FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 655

 
Ilij:

Der Zaun ist voll davon.

warum nicht die Eura verkaufen? TR 2386 und kein Ärger...

Morgen verkaufst du es, keine Sorge, Samurai und Kengopas werden es nicht anfassen)))
 
Ilij:

Der Zaun ist voll davon.

warum nicht die Eura verkaufen? TR 2386 und kein Ärger...

Ich habe 1,23 (vielleicht ein wenig höher - ich werde nicht genau sein)
 
stranger:

Sklerose?))) Verzeihung, Meister, ich habe selbst vergessen, wie es heißt, ich bin auch nicht mehr jung...

Wo haben Sie den Professor untergebracht?

er denkt an den Fuß!
 
Ilij:

den Zaun darauf überhaupt

warum nicht die eu verkaufen? ТР 2386 und überhaupt keine Probleme...

das Niveau ist da - aber es ist überhaupt nicht klar, wir haben die gepunktete Linie noch nicht gezogen... Jetzt befinden wir uns in der Kaufzone...

 
Ilij:

werden sie die Käufer über den Tisch ziehen...

ein paar sind bereits ausverkauft!!!

Das BIP wird diese Woche eine Konferenz abhalten und die Gänse fangen...

Erinnern Sie sich daran, dass ich Ihnen von dem 100 %-Minimum erzählt habe? Ich kann den Beitrag nicht mehr finden, wahrscheinlich ist er tot.

Wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.

... Es sind nicht die Käufer/Bewohner, die jetzt über den Tisch gezogen werden, und die Spekulanten haben nichts damit zu tun.

 
stranger:
Also wirst du es morgen verkaufen, keine Sorge, Samurai und Kengopas werden es nicht anfassen)))
 
Silent:

Erinnern Sie sich, dass ich Ihnen von dem 100%igen Minimum erzählt habe? Ich kann den Beitrag nicht mehr finden, er muss sich verklemmt haben.

Wirklich, ich hätte nicht gedacht, dass es so schnell gehen würde.

... Es sind nicht die Käufer, die jetzt über den Tisch gezogen werden, und es ist nicht die Schuld der Spekulanten.

Ich habe ihnen gesagt: 1:100 )))))
 
IRIP:

das Niveau ist da - aber es ist überhaupt nicht klar, wir haben noch nicht die gepunktete Linie gezogen... wir sind jetzt in der Kaufzone...

Ja

 
stranger:

Ja

Ihr Bildschirm ist die ganze Zeit wie ein Flügel - mit Tasten. (was immer Sie spielen möchten)
 
Ishim:
Sie haben die ganze Zeit einen Screenshot wie einen Flügel - mit Tasten. (was immer Sie spielen möchten)

Dieser Screenshot ist also noch vom Samstagmorgen, alles unverändert hier.

Grund der Beschwerde: