Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 25

 
OAE >> :

Es gibt bereits Tausende von Robotern, die an allen Börsen arbeiten und niemand wartet auf die russische Superplattform ;)

Es werden also Millionen von Bots im Einsatz sein! )))))))))))))))

 
Svinozavr >> :

Es gibt TA-Programme (Omega TS, Metastock, WellsLab usw.) - diese sind keine Börsenterminals. Sie haben keine Handelsfunktionen. Es gibt relativ bequeme Möglichkeiten, Indizes zu erstellen. Die ganze Schwierigkeit liegt in der Verbindung des Terminals mit diesem Analyseprogramm.

Wenn es in den öffentlichen Terminals selbst die Möglichkeit gibt, einen eigenen Indikator zu erstellen, dann ist er a) hässlich und b) gibt es entweder keine Verbindung zu den Handelsfunktionen oder alles geht wieder über den Anus.

Sie sind ein wenig weltfremd... Omega ist eine lange Zeit vor, es hat eine Menge von Auszeichnungen gewonnen und hat ein fortschrittliches System für die Umsetzung von Auto-Trading. Sogar in Metastock ist das möglich, aber es ist immer noch sehr auf die Teh-Analyse ausgerichtet.

 
OAE >> :

Du bist ein wenig weltfremd... Omega ist seit langem ein preisgekröntes Trading-Terminal mit einem fortschrittlichen System zur Implementierung von Autotrading. Sogar in Metastock ist das möglich, aber es ist immer noch sehr auf die Teh-Analyse ausgerichtet.

Wie hoch sind die Kosten?

 
Ich bin immer noch überrascht von dieser Primitivität der Handelssysteme. Ich habe mit vielen Produkten gearbeitet und kann kompetent darüber sprechen. Ich habe an ihrer Entwicklung mitgewirkt, usw. Ich meine, wir sollten genug Geld haben, um wirklich perfekte Produkte zu entwickeln, aber wir verwenden so unvollkommene Produkte. Und MT5 nutzt praktisch nichts von den Fortschritten bei der Benutzerfreundlichkeit und der internen Struktur der Anwendungen.
 
HideYourRichess >> :

Wie viel kostet es?

Wenn Sie Omega meinen, dann müssen Sie, wenn Sie es als Handelsterminal verwenden, eine bestimmte Menge an monatlichem Handel kostenlos durchführen, nur für Kurse müssen Sie je nach Anzahl der angeschlossenen Börsen extra bezahlen. Und wenn Sie es nur für die Analyse nutzen, scheint die Abonnementgebühr 250 Pfund pro Monat zu betragen, zuzüglich der Gebühren für den Austausch von Kursen.

 
OAE >> :

Du bist ein wenig weltfremd... Omega ist seit langem ein preisgekröntes Trading-Terminal mit einem fortschrittlichen System zur Implementierung von Autotrading. Sogar in Metastock ist das möglich, aber es ist immer noch sehr auf die Teh-Analyse ausgerichtet.

Ich bin mir dessen nicht bewusst. Buggahaha!!!))

Niemand sagt, dass es unmöglich ist. Ich meine, ich tue es jetzt selbst. Für Metas gibt es z.B. Sergei Kosinskis "dll", um Gebote in Quick abzugeben. Aber es gibt keine Portfolioprüfung und viele andere Dinge. Deshalb verwende ich meine DLL. usw.

Es geht um eine massiv nutzbare Plattform. Unter diesem Gesichtspunkt ist MT die einzige heute verfügbare Plattform, auf der Handel und Analyse vollständig integriert sind.

 
OAE >> :

Wenn Sie Omega meinen, dann müssen Sie, wenn Sie es als Handelsterminal verwenden, eine bestimmte Menge an monatlichem Handel kostenlos durchführen, nur für Kurse müssen Sie je nach Anzahl der angeschlossenen Börsen extra bezahlen. Und wenn Sie es nur für Analysen nutzen, kostet das Abonnement 250 Pfund pro Monat, zuzüglich der Börsengebühren für Kurse.

>> Das ist es, wovon ich spreche. Es ist nicht kostenlos. Und für meinen Geschmack ist es auch nicht das Richtige. Es ist ein bisschen eng.

 
Im Prinzip kann man NinjaTrader auch ganz gut für die Umsetzung von Börsenstrategien nutzen....
 
Neutron >> :

Ich denke, sobald MT5 auf Fonda herauskommt, wird Fonda sofort Einschränkungen wie Spread, Slippage usw. einführen. "harmlose" Bösewichte, die sehr leicht loszuwerden sind (laut joo ) und die dennoch alle Bemühungen der Händler zunichte machen werden.

Nicht einmal! - Der Mechanismus zur Verschleierung der Fonds wird der trivialste sein - ein Haufen MTS-Hähne wird den Wertpapiermarkt innerhalb weniger Monate in einen effizienten Zustand versetzen.

Es ist nicht möglich, sie vollständig loszuwerden, so etwas gibt es in meinen Beiträgen nicht. Auf ein Minimum beschränken, ja. Was soll die ganze Aufregung? Haben Sie die kostenlose Börsenhalwa gesehen? Seien Sie nicht so naiv.

 
OAE >> :
>> Im Prinzip kann man NinjaTrader auch sehr gut nutzen, um Strategien an der Börse umzusetzen.

Ich mochte das Glas in der Niña. Es ist nichts Besonderes, aber ich mag es, das ist alles. Und dann ist da noch das Ninzi, das auch einige gravierende Mängel aufweist.