HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 60

 
safareig:
Hallo!

Signale ab 08:00Uhr:

EURUSD, verkauft bei 1,2692 (08:15). Bisheriges Tief 1,2672. + 20

USDCHF, gekauft bei 1,2538 (08:15). Bisheriger Höchststand 1,2561. + 23

GBPUSD, verkauft bei 1,8902 (08:30). Bisheriger Tiefststand 1,8870. + 32

USDJPY, gekauft bei 118,48 (09:00). Bisheriger Höchststand 118,55. + 7

USDCAD, gekauft bei 1,1243 (08:30). Bisheriger Höchststand 1,1249. + 6

SF

SF,

Schön zu sehen, wie profitabel Ihre Trades sind. Ich habe das Gefühl, dass Sie jetzt beginnen, den HAMA zu "zähmen".

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Ich lese igor Kommentar und ich will nur sagen, meine Erfahrung mit HAMA Preisbereich n' Richtung, ich kann jetzt klar sehen mehr als je zuvor:) und finall hier kommt die Lounge, hoffen, dass kann mich mehr klar n scharf wie Zyklopen Auge und das Abenteuer wird fortgesetzt, letzten Monat bin ich noch verloren Junge im Forex-Dschungel, aber heute denke ich, ich weiß, wo die Pip versteckt Palast;) sicher, dies ist nicht der heilige Gral System, aber ich genoss es, suite mich gut und ich werde mit ihm wachsen

 
 

Das "Spread"-Problem - meine 2 Pips Sichtweise

deepdrunk:
safereig sagen:
EURUSD, closed at 1,2682. + 10

USDCHF,closed at 1,2540. + 2.

(Spread not included)

Das hat mich verwirrt (und ich bin ein alter Trader), wie kann man +10 und +2 sagen und dann sagen, dass der Spread nicht enthalten ist?

Wenn Sie Live-Trades posten, dann ist +10 gleich +10 mit Spread, warum sollte jemand den Spread herausnehmen und ihn posten?

Das ergibt für mich keinen Sinn, hat er +10 oder +7 gemacht?

für usdchf +2 oder -2 oder -3, wenn man den Spread einbezieht ????

vielleicht war 'spread not included' für die obigen Signale, die er vorher gepostet hat, das kann Sinn machen
creztor:
Ich verstehe, was Sie meinen, und ich hatte in letzter Zeit selbst Probleme mit Leuten, die sagten "Spread nicht inbegriffen", aber die Tatsache, dass Spreads von Person zu Person so sehr variieren können, macht es meiner Meinung nach besser, Ergebnisse ohne Spread zu posten. Es liegt an der Person, die die Zahlen liest und analysiert, selbst zu entscheiden, wie hoch der Spread ist und ob der Handel für sie profitabel gewesen wäre oder nicht.
safareig:
Hallo!

Deepdrunk, basieren Ihre Charts auf Geldkursen?

Wenn ich z.B. bei 1,2500 kaufe und bei 1,2510 schließe, wie hoch ist dann der Nettogewinn?

Beispiel USDCHF:

Gekauft bei 1,2538 und geschlossen bei 1,2540. Das ist + 2. Aber der Nettogewinn ist (mein Spread ist 4 Pips):

1,2538 + 4 = 1,2542. Geschlossen bei 1,2540. Ergebnis = -2.

Wir hatten einen weiteren Einstieg auf EURUSD bei 1,2674 (10:30CET).

Ein weiterer für USDCHF. Kauf bei 1,2549 (10:45CET)

SF

creztor, deepdrunk, & safareig,

Pip-Spreads werden von jedem Broker anders festgelegt und gehören meines Erachtens einfach zum Geschäft dazu, genauso wie Provisionen und/oder Verluste, falls vorhanden. Da sie vom Broker im Voraus festgelegt werden, ist es für mich einfacher, nicht verwirrt zu sein und mich immer wieder an diese eingebauten Kosten zu erinnern, ich schaue einfach auf die Gewinn/Pips-Spalte, und genau da weiß ich, ob ich Geld verdient habe oder nicht.

Das Fazit ist, dass ich mindestens +1 Pip in der Gewinnspalte haben sollte (einschließlich aller Spreads), um einen Vorsprung vor dem Spread-Spiel zu haben. Alles, was darunter liegt, sind meine Kosten für das Geschäft.

Als ich mir Safareigs Posting-Format seiner Signale und Trades ansah, wurde mir klar, dass er das vielleicht von einem anderen System, das er verwendet hat oder noch verwendet, gelernt und übernommen hat, und das ist in Ordnung, wenn er sich damit wohlfühlt. Ich erinnere mich, dass ich ein ähnliches Format in einem anderen Systemthread hier irgendwo gesehen habe.

Wie auch immer, ich hoffe, dass meine 2 Pips Sichtweise dazu beiträgt, die Differenzen zu schlichten oder vielleicht sogar eine neue zu schüren.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Handelt heute jemand?

Ich habe 1 Signal aufgenommen, AUD/USD long bei 0,7691 um 14:45 Uhr.

GBP/USD sieht so aus, als ob es gut gewesen wäre, während der europäischen Sitzung einzusteigen.

BW

 

Hallo!!!

Ich werde nicht all die falschen Signale posten, die HAMA PAD heute erzeugt hat, weil ich nicht will, dass Sie krank werden.

Und denken Sie nicht, dass ich gegen HAMA PAD bin. Das bin ich nicht. Aber wir werden nirgendwo hingehen, um falsche Signale zu verstecken.

FxCruiser, ich verstehe nicht, warum Sie die Updates nicht freigeben wollen.

Sie werden immer Leute haben, die gegen alles sind, was Sie tun. IMMER. Und Sie sollten einen Unterschied machen zwischen denen, die mit ihrer Kritik einen Beitrag leisten wollen, und denen, die sich nur amüsieren wollen.

SF

 

Hey fxc, je mehr Freunde du triffst und je mehr Feinde du bekommst, entspann dich einfach und genieße das Bier, Prost:)

heute meine GBP mit HAMA Ergebnis -28 und +11 für insgesamt -17, hey nicht jeden Tag ist pip Tag ist es nicht, nur Kopf hoch und machen Sie sich bereit für tommorow Markt!

 

HAMA-Unterstützung

FXC und der Rest der HAMA-Familie. Wenn Sie jemals in Atlanta sind, lassen Sie uns ein BBQ und ein paar Biere trinken.

FXC, ich unterstütze Sie und HAMA... Sie waren mir gegenüber sehr transparent in Bezug auf die Schwächen und Unzulänglichkeiten der Organisation.

Ich werde Sie weiterhin unterstützen.

paijolopez:
Hey fxc, je mehr Freunde du triffst und je mehr Feinde du bekommst, entspann dich einfach und genieße das Bier, Prost:) heute mein GBP mit HAMA Ergebnis -28 und +11 für insgesamt -17, hey nicht jeden Tag ist Pip-Tag, nicht wahr, nur Kopf hoch und machen Sie sich bereit für den morgigen Markt!
 

Niemand kann es allen recht machen!

Hey FX,

Es gibt 2 Arten von Menschen auf dieser Welt: die positiv Denkenden und die negativ Denkenden. Positiv denkende Menschen sehen die Welt ganz anders als negativ denkende Menschen. Positiv denkende Menschen sind im Allgemeinen dankbar für alles, was sie im Leben haben. Selbst wenn sie nicht wohlhabend sind, sind sie dankbar für ihre Gesundheit, ihre Familie, ihre Freunde usw. Sie wünschen sich, dass alle Menschen so empfinden, deshalb teilen sie gerne und versuchen, anderen zu helfen, auch wenn sie dafür Opfer bringen müssen. Für einen positiv denkenden Menschen ist es auch wichtig, gemocht zu werden.

Negativ denkende Menschen hingegen haben kein solches Verlangen. Sie haben vielleicht ein schlechtes Blatt im Leben bekommen, wurden verletzt, entmutigt usw. bis zu dem Punkt, an dem sie aufgegeben haben. Sie sind unglücklich im Leben, sie sind misstrauisch und glauben, dass die Welt es auf sie abgesehen hat. Sie leben dafür, ihr Elend an andere weiterzugeben, vor allem an die Positivdenker, die das genießen, was die Negativdenker nie erleben werden.

Jeder, der Ihre Beiträge liest, kann sehr gut erkennen, was für ein Mensch Sie sind.

Lassen Sie nicht zu, dass ein negativer Denker, den Sie niemals glücklich machen können, egal was Sie tun, Ihre positive Sichtweise und Ihren Ausblick ruiniert. Das ist genau das, was der negative Denker will, nämlich seine Negativität auf andere übertragen (Elend liebt Gesellschaft). Da er sich so unglücklich fühlt, fühlt er sich besser, wenn er jemanden tritt, wenn er am Boden liegt.

Wann immer Sie einem Negativdenker begegnen, denken Sie an die vielen anderen Menschen, die wirklich zu schätzen wissen, was Sie zu tun versuchen, und an die vielen Menschen, denen Sie geholfen haben, und schon bald prallen die Gefühle des Negativdenkers einfach ab. Er verliert, weil er Sie nicht beunruhigt, und Sie gewinnen.

Bitte lassen Sie nicht zu, dass die egoistischen Bedürfnisse einiger weniger die wertschätzenden und wirklich dankbaren Reaktionen der vielen in diesem Thread und im Leben überwiegen.

Andy.

(outwit...outplay...outlast)

 

Ich habe kürzlich das HAMA PAD v.1 erhalten und frage mich, wie ich diese Indikatoren in MT4. hochladen kann. Wohin muss ich die Dateien herunterladen? Dieses System scheint sich von den anderen Indikatoren und Expert Advisors zu unterscheiden, die ich in der Vergangenheit heruntergeladen habe. Für jede Hilfe wäre ich dankbar...

Grund der Beschwerde: