn ich versucht habe, viele verschiedene Schrott, martingale, EA mit 10-20 Pips nehmen und 200 und 500 Haltestellen (über sitzen), so dass diese EA meiner Meinung nach ist nicht die schlechteste Version.... so etwas, wenn Sie etwas besser wissen möchten, würde ich froh sein.
 
VladislavVG:
Suche - Geben Sie im Explorer einen Teil des Dateinamens ein, z. B. EURUSD35, und Sie erhalten eine Liste aller Dateien im Verzeichnis mit dieser Sequenz im Dateinamen.

Vielen Dank:)
 
marker:

Sie verwenden es nicht auf einem echten Konto? Ich würde sagen "einstellbarer als ein Scharmützel" - was ist das?) Wenn ich es versucht habe, habe ich noch nie solche Buckel gesehen, ich habe noch nie martin gesehen, ich habe martingale gesehen, ich habe Berater mit 10-20 Pips nehmen und mit 200 und 500 Haltestellen gesehen, so dass dieser EA ist nicht die schlechteste Version.... und ich würde mich freuen, wenn Sie etwas Besseres empfehlen könnte.

Nein, ich verwende sie nicht, zumindest nicht frontal. Aber im Prinzip könnte man etwas daraus machen. Dazu müssten Sie ein wenig am Eingabesystem "herumbasteln". Oder ändern Sie einfach den gesamten Ansatz ))))))))).

Das Einstiegssystem für diesen EA ist: RSI mit Periode 30. Es ist, als würde man versuchen, allein mit diesem Indikator zu handeln.

void ann_prepare_input () {
    int i;
    double res = 0;
    for(i = 0; i < AnnInputs; i++) {
      res = (iRSI(Symbol(), 0, 30, PRICE_OPEN, i) - 50.0) / 50.0; 
      if (MathAbs(res) > 1) {
         if (res > 0) {
            InputVector[i] = 1.0;            
         } else {
            InputVector[i] = -1.0;            
         }
      } else {
         InputVector[i] = res;            
      }
    }
}

Kein Netz wird in der Lage sein, es für lange Zeit gewinnbringend zu handeln. Es ist nicht schwer, dies zu überprüfen - der Algorithmus lautet wie folgt:

1. Führen Sie die Optimierung nicht für die gesamte verfügbare Historie durch, sondern gehen Sie zum Beispiel davon aus, dass wir uns im August 2010 befinden. Optimieren Sie sie vor diesem Zeitpunkt.

2. Führen Sie die von Ihnen gewünschte Variante NACH dem Optimierungsdatum bis zum heutigen Tag aus.

Dies wird als Vorwärtsprüfung bezeichnet und spart viel Zeit, die Ablehnung instabiler Optionen und vor allem Geld.

Und Sie werden ein "anpassbares Setup" erhalten, wenn Ihre Geschäfte für einige Zeit profitabel sind und die Anzahl der Geschäfte groß ist, natürlich nicht nur ein oder zwei. Dann bleibt nur noch, sie von Zeit zu Zeit zu optimieren ......

 

Nun, ich weiß, was ein Forward ist, ich muss diese Frage auf dieser Website vor einem Jahr gestellt haben, oder vielleicht schon vor zwei:)) Und über den flachen Frecht - ich habe geweint: ))))))))) Wie für die Forward-Grid (dies ist nicht die übliche EA), weil das Ergebnis noch anders sein wird, weil es ein Netzwerk ist, zeigt es immer verschiedene Dinge (ich verstehe nicht, warum, wie bestimmte Gewichte gibt es immer ändern, ich verstehe es nicht), mit normalen EAs in dieser Hinsicht ist viel einfacher....

 

Übrigens habe ich das Prinzip dahinter nie verstanden, ich konnte den Code nicht lesen, aber irgendwas mit RSI-Levels:))

 

"Außerhalb des Optimierungszeitraums wird das System für einige Zeit und die Anzahl der Trades - natürlich nicht ein oder zwei - im Gewinn arbeiten" - fast jeder Berater kann gekauft werden, so dass es zumindest für einige Zeit im Plus wäre, solange es nicht verlieren würde und der Drawdown nicht stark war, das ist ein anderes Thema:))

 
marker:

Nun, ich weiß, was ein Forward ist, ich muss diese Frage auf dieser Website vor einem Jahr gestellt haben, oder vielleicht schon vor zwei:)) Und über den flachen Frecht - ich habe geweint: ))))))))) Wie für die Forward-Grid (dies ist nicht die übliche EA), weil das Ergebnis wird immer anders sein, weil es ein Netzwerk ist, zeigt es immer unterschiedliche Ergebnisse (ich verstehe nicht, warum, es scheint, dass die Gewichte dort immer ändern, ich verstehe es nicht), mit normalen EAs in dieser Hinsicht ist viel einfacher....

Dort, in der Funktion start() {}, gibt es Code, der das Raster (Feinabstimmungen) beim Vorwärtstest anpasst.....

   // Adaptive part
   if (IsOptimization() || IsTesting()) {
      total = OrdersHistoryTotal();
      if (total > 0) {
         OrderSelect(total - 1, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY);   
         if (OrderProfit() < 0) {
            if (OrderType() == OP_SELL) {
               train_output[0] = 1; 
            } else {
               train_output[0] = -1; 
            }
            // Learning
            for (i = 0; i < AnnsNumber; i++) {
                       ann_train (AnnsArray[i], InputVector, train_output);
                      }
         
        }
      }
   }

IMHO ist eine angemessene Bewertung nicht möglich. Wenn Sie ihn entfernen, ist alles wie bei einem normalen EA.

 
VladislavVG:

Dort befindet sich in der Funktion start() {} ein Code, der das Raster (die Endpunkte) auf der Seite test..... anpasst.

IMHO ist eine angemessene Bewertung nicht möglich. Wenn Sie ihn entfernen, ist alles wie bei einem normalen EA.


Ich stimme zu, dass es unzureichend ist, ich stimme zu, dass die spezifischen Gewichte im Lauf die gleichen sein sollten wie in der Optimierung, sonst ist der zweite Lauf "von Grund auf" - soweit ich es verstehe. In der realen Welt zu "beenden" wird nicht funktionieren, müssen daher auf den Haftbefehl mit den gleichen spezifischen Gewichte Schurken, sondern müssen lernen, wie man sie zu speichern, habe ich irgendwo in der Branche gesehen - es ist möglich.
 
marker:

"Außerhalb des Optimierungszeitraums wird das System für einige Zeit und die Anzahl der Trades - natürlich nicht ein oder zwei - im Gewinn arbeiten" - fast jeder Berater kann gekauft werden, so dass es zumindest für einige Zeit im Plus wäre, solange es nicht verlieren würde und der Drawdown nicht stark war, das ist ein anderes Thema:))

Nicht immer: Aufgrund der begrenzten Möglichkeiten der historischen Analyse ist es möglich, z.B. am Ende eines Trends zu gewinnen und beim Eintritt in eine Konsolidierungszone oder Trendumkehr viel Geld zu verlieren.
Grund der Beschwerde: