Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 24

 
VladislavVG:

Wenn es nur einen DC gibt, sind die Zitate auf allen Computern gleich. NN selbst (das Netzwerk) lernt von den Angeboten des DC und ist nicht vom Computer abhängig, also zögern Sie nicht, zu übertragen.

Viel Glück!


Ich nahm F.X.D.D., um es zu studieren (Metaquotes passten mir nicht, weil es einige Lücken für zwei Wochen gibt), klebte sie zusammen und entfernte Fehler der Diagrammabweichung und so studiert es an einem Zitat, aber ich benutze ein anderes. Eine weitere Frage: Sollte ich denselben Wert für x einstellen, den ich während der Optimierung erhalten habe, oder spielt das keine Rolle und ich kann einen beliebigen Wert einstellen?
 

Mein optimaler SL für 2010 war 83 (für vier Stellen).

 

Und noch eine Frage: Ich bin in mein Terminal eingestiegen, habe alle Kursverläufe gelöscht (sagen wir für GBPUSD), ich habe alles gelöscht und das Terminal geöffnet, aber ich habe noch einen Minutenverlauf bis 1999. Ich möchte die zuvor heruntergeladene Version von metaquotes löschen und die neue Version herunterladen, die ich von fxd heruntergeladen habe, oder kann ich sie direkt über die "alte" Version durch Import hochladen? Ich bin mit dieser Frage bereits überfordert.

 

Und eine andere Frage: gibt es einen großen Unterschied zwischen Handel auf 5 und 4 Zeichen, und ist es notwendig, die EA zu überarbeiten?

 
marker:

Und eine andere Frage: gibt es einen großen Unterschied zwischen Handel auf 5 und 4 Ziffern und ist es notwendig, die EA zu überarbeiten?


In Expert Advisor in der Init () - geben Sie diese - für 4 oder 5 Ziffern - variable Parameter sind anders. Sie können einige Ihrer eigenen...

 // Пересчеты пунктов для пятизначного ДЦ
   
   if ((Digits == 3) || (Digits == 5))
   {
      SlipPips = SlipPips * 10;
      StopLossPips = StopLossPips * 10;
      TakeProfitPips = TakeProfitPips * 10;
      
   }   
 
Roman.:


In EA, in der init () - geben Sie diese - für 4 oder 5 Ziffern - variable Parameter sind anders. Sie können einige Ihrer eigenen...


Ich bin kein Coder - ich werde nicht in der Lage sein, es in) Ok, ich werde sehen, wie es in 5-Symbole auf VPS verhalten wird, es schien zu funktionieren gut letzte Woche in 4-Symbole, zumindest funktioniert es in 5-Symbol-Zitate, wenn ich testen und optimieren es, so dass es "liest" fünf Symbole und sollte Handel nach der Idee.
 
marker:

Ich bin kein Programmierer - ich werde nicht in der Lage sein, es einzufügen.) OK, ich werde schauen, wie es sich in 5 Ziffern auf VPS verhält, 4 Ziffern schienen letzte Woche gut zu funktionieren, zumindest habe ich es in 5-stelligen Anführungszeichen zum Testen und Optimieren, so dass fünf Ziffern es "liest", es sollte auf die gleiche Weise handeln.

Vergessen Sie nicht, Stop-Loss und Gewinn (TP) mit 10 zu multiplizieren, um eine 5-stellige Zahl zu erhalten. Np: bei 4 - 100 = 1.000 bei 5 - das war's.
 
Roman.:

Vergessen Sie nicht, den Stop (Stop Loss) und den Gewinn (TP) auf der 5-stelligen Ebene mit 10 zu multiplizieren. Np: bei 4 Ziffern - 100 = 1000 bei 5 Ziffern - das war's.

Ich habe es, ich habe die optimale SL = 83 Pips (alt), und ich habe nicht TP in meinem Fan, oder vielmehr ist es immer gleich SL aus irgendeinem Grund, es ist ein Rätsel für mich zu. Ich habe es heute mit 5 Ziffern getestet und Nullen hinzugefügt und 830 gesetzt, ich werde sehen, wie es handeln wird). Ich hatte eine gute Woche mit diesem Indikator, erhöhte ich 20% auf die Kaution, etwas ist nicht klar. Es gibt bereits 7 Terminals auf vpc mit verschiedenen Biestern))
 
marker:

Ich habe es, für 2010 meine optimale SL=83 Pips (alt), aber ich habe nicht TP in meinem Fan, oder vielmehr ist es immer gleich SL aus irgendeinem Grund, es ist ein Rätsel für mich zu. Ich habe es heute auf 5 Ziffern getestet und Null hinzugefügt und 830 gesetzt, ich werde sehen, wie es handelt:) Ich habe bereits eine Woche mit diesem Signal bekommen. Ich hatte eine gute Woche mit diesem Indikator, erhöhte ich 20% auf die Kaution, etwas ist nicht klar. Es gibt bereits 7 Terminals auf vpc mit verschiedenen Biestern))

Gut gemacht. Machen Sie weiter so!
 
marker:

Ich verstehe es, ich habe für 2010 optimale SL = 83 Punkte (alt), und ich habe nicht TP in einem Fan, oder vielmehr ist es immer gleich SL aus irgendeinem Grund, es ist auch ein Rätsel für mich. Ich habe es heute mit 5 Ziffern getestet und Nullen hinzugefügt und 830 gesetzt, ich werde sehen, wie es handeln wird). Ich hatte eine gute Woche mit diesem Indikator, erhöhte ich 20% auf die Kaution, etwas ist nicht klar. Es gibt bereits 7 Terminals auf vpc mit verschiedenen Biestern))

Wenn Sie Yuri Reshetov's Expert Advisor benutzen, dann ist hier eine Variante mit verschiedenen Stop- und Take-Größen, und es gibt auch keine Notwendigkeit, "mit Knoten zu tanzen", um auf Zehntel, Hundertstel, Tausendstel ...... und was auch immer für andere Zeichen in der Punktgröße erfunden werden : nehmen Sie immer den Standard - für Euro 4, für Yen und Forint 2, Gold 1, CFD 2..... Wir haben den Algorithmus der Entscheidungsfindung ein wenig modifiziert: Wir haben einen Schwellenwert eingeführt - ebenfalls ein optimierbarer Wert. IMHO ist das korrekter. Ich hoffe, der Autor hat nichts dagegen....

Viel Glück!

SZZ Wenn etwas nicht in Ordnung ist - schreiben Sie mir - ich werde es korrigieren ;) .... Natürlich müssen Sie einen neuen unterrichten - er wird Ihre Dateien nicht sehen.

Grund der Beschwerde: