MetaTrader 4 Build 529 beta mit neuem Compiler veröffentlicht - Seite 99

 
Renat:

Führen Sie keine Tests oder Updates auf Computern durch, die Arbeitskopien der Terminals verwenden.

Sie werden alle automatisch aktualisiert, sobald mindestens eine Kopie auf dem Computer eine Aktualisierung erhält.


seltsame Informationen.

Ich habe nur ein Terminal an Port 444 angeschlossen, von dem ich die Aktualisierung erhalte.

alle anderen laufen wie gewohnt und gehen nirgendwo hin, um zu aktualisieren.


Warum müssen sie alle aktualisiert werden? Sie werden nicht aktualisiert.

 
Renat:
Hinzufügen eines Ausdrucks aller Parameter innerhalb der SetTLine-Funktion.

Hinzugefügt:

17:31:25 2013.10.11 04:00  Заказы\VRA\ex_VRA_v1_00 EURUSD,H4: open #1  buy 0.10 EURUSD at 1.35332 ok
17:31:25 2013.10.11 04:00  Заказы\VRA\ex_VRA_v1_00 EURUSD,H4: Открываем Buy
17:31:28 2013.10.11 16:00  Заказы\VRA\ex_VRA_v1_00 EURUSD,H4: Пипец нету отложки, а х1 как бы говорит ставить, вызываем функцию установки ордеров
17:31:28 2013.10.11 16:00  Заказы\VRA\ex_VRA_v1_00 EURUSD,H4: Кто звал? Чё..., ставить? Ставлю SellStop относительно бара 3, рисую линию от 1.34589 до 1.35289
17:31:28 2013.10.11 16:00  Заказы\VRA\ex_VRA_v1_00 EURUSD,H4: open #2  sell stop 0.10 EURUSD at 1.34589 ok
17:31:28 2013.10.11 16:00  Заказы\VRA\ex_VRA_v1_00 EURUSD,H4: SetTLine: cl=clrFireBrick, wnd=0, nm=Заказы\VRA\ex_VRA_v1_00_EURUSD_v_Наименьшая цена_2013.10.11 04:00, t1=2013.10.11 04:00:00, p1=1.35289, t2=2013.10.11 04:00:00, p2=1.34589, ry=false, st=3, wd=1
 

Die Parameter treffen die Funktion korrekt. Nach Erhalt der Parameter geben Sie das Diagramm sofort aus:

//+----------------------------------------------------------------------------+
void SetTLine(color cl, int wnd, string nm,
              datetime t1, double p1, datetime t2, double p2,
              bool ry=False, int st=0, int wd=1) {
   Print("SetTLine: cl="+cl+", wnd="+wnd+", nm="+nm+", t1="+t1+", p1="+p1+", t2="+t2+", p2="+p2+
           ", ry="+ry+", st="+st+", wd="+wd);
   if (ObjectFind(nm)<0) ObjectCreate(nm, OBJ_TREND, wnd, 0,0, 0,0);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME1 , t1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE1, p1);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_TIME2 , t2);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_PRICE2, p2);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_COLOR , cl);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_RAY   , ry);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_STYLE , st);
   ObjectSet(nm, OBJPROP_WIDTH , wd);
}
//+----------------------------------------------------------------------------+
 
sergeev:

seltsame Informationen.

Ich habe nur ein Terminal an Port 444, über das ich ein Update erhalte.

alle anderen laufen wie gewohnt und werden nirgendwo auf den neuesten Stand gebracht.


Warum müssen sie alle aktualisiert werden? müssen sie nicht.

Wenn aus unbekannten Gründen ein anderes Systemverhalten beobachtet wird, ist es besser, von einer negativen Entwicklung auszugehen.
 
Y.A.K._:

Aufgrund der unbeabsichtigten Aktualisierung benachbarter Terminals durch einige Beta-Tester

Sie erleben es? Ich nicht, niemand, von dem ich weiß.


Was ist die Panik? Wer erlebt sie?

 
sergeev:

seltsame Informationen.

Ich habe nur ein Terminal an Port 444, von dem ich das Update erhalte.

alle anderen laufen wie gewohnt und werden nirgendwo auf den neuesten Stand gebracht.


Warum müssen sie alle aktualisiert werden? Sie werden nicht aktualisiert.

Renat meinte wahrscheinlich, dass alle Terminals von diesem Verzeichnis aus aktualisiert werden:

"C:\Users\name\AppData\Roaming\MetaQuotes\WebInstall\mt4clw"

An dieser Stelle kommen die Aktualisierungen ins Spiel. Wenn sie sauber ist, wird sie nicht aktualisiert.

 
sergeev:
Bei mir nicht und bei niemandem, den ich kenne.


und woher kommt die Panik? Wer hat sie?


Ich habe nur bis jetzt gelesen.

Ich habe es jetzt versucht.

Die alten EAs gehen nicht verloren, sie bleiben im selben Ordner, aber das Terminal sieht sie nicht. Es sucht entweder im Ordner "appdata\und so weiter mit einer gruseligen Nummer" oder, wenn ich es von "/portable" aus starte, in "\MQL4\Experts\".

Als Nächstes werde ich versuchen, eine Verbindung zu meinem Broker mit der neu erstellten Demo auf dem aktualisierten Terminal herzustellen und zu sehen, wie mein Expert Advisor funktioniert.

 
Zhunko:

Renat bedeutet wahrscheinlich, dass alle Terminals von diesem Verzeichnis aus aktualisiert werden:
"C:\Users\name\AppData\Roaming\MetaQuotes\WebInstall\mt4clw"
Hier kommen die Updates an. Wenn Sie sie löschen, wird sie nicht aktualisiert.

Wenn eines der aktualisierten Terminals mit dem Internet verbunden ist, kann es dann Updates vom Server herunterladen und vom Benutzer gelöschte Ordner wiederherstellen? Es ist besser, die Benutzer vor der Installation von Aktualisierungen zu informieren und sie zu fragen, ob sie diese jetzt installieren oder auf einen späteren Zeitpunkt verschieben wollen.
 
sergeev:
Weder ich noch irgendjemand, den ich kenne.


Woher kommt die Panik? Wer sieht das?


Es gab einen Beitrag hier. Er schloss das Terminal für den Betatest an. Das Terminal sagte, dass Updates verfügbar seien. Als Nächstes benutzte er sein Arbeitsterminal anstelle des Testterminals. Also aktualisierte er sein Arbeitsterminal.

Ich behalte sie immer im Auge. Wenn das Test-Terminal sagt, dass es auf dem neuesten Stand ist, starte ich das Test-Terminal nicht, bis ich es aktualisiert habe.

Die Leute haben es, weil sie zu faul sind, diesen Thread zu lesen. Sie tun es zuerst, schreien dann MetaQuotes an und lesen dann, wie man es macht. Das Ganze erfolgt in drei Stufen. Das ist die Art von Harke.

 
Renat:
Haben Sie die Programme mit dem neuen Build neu kompiliert?

Ja, natürlich, bevor ich hier schreibe, habe ich (auf ME 880) EAs mit grafischen Objekten neu kompiliert, sie aus dem Chart entfernt, erneut angewendet, das Terminal neu geladen, nur für den Fall... Es gibt keine grafischen Objekte. Im zweiten Terminal (554 build) ist alles gezeichnet. Ich zögere, sie zu schließen, damit sie nicht aktualisiert wird.
Grund der Beschwerde: