Warum verkaufen Signal- und Beratungsanbieter ihre Produkte und nutzen sie nicht selbst? - Seite 3

 

Der Punkt ist, dass Sie nur ein Handelsinstrument verkaufen, aber es liegt an jeder Person zu entscheiden, wie sie es verwendet. Daher die unterschiedlichen Ergebnisse des Handels mit dem gleichen Roboter für verschiedene Menschen .

Der eine bekommt eine Axt, um Bäume zu fällen, der andere eine Axt, um Köpfe abzuschlagen.

Man kann eine Analogie zu gedruckten Ausgaben verschiedener "Geheimnisse" des Handels auf den Finanzmärkten ziehen... wer schreibt sie und für wen/was...

Im Allgemeinen ist das alles nur Rhetorik ...

Ich kann nur für mich selbst sprechen - ich bin an der Entwicklung interessiert, nicht am Handel in irgendeiner Form. Natürlich könnte ich meine Entwicklungen auf dem Markt verkaufen und handeln.

Aber ich fühle mich einfach nicht wohl dabei. Vielleicht ist es nicht der richtige Zeitpunkt...

 
VNIK:

Ein Missverständnis, das auf eine träge Denkweise zurückzuführen ist. Ein einfaches Beispiel: Ein Computer-Schachprogramm besiegt den Schachweltmeister. Und es sei angemerkt, dass Schach viel komplexer ist als FOREX.

Dass der Händler zu denken hat, ist richtig, aber auf der Stufe der Entwicklung des Roboters. Und dann sollte der Roboter funktionieren, ohne das aktive Eingreifen eines unsensiblen Händlers.

Ist Ihnen so aufgefallen, dass "Schach viel komplizierter ist als FOREX"?
und sagte es als Axiom, anstatt z.B. "Ich glaube ..."
Hier bin ich sicher, dass es genau das Gegenteil ist.
Schach hat eine endliche Anzahl von Feldern (64), eine endliche Anzahl von Figuren (32) und jeder Zug ist auf eine endliche Anzahl von Varianten beschränkt und kann nur theoretisch unendlich oft gespielt werden.
Im Forex hingegen ist alles unendlich (ich denke, keine zwei Tageskerzen sind gleich), und nicht, wie manche Leute denken, dass man nur eine von zwei Möglichkeiten wählen muss (kaufen oder verkaufen).

Ich werde meine Meinung zu Robotern äußern:
1) Roboter können profitabel sein, aber nur für einen bestimmten Zeitraum. Märkte ändern sich (zum Beispiel, wenn der Euro über 2.000 Pips an einem Tag, die meisten würden sagen, "was für eine Bewegung!", während vor 3-5 Jahren, es war ein normaler Tag), etc.
2) Der Versuch, einen Roboter zu entwickeln, der 100 % im Monat erzielt, ist zu riskant.

3) Diejenigen, die Roboter schreiben, haben nicht viel Geld.

4) zu sagen "Roboter macht 10% im Monat" ist nicht ganz richtig, es ist besser zu sagen "Roboter macht 10% im Monat und eine Chance von 1 im Jahr zu verlieren". --- d.h. es gibt immer Risiken, egal wie der Roboter geschrieben ist


Fazit: Wenn ich einen Roboter geschrieben habe, der durchschnittlich 5-8 % pro Monat einbringt, warum verkaufe ich ihn dann nicht?
Wenn sie 1000 Exemplare für 30$ kaufen, sind das 30k abzüglich der Provision. Andererseits kann ich einen Roboter für 100$ auf den Markt bringen und Jahre auf das Geld warten.

 
gontaras:

Ist Ihnen so aufgefallen, dass "Schach viel komplizierter ist als FOREX"?
und sagte es als Axiom, anstatt zum Beispiel: "Ich glaube..."
Hier bin ich sicher, dass es genau das Gegenteil ist.
Schach hat eine endliche Anzahl von Feldern (64), eine endliche Anzahl von Figuren (32) und jeder Zug ist auf eine endliche Anzahl von Varianten beschränkt und kann nur theoretisch unendlich oft gespielt werden.
während im Forex alles unendlich ist (ich denke, keine zwei Tageskerzen sind gleich), und nicht, wie manche Leute denken, dass man nur eine von zwei Möglichkeiten wählen muss (kaufen oder verkaufen).


Ich weiß nicht, welche Art von Händler Sie sind, aber als Schachspieler - nein. Sie haben nicht einmal einen 1. Abschluss in Schach. Ihre "Zuversicht" beruht also auf nichts - kindische Überlegungen über Quadrate...
 
Legi86:

Erstens wird Ihnen niemand einen Gral verkaufen, und selbst wenn es so wäre, kann Ihnen nur ein Grundbestandteil einer Gralsstrategie verkauft werden.

Zweitens, der Gral ist eine Strategie, bestehend aus einer Reihe von (nützlich und notwendig) Indikatoren, und nicht Roboter, die durch Händler Erfahrung begleitet wird (das heißt, eine Person sollte zumindest eine grundlegende Ausbildung und den Handel für mindestens 1 Monat, ohne den Computer zu verstehen, was in Forex passieren kann).

Wenn Sie 5 % im Monat und nicht im Jahr am Forex verdienen wollen, haben Sie nichts zu holen, gehen Sie lieber zum Onkel oder zur Bank und zahlen Zinsen auf Ihr Geld.

1. Sie können eine kleinere Komponente einer grafischen Strategie verkaufen. Wenn es sich wirklich um ein GRAAL handelt, dann wird niemand den Kern, das Herzstück der Strategie, verkaufen.

2. "Zweitens ist ein Gral eine Strategie, die aus vielen (nützlichen und nützlichen) Indikatoren besteht, nicht aus Robotern. Der Roboter ist nur ein Automat, während er mit den gleichen "nützlichen" und "nützlichen" Indikatoren handeln kann, und er kann auf der Grundlage der Erfahrung des Händlers geschrieben werden...

3. ich würde auch keine so kategorische Aussage über den Markt treffen... Gehen Sie lieber für einen Mann arbeiten oder legen Sie Ihr Geld für einen Prozentsatz in eine Bank. 3.

Das ist es, worüber mein Handelsroboter gerne nachdenkt.

Wie soll ich erklären, warum Signalverkäufer und Expert Advisors ihre Produkte verkaufen und sie nicht selbst nutzen?

gontaras, 2014.04.19 02:05

Ist Ihnen so aufgefallen, dass "Schach viel komplizierter ist als FOREX"?
und sagte es als Axiom, anstatt z.B. "Ich glaube ..."
Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Ich denke, Schach ist viel schwieriger. Warum?

Das liegt daran, dass es beim Schach eine lineare Korrelation zwischen der Komplexität der Strategie und dem Ergebnis gibt, während es beim Forex und beim Handel im Allgemeinen keine solche Korrelation gibt.

Wenn der Erfolg im Forex-Geschäft von der Entdeckung der gesamten "Komplexität" abhinge, dann hätten glotzäugige Mathematiker den Markt schon längst gebogen und in die Höhe getrieben.
Tatsache ist, dass der größte Teil dieses komplexen Systems nicht prinzipiell festgelegt ist, sonst würden verschiedene neuronale Netze und dergleichen wie ein Uhrwerk funktionieren.

 
nowi:

Wenn der Erfolg im Forex-Geschäft durch die Entdeckung der gesamten "Komplexität" bestimmt würde, hätten die glotzäugigen Mathematiker den Markt schon längst verbogen und aus der Form gebracht.

Jedes Problem kann gelöst werden, aber die Bedingung des Problems muss richtig formuliert werden.

Ein Sprichwort besagt: "Ein richtig formuliertes Problem enthält bereits die Hälfte seiner Lösung.

 

...

Ich glaube, Schach ist viel schwieriger. Warum?

Das liegt daran, dass es beim Schach eine lineare Beziehung zwischen der Komplexität der Strategie und dem Ergebnis gibt, aber beim Forex und beim Handel im Allgemeinen gibt es keine solche Beziehung.

Wenn der Erfolg auf dem Devisenmarkt durch die Entschlüsselung der gesamten "Komplexität" bestimmt würde, dann hätten glotzäugige Mathematiker den Markt schon vor langer Zeit gebogen und ihn ausgeknipst.
Tatsache ist, dass der größte Teil dieses komplexen Systems nicht prinzipiell festgelegt ist, sonst würden verschiedene neuronale Netze und dergleichen wie ein Uhrwerk funktionieren.

Leute, vergleicht nicht das Grüne und das Warme. Wer sagt, dass es beim Schach eine lineare Korrelation zwischen der "Komplexität der Strategie" und dem Ergebnis gibt? Wie misst man die "Komplexität der Strategie"?

Und wer sagt, dass lineare Abhängigkeiten komplexer sind als nicht-lineare (die man im Handel nicht sieht)? Lösen Sie eine beliebige SLAU und dann DU 4. Ordnung und sagen Sie mir dann, was einfacher war.

"Komplexität" sollte nicht als subjektiver Wert interpretiert werden... Für Sie ist ein Prozess schwierig, für andere ist er einfach.

In der Regel werden "glotzäugige Mathematiker" nicht damit beauftragt, "den Markt zu verbiegen"... Es gibt spezifischere Forschungsziele und -aufgaben.

Der einzige Unterschied ist, dass man beim Schach zumindest manchmal die Situation kontrollieren kann... aber der Markt - Sie haben keine Kontrolle.

Man hat das Gefühl, dass erfolglose Schachspieler zum Devisenhandel übergegangen sind, weil das einfacher ist...

 

elugovoy: 

Im Schach kann man die Situation manchmal kontrollieren... Aber auf dem Markt ist das nicht der Fall.

Und der Markt muss nicht kontrolliert werden.

Im Schach:

Sie haben einen König, einen Springer und einen Turm, und Ihr Gegner hat einen König.

Es hat den Anschein, dass Sie die Kontrolle haben. Aber Sie können es auch ruinieren, wenn Sie wollen.

Auf dem Markt können Sie auch die Situation kontrollieren, wenn Ihre gewinnbringende Position beispielsweise durch einen Trailing-Stop geschützt ist. Aber man kann es auch vermasseln.

 
elugovoy:

Man hat das Gefühl, dass gescheiterte Schachspieler in den Devisenhandel eingestiegen sind, weil es einfacher ist...
Sie haben teilweise Recht - für Schachspieler ist es auf FOREX einfacher, weil sie bereits eine strukturierte logische Denkweise haben...
 
VNIK:
...sie haben bereits ein strukturiertes logisches Denken...
Verzeihung, meinen Sie mit diesen Worten eine effektive Strategieentwicklung für den algorithmischen Handel oder doch für den Fundamentalhandel?
 
Progid:
Verzeihung, meinen Sie damit eine effektive Strategieentwicklung für den algorithmischen Handel oder für den Fundamentalhandel?
Warum also die Hauptsache auf eine bestimmte Tatsache reduzieren? Oder denken Sie, dass logisches Denken beim Handel nicht so wichtig ist und nur in bestimmten Momenten des Handels nützlich sein kann?