Der Berufssitz des Händlers - Seite 4

 
AlexEro писал(а) >>

http://www.tradingheroes.com/tipsandtricks/trade-forex-in-the-bathroom

Hier sind 14 Monitore für den Handel

Aber nicht dreißig, richtig?

P.S. Der Titel des Links ist gut. :)

 
AlexEro >> :

Erzählen Sie mir mehr darüber, es ist ja kein Geheimnis, nicht wahr? Die Ansätze können unterschiedlich sein. In großen Banken (weltweit und in den GUS-Staaten) ist das ein ständiges Ärgernis - dann wird die IT-Abteilung an einen externen Anbieter (zusammen mit den eigenen Mitarbeitern) oder einen Outsourcer vergeben, und dann wird die IT wieder an die Bankmitarbeiter zurückgegeben (wenn der externe Anbieter Mist baut). Ich persönlich kann nicht einmal sagen, welcher Trend heute vorherrscht, es ist eher so, dass die Banken gerne einen seriösen TI-Service (Forex Trading Support) in der Nähe haben. Außerdem ist der Devisenhandel eng mit SWIFT verbunden, und letzteres hat die strikte Vorgabe, dass alles, was möglich ist, in seinem eigenen Bankgebäude stattfinden muss.


Ich bin kein Banker, also gibt es nicht viel mehr zu sagen - ich habe bereits alles gesagt.

Ich darf hinzufügen, dass ich vor 5 Jahren für 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin und niemand den Handel überhaupt verfolgt hat - die Mengen waren kleiner :)

Jetzt muss ich die Dinge im Auge behalten, aber rein symbolisch. Ich hoffe, dass ich es mir in 5 Jahren oder so wieder leisten kann, nicht zuzusehen - der Automatisierungsgrad wird dann sein Maximum erreicht haben.

>> Die Gesundheit ist wichtiger als jede Art von Effekthascherei.

 
VictorArt >> :


Ich bin kein Banker, also gibt es nicht viel mehr zu sagen - ich habe bereits alles gesagt.

Ich darf hinzufügen, dass ich vor 5 Jahren für 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin und niemand den Handel überhaupt verfolgt hat - die Mengen waren kleiner :)

Jetzt muss ich die Dinge im Auge behalten, aber rein symbolisch. Ich hoffe, dass ich es mir in 5 Jahren oder so leisten kann, überhaupt nicht mehr zuzuschauen - der Automatisierungsgrad wird dann den höchstmöglichen Stand erreichen.

Die Gesundheit ist wichtiger als jeder Schnickschnack.

Wenn Sie einen bestimmten Betrag überschritten haben, können Sie einem Drittanbieter kein Geld oder IT-Geld mehr anvertrauen. Nur 5 % aller Fälle von Diebstahl und Betrug in Banken gelangen in die Presse, und das sind sehr viele. Sie sehen, MetaQuotes erhöht auch die Sicherheit in MT5 erheblich.

 
 

Wischen Sie sie irgendwo ab, wo Sie arbeiten? Woher kommen all diese Bilder...

 
registred >> :

Wischen Sie sie irgendwo ab, wo Sie arbeiten? Woher kommen all diese Bilder?



Betrachten Sie mich als inspiriert von den Fragen zum professionellen Löten.
 
AlexEro >> :


Betrachten Sie mich als inspiriert von den Fragen zum professionellen Löten.


Ah, ok, ich hab's.

 
VictorArt >> :


Ich bin kein Banker, also gibt es nicht viel mehr zu sagen - ich habe bereits alles gesagt.

Ich darf hinzufügen, dass ich vor 5 Jahren für 2 Wochen in den Urlaub gefahren bin und niemand den Handel überhaupt verfolgt hat - die Mengen waren kleiner :)

Jetzt muss ich die Dinge im Auge behalten, aber rein symbolisch. Hoffentlich kann ich es mir in 5 Jahren oder so leisten, überhaupt nicht mehr zuzuschauen - der Automatisierungsgrad wird dann sein Maximum erreicht haben.

Die Gesundheit ist wichtiger als jeder Schnickschnack.

Ihr Handelssystem reagiert also überhaupt NICHT auf Nachrichten und handelt ausschließlich auf der Grundlage dessen, was üblicherweise als TECHNISCHE ANALYSE bezeichnet wird? Oder?

 
AlexEro >> :

Sobald Sie einen bestimmten Betrag überschritten haben, können Sie Ihr Geld oder Ihre IT nicht mehr einem Drittanbieter anvertrauen. Nur 5 % aller Fälle von Diebstahl und Betrug in Banken gelangen in die Presse, und das sind sehr viele. Sie sehen, dass MetaQuotes auch die Sicherheit in MT5 deutlich verbessert.

Der Anbieter ist nicht wirklich ein Dritter :)

Wenn es sich bei dem Anbieter um einen Dritten handelt, ist das allerdings auch nicht schlecht, denn dann gibt es weniger Personen, die wissen, was wo vor sich geht.

Der verteilte Handel ist ideal. Viele Konten und Server, von denen es Ihnen nichts ausmacht, einige zu verlieren.

Da die Fernkonfiguration von Servern von Jahr zu Jahr einfacher wird, wird es nicht mehr lange dauern, bis Handelsroboter in der Lage sein werden, für sich selbst dedizierte Server einzurichten, indem sie den Besitzer der aktuellen verteilten Konfiguration einfach darüber informieren :)

Keine Monitore - ein einfaches Mobiltelefon reicht aus, um das gesamte System zu steuern.

 
VictorArt >> :

Der Anbieter ist nicht gerade eine dritte Partei :)

Wenn es sich bei dem Anbieter um einen Dritten handelt, ist das allerdings auch nicht schlecht, denn dann gibt es weniger Personen, die wissen, was wo vor sich geht.

Der verteilte Handel ist ideal. Viele Konten und Server, von denen es Ihnen nichts ausmacht, einige zu verlieren.

In Anbetracht der Tatsache, dass die Fernkonfiguration von Servern jedes Jahr einfacher wird, werden Handelsroboter sehr bald in der Lage sein, sich selbst dedizierte Server einzurichten, indem sie den Besitzer der aktuellen verteilten Konfiguration benachrichtigen :)

Keine Monitore - ein einfaches Mobiltelefon reicht aus, um das gesamte System zu steuern.

"Weniger Menschen werden wissen, was wo vor sich geht".

Ich stimme dem teilweise zu. Aber in der heutigen Zeit, in der virtuelle Maschinen gehostet werden, kann Ihre Software bis auf die Knochen entkernt werden. Vor allem, wenn es um viel Geld geht.