Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3237

 
Aber mein Namensvetter, offenbar beabsichtigt, einige seiner eigenen Handarbeit in das Modell zu stopfen) Logisch, für 15 Tausend USD ist nicht auf der Straße).
 
Sie können in der gleichen R tun, speichern Sie das Modell, und durch Python in onnx in ein paar Zeilen
Oder durch C++, das gibt es wohl auch.
Ich bin daran interessiert zu sehen, wie viele echte Moshnikovs es gibt und was die Ergebnisse sind.
 
Aleksey Nikolayev #:
Aber mein Namensvetter, offenbar beabsichtigt, einige seiner eigenen Handwerk in das Modell zu stopfen) Logisch, für 15 Tausend USD ist nicht auf der Straße).

es scheint, dass zur Vermeidung von Problemen mit der Konvertierung von hausgemachten Maschen zu ONNX, ist es notwendig, ONNX.... sofort zu verwenden, bereits in der Phase der Ausbildung.
 
Aleksey Nikolayev #:
Ja, und sie werden Modelle akzeptieren, nicht wie die Exechnik, und dann werden sie die Modelle in der gleichen Vorlage für alle laufen lassen.

Wenn das der Fall ist, ist es traurig. Nicht nur die Signalkomponente ist wichtig, sondern auch die auf den Signalen basierende Handelskomponente.
Einige Modelle sind darauf trainiert, mit Stopps zu arbeiten, und einige sind Umkehrmodelle mit entgegengesetzten Signalen....
d.h. ein und dasselbe Modell kann unterschiedlich gehandelt werden, sowohl mit Gewinn als auch mit Verlust.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie können in der gleichen R zu tun, speichern Sie das Modell, und durch Python in onnx in ein paar Zeilen
Oder durch C++ Ich denke, es gibt auch
Ich bin daran interessiert, wie viele echte Moshnikovs und was die Ergebnisse sind

Wenn nur das endgültige Modell selbst, ich denke, es könnte funktionieren. Aber ich würde gerne lernen, wie man auch alle Zwischentransformationen vom Preis zu den Vorzeichen in das Modell packen kann. Anscheinend ist das nur in Python möglich.

Auf jeden Fall wird es zumindest eine gewisse Popularisierung des Themas geben, was dazu führen könnte, dass frisches Blut in der Branche auftaucht (und der Umfang des Wahnsinns in ihr wächst).

 
Andrey Dik #:

Um Probleme bei der Konvertierung von selbst erstellten Netzen in ONNX zu vermeiden, ist es anscheinend notwendig, ONNX.... bereits in der Trainingsphase zu verwenden.
Über Gitternetze klingt zweideutig) Neuro-Gitter oder um Gitter).
 
Aleksey Nikolayev #:
Über Raster klingt zweideutig) Neuro-Raster oder Ordnungs-Raster?)
Neuro, natürlich.)
 
Andrey Dik #:

Wenn das der Fall ist, ist das traurig. denn nicht nur die Signalkomponente ist wichtig, sondern auch der Handel mit den Signalen.
Einige Modelle sind darauf trainiert, mit Stopps zu arbeiten, und einige sind Umkehrmodelle für entgegengesetzte Signale....
d.h. ein und dasselbe Modell kann unterschiedlich gehandelt werden, sowohl mit Gewinn als auch mit Verlust.
Nun, es ist offensichtlich, dass das Hauptziel darin besteht, die Plattform zu bewerben und die Einführung von onnx ist ein guter Grund dafür.
 
Andrey Dik #:

Wenn ja, ist das traurig. denn nicht nur die Signalkomponente ist wichtig, sondern auch der Handel mit den Signalen.
Einige Modelle sind darauf trainiert, mit Stopps zu arbeiten, und einige sind Umkehrmodelle für entgegengesetzte Signale....
d.h. ein und dasselbe Modell kann unterschiedlich gehandelt werden, sowohl mit Gewinn als auch mit Verlust.

Es wird eine Vorlage MQL5 Code des Expert Advisor, die alle Regeln enthält. Ich verstehe, dass das Modell Kauf- und Verkaufssignale geben muss, und anscheinend müssen wir auch warten, oder zumindest die Schwelle der Aktivierung des Handelssignals, die in der Vorlage sein würde.....

 
Aleksey Nikolayev #:
Nun, der Hauptzweck ist natürlich die Werbung für die Plattform, und die Einführung von onnx ist ein guter Vorwand dafür.
Aleksey Vyazmikin #:

Es wird eine Vorlage mit allen Regeln darin geben. Ich verstehe, dass das Netzwerk Kauf- und Verkaufssignale geben muss, und anscheinend müssen Sie warten, oder zumindest die Schwelle der Aktivierung des Handelssignals, die in der Vorlage sein würde.....

ja, aber wie werden die Modelle der Teilnehmer in der Vorlage der Organisatoren funktionieren? werden alle Modelle auf einem Balken handeln? - Bei der Eröffnung eines Balkens eine Position eröffnen und bei der nächsten Eröffnung eines Balkens eine Position schließen?

Kurz gesagt, ich habe mehr Fragen als ich verstehe. Solange die Vorlage der Organisatoren nicht vorliegt, ist es meiner Meinung nach unmöglich, irgendetwas zu planen.