Eine schnelle und kostenlose Bibliothek für MT4, sehr zur Freude der Neuralnetworker - Seite 17

 
lasso >> :

Ich verstehe das, aber ich habe diese Funktionen aus irgendeinem Grund nicht. Ich dachte, es wären Ihre persönlichen Ergänzungen zu diesem Eintrag. Nicht wahr?

Es ist ein erweitertes Inluder, aber ich habe es von Codebase.

 
VladislavVG писал(а) >>

Geprüft - meine Werte sind unterschiedlich und fast gleichmäßig gestreut. Hier ist eine der Initialisierungen:

...........

Ich habe heute eine Neuinitialisierung des Generators hinzugefügt - ich weiß nicht, inwieweit das Auswirkungen hat.

lasso schrieb >>

Ihre Gewichte sind mehr als korrekt, aber was sind die Ausgangswerte der Netze mit demselben Eingangsvektor?

Die Ausgabewerte sind unterschiedlich - das ist schön.

Aber. Die Netze werden mit zufälligen Gewichten.... initialisiert, aber jedes Mal mit den gleichen Gewichten. Geprüft.

Mit anderen Worten.

-- Das ANN-Verzeichnis ist sauber.

-- Ich lasse EA laufen und speichere die Netzwerkprofile sofort nach der Initialisierung (16 Netzwerke). Ich speichere sie in dem Verzeichnis ANN_1

-- Ich leere das ANN-Verzeichnis erneut.

-- EA erneut ausführen und die Netzwerkprofile direkt nach der Initialisierung speichern (16 Netze).

-- Vergleichen Sie die Profile von ANN und ANN_1 - sie sind identisch.

Es sieht so aus, als ob etwas mit srand() nicht stimmt...

 
lasso >> :


Es scheint etwas mit srand() nicht zu stimmen...

Richtig - ich erinnerte mich an einen "Trick", der in "prähistorischen" Zeiten angewandt wurde (etwa 1991 :) - ich hatte diese Spitzfindigkeit vergessen). Ein Blick in die Hilfe - und sie rät dazu. :).

Im Allgemeinen wurde es behoben. Versuchen Sie diese Option - sie sollte korrekt sein.

Irgendwie ist "_2" an dem Namen hängen geblieben - benennen Sie ihn einfach um.

 
VladislavVG писал(а) >>

Aus irgendeinem Grund klebt das "_2" am Titel - benennen Sie ihn einfach um.

Das ist richtig. Denn _1 war schon da. ))

 

Vladislav, nur ein Teufelskreis.....

Mit vgTALib_2.dll wurde die initiale Initialisierung normalisiert, aber dann wurden die Ausgaben die gleichen wie in FANN2MQL :-(

Als nächstes ändere ich nichts, ich schreibe vgTALib_1.dll wieder in die Inline, die Ausgaben sind unterschiedlich. Schallwand....

Irgendwo in der Quellbibliothek hängt ein kleiner, aber sehr bedeutender Rotz. Und es sieht so aus, als hätten sie ihn nicht zufällig dort angebracht....

 
Reshetov писал(а) >>

Den Code und die Beschreibung der Bibliothek finden Sie in dem Artikel: Using Neural Networks in MetaTrader

Vielen Dank an den Autor!

Die Bibliothek hat sich als funktionstüchtig erwiesen!

Dank an den Autor - kein Zweifel, auch für eine nicht funktionierende Bibliothek!

Hat der Themenstarter irgendwelche Anmerkungen zu diesem Problem?

Vielleicht ist es an der Zeit, den Titel des Threads in "Zum Leidwesen der Neuralnetworker, schnelle und kostenlose Bibliothek für SLIVE........" zu ändern?

Vielleicht ist es an der Zeit, dass die Moderatoren den oben genannten Artikel aus der Ansicht entfernen? Damit wir nicht in Versuchung geraten. Und Kommentar auf.....

 
Warum so radikal... Es gibt ein kleines Problem mit quasi-zufälligen Gewichten - keine große Sache. Die Hauptsache ist, dass das Netz funktioniert und Ergebnisse liefert. Außerdem ist es einfach zu handhaben und leicht zu bedienen. Außerdem verfügt es über eine Reihe von Dienstprogrammen, die recht nützlich sind. Übrigens, ich empfehle FannTool. Ein sehr interessantes Tool zur Untersuchung und Optimierung von FANN-Netzen.
 
Henry_White писал(а) >>
Warum so radikal... Es gibt ein kleines Problem.

Ich bin ein bisschen müde. Ärger zu Hause... Ich bin für drei Tage außer Gefecht gesetzt...

Ein kleines Problem gibt es im Handel nicht... Die Bibliothek wurde kompromittiert. Wir müssen das klären.

Hilfe!

 
lasso >> :

Ich bin ein bisschen müde. Ärger zu Hause... Ich bin für drei Tage außer Gefecht gesetzt...

Ein kleines Problem gibt es im Handel nicht... Die Bibliothek wurde kompromittiert. Wir müssen das in Ordnung bringen.

Hilfe!


int StartTick=GetTickCount();
for (int i = 0; i < AnnsNumber; i++)
{
while(GetTickCount()==StartTick){}
AnnsArray[i] = ann_load (ANN_PATH+AnnFullName+ "." + i + ".net");
StartTick=GetTickCount();
}

 
vetalaxob писал(а) >>

int StartTick=GetTickCount();

Ich danke Ihnen. Es klappt.

Die Bibliothek selbst scheint eine eigene Verzögerung beim Erstellen von Netzen implementiert zu haben (etwa 1000/64 ms), aber ohne die von Ihnen vorgeschlagenen Zeilen funktioniert dieser Mechanismus aus irgendeinem Grund nicht...

Grund der Beschwerde: