Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 1128

 
Vitalie Postolache:
Ist das nicht das, was ich oben geschrieben habe?

Okay, wir haben also die erforderlichen Einstellungen in die Datei geschrieben, sie geschlossen, und was nun?

Theoretisch sollte nun der Expert Advisor mit den erforderlichen Parametern erneut geöffnet werden, und wie kann eine Textdatei dies tun (ich sehe keine anderen Funktionen in der Liste, obwohl Sie in diesem Fall eine exe-Datei benötigen)?

 
trader781:

Okay, wir haben also die erforderlichen Einstellungen in die Datei geschrieben, sie geschlossen, und was nun?

Theoretisch sollte es nun den EA mit den erforderlichen Parametern wieder öffnen, und wie kann eine Textdatei dies tun (ich sehe keine andere Datei in der Liste der Funktionen, obwohl Sie in diesem Fall eine exe benötigen)

Wenn Sie den EA in der Inite ausführen, laden Sie die Datei und lesen Sie die Einstellungen aus ihr und das ist alles, hier ist ein kleines Beispiel.

void LoadParametres()
  {
   Print("*******************************************");
   Print("Start downloading data Magic = ",Magic," ",_Symbol);
   Print("*******************************************");
   int handle=FileOpen("Overturn_"+(string)Magic+"_"+_Symbol+".csv",FILE_CSV|FILE_READ);
   if(handle>0)
     {

      tiket=(int)FileReadNumber(handle);
      flag_series=FileReadBool(handle);
      TP = FileReadNumber(handle);
      SL = FileReadNumber(handle);
      series=(int)FileReadNumber(handle);
      Lots=FileReadNumber(handle);

      FileClose(handle);
      Print("*******************************************");
      Print("Loading data completed Magic = ",Magic," ",_Symbol);
      Print("*******************************************");
     }
  }


Siehe

 

Guten Tag an alle!

Ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" in meinem Terminal - ich habe einen Expert Advisor in meinem Fenster platziert - meine "Alerts" wurden gestartet (in der Registerkarte "Experts") - ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" gedrückt (aktiviert) - "Alarme" erstellt (gut) - die Schaltfläche "AutoTrade" gedrückt (Handel ausschalten) - ich bekomme immer noch "Alarme".

Die Frage ist: Gilt das für alle?

Wenn ja, ist es möglich, so einzustellen/zu buchstabieren, dass "Alarme" nur nach Drücken dieser Taste ausgelöst werden?

Vielleicht ist die Frage ohne den Turm, aber ich wäre trotzdem für eine Antwort dankbar!

 
Roni Iron:

Guten Tag an alle!

Ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" in meinem Terminal - ich habe einen Expert Advisor in meinem Fenster platziert - er generiert "Alerts" (in der Registerkarte "Experts") - ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" gedrückt (ich habe sie aktiviert) - ich habe die Schaltfläche "Auto-Control" gedrückt (ich habe sie aktiviert) - es hat gut funktioniert. (aktiviert) - "Alarme" erstellt (gut) - die Schaltfläche "AutoTrade" gedrückt (Handel ausschalten) - ich bekomme immer noch "Alarme".

Die Frage ist: Gilt das für alle?

Wenn ja, ist es möglich, so einzustellen/zu buchstabieren, dass "Alarme" nur nach Drücken dieser Taste ausgelöst werden?

Das ist zwar eine einfache Frage, aber ich wäre trotzdem für eine Antwort dankbar!

Mit der Schaltfläche "Auto-Trading" können Sie Handelsoperationen zulassen oder verbieten,

Wenn Sie sie deaktivieren, funktionieren die Expert Advisors und Skripte

 
Roni Iron:

Guten Tag an alle!

Ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" in meinem Terminal - ich habe einen Expert Advisor in meinem Fenster platziert - meine "Alerts" wurden gestartet (in der Registerkarte "Experts") - ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" gedrückt (aktiviert) - "Alarme" erstellt (gut) - die Schaltfläche "AutoTrade" gedrückt (Handel ausschalten) - ich bekomme immer noch "Alarme".

Die Frage ist: Gilt das für alle?

Wenn ja, ist es möglich, so einzustellen/zu buchstabieren, dass "Alarme" nur nach Drücken dieser Taste ausgelöst werden?

Vielleicht ist die Frage ohne den Turm, aber ich wäre trotzdem für eine Antwort dankbar!

TerminalInfoInteger(TERMINAL_TRADE_ALLOWED) beobachten.
 
Roni Iron:

Guten Tag an alle!

Ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" in meinem Terminal - ich habe einen Expert Advisor in meinem Fenster platziert - meine "Alerts" wurden gestartet (in der Registerkarte "Experts") - ich habe die Schaltfläche "Auto-Trade" gedrückt (aktiviert) - "Alarme" erstellt (gut) - die Schaltfläche "AutoTrade" gedrückt (Handel ausschalten) - ich bekomme immer noch "Alarme".

Die Frage ist: Gilt das für alle?

Wenn ja, ist es möglich, so einzustellen/zu buchstabieren, dass "Alarme" nur nach Drücken dieser Taste ausgelöst werden?

Vielleicht ist die Frage ohne den Turm, aber ich wäre trotzdem für eine Antwort dankbar!

Es ist möglich, wenn Sie einen Expert Advisor (oder ein Skript) zur Verfügung haben, um den Quellcode zu übernehmen und zu korrigieren. Sie müssen alle Warnmeldungen mit einer Bedingung versehen, um zu prüfen, ob die Taste gedrückt wird. Wenn die Taste nicht gedrückt wird, werden die Alarme nicht aufgerufen.
 

Ich habe zum Beispiel eine Wette auf EURUSD zu 0,10 abgeschlossen, Take Profit nach 100 Pips, geschlossen mit 10,00 Gewinn, jetzt hat USDJPY 7,80 Gewinn nach 100 Pips.

Ich habe versucht, den Wert eines Pips zu berechnen MarketInfo(Symbol(), MODE_POINT); ich erhalte 0,001, wo bin ich begriffsstutzig?

Ich habe versucht, mein Mindestlot mit 100 Pips zu berechnen, um 10,00 statt 7,8 zu erhalten.
 
Evgeniy Oshurkevich:

Ich habe zum Beispiel eine Wette auf EURUSD zu 0,10 abgeschlossen, Take Profit nach 100 Pips, geschlossen mit 10,00 Gewinn, jetzt hat USDJPY 7,80 Gewinn nach 100 Pips.

Ich habe versucht, den Wert eines Pip MarketInfo(Symbol(), MODE_POINT) zu berechnen; ich erhalte 0,001, wo bin ich hier dumm?

Ich habe versucht, mein Mindestlos auf 100 Punkte zu berechnen, um 10,00 und nicht 7,8 zu erhalten.
MODE_TICKVALUE - Preis in der Einzahlungswährung von einem Pip (der durch MODE_POINT geht) pro 1 Lot
 
Maxim Kuznetsov:
MODE_TICKVALUE - Preis in der Einzahlungswährung von einem Pip (der durch MODE_POINT geht) pro 1 Lot
Ok, danke )
 

Ich muss Daten in eine hst-Datei schreiben, damit ich die Daten zur Erstellung eines autonomen Diagramms verwenden kann.

Ich bemühe mich schon seit zwei Tagen, aber nichts funktioniert.

Code:

#property copyright "Copyright 2016, MetaQuotes Software Corp."
#property link      "https://www.mql5.com"
#property version   "1.00"
#property strict
ulong    last_fpos=0;         //
int      HandleHistory=-1;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   string symbol=Symbol();
   int per=Period()*9;

   ResetLastError();
   if(CreateHeader()==true)//если создали заголовок
     {
      HandleHistory=FileOpenHistory(symbol+(string)per+".hst",FILE_BIN|FILE_WRITE|FILE_SHARE_WRITE|FILE_SHARE_READ|FILE_ANSI);
      if(HandleHistory!=INVALID_HANDLE)
        {

         for(int i=199;i>0;i--)//заполняем данными
           {
            MqlRates r;
            r.time=Time[i];//просто пытаюсь записать, это так для примера
            r.open=Open[i];//просто пытаюсь записать, это так для примера
            r.low=Low[i];
            r.high=High[i];
            r.close=Close[i];
            r.tick_volume=(long)10;
            r.spread=0;
            r.real_volume=(long)10;
            uint byteswritten=FileWriteStruct(HandleHistory,r);
            Print("FileOpen OK ",byteswritten," ",Time[i]);
           }
       FileClose(HandleHistory);
       // FileFlush(HandleHistory);
        }
      else Print("Операция FileOpen неудачна, ошибка ",GetLastError());
     }
// long id=ChartOpen(symbol,per);
//Alert(id);
  }
//+------------------------------------------------------------------+
bool CreateHeader()//создаем файл с историей hst(заголовок)
  {

   int      file_version=401;
   string   c_copyright;
   string   c_symbol=Symbol();
   int i_period=Period()*9;
   int      i_digits=Digits;
   int      i_unused[13];
//---  
   ResetLastError();
   HandleHistory=FileOpenHistory(c_symbol+(string)i_period+".hst",FILE_BIN|FILE_WRITE|FILE_SHARE_WRITE|FILE_SHARE_READ|FILE_ANSI);
   if(HandleHistory<0)
     {
      Print("Error open ",c_symbol+(string)i_period,".hst file ",GetLastError());
      return(false);
     }
   c_copyright="(C)opyright 2003, MetaQuotes Software Corp.";
   ArrayInitialize(i_unused,0);
//--- write history file header
   FileWriteInteger(HandleHistory,file_version,LONG_VALUE);
   FileWriteString(HandleHistory,c_copyright,64);
   FileWriteString(HandleHistory,c_symbol,12);
   FileWriteInteger(HandleHistory,i_period,LONG_VALUE);
   FileWriteInteger(HandleHistory,i_digits,LONG_VALUE);
   FileWriteInteger(HandleHistory,0,LONG_VALUE);
   FileWriteInteger(HandleHistory,0,LONG_VALUE);
   FileWriteArray(HandleHistory,i_unused,0,13);
   return(true);
  }

Als Ergebnis der Ausführung wird eine Datei mit der Historie erstellt, aber es wird kein eigenständiger Graph erstellt.

Hier sind die Informationen zum Diagramm

Aus irgendeinem Grund sind die Daten von 2003!

Infolgedessen erhalte ich einen Fehler, wenn ich das Diagramm starte HistoryBase: 196 Fehler in 'NZDCHF45'.

Ich verstehe, dass ich etwas falsch geschrieben habe. Ich weiß nicht, wie ich es richtig schreiben soll, ich habe zu wenig Informationen. Wer weiß - bitte um Rat.


Grund der Beschwerde: