Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 21

 

Ich bin seit einem Jahr im Devisenhandel tätig. Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es so viele Leute gibt, wie es Meinungen gibt! Wenn man keinen Lehrer (Mentor) hat, muss man alles selbst erreichen.

Foren sind ein solches Durcheinander). Die erste und sehr wichtige Regel, die ich gelernt habe (oder vielleicht auch nicht), ist die Begrenzung der Verluste. Ich denke, dass weder das System noch die Analyse den gleichen Stellenwert haben wie das Geldmanagement. Auch die Art des Öffnens spielt keine Rolle, wenn man die Verluste an der Wurzel begrenzen will! Das war's dann auch schon!

 
lea >> :

Lesen Sie über die geometrische Brownsche Bewegung.


Lesen Sie: Die Brownsche Bewegung ist eine thermische ungeordnete Bewegung von mikroskopisch kleinen, sichtbaren Teilchen (Brownsche Teilchen), die in einer Flüssigkeit (oder einem Gas) oder einem Feststoff (Staubteilchen, Schwebekörner, Pollenkörner usw.) schweben. In der Mathematik, genauer gesagt in der Theorie der Zufallsprozesse, ist die Brownsche Bewegung (Wiener-Prozess) ein Gauß-Prozess mit unabhängigen Inkrementen, dessen mathematische Erwartung gleich Null und dessen Standardabweichung gleich ...

Nun ist es an den SB-Theoretikern zu beweisen, dass 0 die Wand des Gefäßes ist, von der der Preis abgestoßen wird.

 
Igor.Kuzmin >> :

Ich bin seit einem Jahr im Devisenhandel tätig. Eine Sache, die ich gelernt habe, ist, dass es so viele Leute gibt, wie es Meinungen gibt! Wenn man keinen Lehrer (Mentor) hat, muss man alles selbst erreichen.

Foren sind ein solches Durcheinander). Die erste und sehr wichtige Regel, die ich gelernt habe (oder vielleicht nicht gelernt habe), ist die Verlustbegrenzung. Ich denke, dass weder das System noch die Analyse den gleichen Stellenwert haben wie das Geldmanagement. Auch die Art des Öffnens spielt keine Rolle, wenn man die Verluste an der Wurzel begrenzen will! Das war's dann auch schon!

Ich stimme zu. Wenn es nach mir ginge, würde ich ein Gesetz erlassen - Bücher über Analyse dürfen nur auf der Grundlage eines MM-Prüfungszeugnisses verkauft werden. Und diejenigen, die Neulinge mit glamourösen TA locken, würde ich an die Wand stellen.

Ich scherze nicht.

 
paukas >> :

Unter Millionen von Anlegern gibt es zwangsläufig einen, der einen herausragenden Sinn für Investitionen hat. Aber das ist wahrscheinlich nicht sein Verdienst. :)

Das "Buffett-Phänomen" ist so einfach wie ein Groschen...

Wenn der Geldbetrag bestimmte persönliche Bedürfnisse übersteigt, wird er zu einem Werkzeug für einen Dreher.

Das ist ein Werkzeug...


Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler - nicht Investoren, sondern Trader - ihre Karriere in diesem Bereich beginnen,

Ihre Summen sind zu gering, um "nicht zu zählen"... und diese Summen werden investiert und sind allen möglichen Risiken ausgesetzt.

Mit dem Einkommen aus diesen Beträgen ist der Gewerbetreibende wiederum nicht frei in einer fahrlässigen, ähem... entschuldigen Sie bitte, eine Arbeitseinstellung ihnen gegenüber.

Dies muss zu kaufen, und so, und die Laster gibt kakisya zeigen, auch wenn auf den ersten, aber gesehen haben, wie das Dach zu blasen, vor allem auf die gelegentliche Trades.

Während dieser Wirbelwind des Geldes umgeht, ist der Händler verwundbar und hart...


Elementare Berechnung, dass die Summen für den "Buffet-like state of mind" nicht so hoch sind.

Aber für manche Menschen ist es möglich, für andere ist es unerreichbar... egal was passiert... d.h. lesen Sie den vorherigen Absatz.


10 Mio.

9 Mio. an die Bank zu 7% pro Jahr / 12 Monate, insgesamt: 7500 pro Monat (x30 = 225000r.)

nicht schlecht... Sagen wir, der ewige Ruhestand ist gesichert...

1 Mio. im persönlichen Handel (einschließlich / oder IOU)

Ein Preisnachlass von 40 % auf ein Mio. Euro ist recht optimistisch.

400000/12=33333

33333-налог+7500=неплохо


Es gibt übrigens eine ganze Reihe von Möglichkeiten...


Und das ist von einer 10, von einer 100 kann man sich selbst ausrechnen, und das kann man bei der Bank bei Gelegenheit mitnehmen,

ist es sicher, dass Sie jede Rechnung bezahlen können... zum Beispiel für einen zerschlagenen...

von einigen Lamborghini...

;)))


Ich persönlich glaube, dass 99 % der besten 5 % der erfolgreichen Händler diejenigen sind, die einen guten Start hatten.

Und das verbleibende 1 % ist nichts weiter als banales Glück, multipliziert mit der Anstrengung, Sie nicht umzuhauen...

 
kombat >> :

Das "Buffett-Phänomen" ist so einfach wie ein Groschen...

Wenn der Geldbetrag bestimmte persönliche Bedürfnisse übersteigt, wird er zu einem Werkzeug für einen Dreher.

Das ist ein Werkzeug...


Es ist kein Geheimnis, dass viele Händler - nicht Investoren, sondern Trader - ihre Karriere in diesem Bereich beginnen,

Ihre Beträge sind zu gering, um "nicht zu zählen"... Außerdem werden diese Beträge investiert und sind allen möglichen Risiken ausgesetzt.

Mit dem Einkommen aus diesen Beträgen ist der Gewerbetreibende wiederum nicht frei in einer fahrlässigen, ähem... entschuldigen Sie bitte, eine Arbeitseinstellung ihnen gegenüber.

Dies muss zu kaufen, und so, und die Laster gibt kakisya zeigen, auch wenn auf den ersten, aber gesehen haben, wie das Dach zu blasen, vor allem auf die gelegentliche Trades.

Während dieser Wirbelwind des Geldes umhergeht, ist der Händler verwundbar und hart...


Elementare Berechnung, dass die Summen für den "Buffet-like state of mind" nicht so hoch sind.

Aber für manche Menschen ist es möglich, für andere ist es unerreichbar... egal was passiert... d.h. lesen Sie den vorherigen Absatz.


10 Mio.

9 Mio. an die Bank zu 7% pro Jahr / 12 Monate, insgesamt: 7500 pro Monat (x30 = 225000r.)

nicht schlecht... Nehmen wir an, eine unbefristete Rente ist gesichert...

1 Mio. im persönlichen Handel (einschließlich / oder IOU)

Sagen wir, 40 % eines Millionenbetrages sind recht optimistisch.

400000/12=33333

33333-налог+7500=неплохо


Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten ...


Und das ist von einer 10, von einer 100 kann man sich selbst ausrechnen, und das kann man bei der Bank bei Gelegenheit mitnehmen,

ist es sicher, dass Sie jede Rechnung bezahlen können... zum Beispiel für einen zerschlagenen...

von einigen Lamborghini...

;)))


Ich persönlich bin der Meinung, dass von 5 % der erfolgreichen Händler 99 % diejenigen sind, die einen guten Start hatten.

Und das verbleibende 1 % ist nichts weiter als banales Glück, multipliziert mit der Anstrengung, Sie nicht umzuhauen...



Ich habe es nicht bekommen, aber nur für den Fall! :)
 
paukas >> :


Ich verstehe es nicht, aber nur für den Fall! :)

Es ist nur so, dass... eine Sammlung von Gedanken an einem Ort...

>>))) Vielen Dank!

 
Svinozavr >> :

Ja, ich habe es Ihnen bereits (wiederholt) gesagt - wegen der Plattform (Automatisierung) und der Aussicht auf den Spot-Einsatz von MT5.

Ja... Ernsthaftes Argument.

Gibt es an der Börse wirklich nur wenige oder gar keine Broker mit einer MT4-Plattform?

 
Neutron >> :

Ja... Das ist ein gutes Argument.

Gibt es wirklich nur wenige oder gar keine Börsenmakler mit MT4-Plattform?

Nun, eigentlich nicht.

Es sei denn, Sie betrachten CFD als Börse im wahrsten Sinne des Wortes...

 

Ich habe die Seite 21 nicht gelesen, ich verstehe nur nicht, warum Leute solche Threads (mit Fehlern) erstellen.

Sie können auf dem Devisenmarkt zu 100 % Geld verdienen, genau wie auf anderen Märkten, aber nicht jeder schafft es.

n-o-c-h-e-m

 
kaisa >> :

Ich habe die Seite 21 nicht gelesen, ich verstehe nur nicht, warum Leute solche Threads (mit Fehlern) erstellen.

Sie können auf dem Devisenmarkt zu 100 % Geld verdienen, genau wie auf anderen Märkten, aber nicht jeder schafft es.

n-o-c-h-e-m

>> Und ein bisschen lachen?

Grund der Beschwerde: