Der Berufssitz des Händlers - Seite 15

 
DmitriyN:

Ich setze überhaupt keinen Vertrag auf, ich zeichne nur in Photoshop, Autocad-e, PowerPoint-e, Visio und

Bilder, Verträge, Kunden und Geld

Und wenn Sie auf der Website unseres großartigen Unternehmens nach Produktmustern und Preisen fragen, fange ich an, mich zu verdrehen und in Blödsinn zu verwandeln.

 
sand:

Dima, hör auf zu werben.
Mischen Sie sich nicht ein, Kollege, ich sammle Anamnesen.
 
DmitriyN:

Wer hat hier noch GELD, außer Renate? Was für eine Art von Werbung ist das :))



dann ist der Ort erst recht falsch, das solltest du den Mädchen in der Schule sagen. ))
 
DmitriyN:
Die Trolle sind hier. Andrei, kümmere dich um sie, ich habe keine Zeit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Ja, ich muss das Geld mit Photoshop bearbeiten.
 
Mischek2:
Unterbrechen Sie mich nicht, Kollege, ich sammle Hintergrundinformationen.


Ich denke, es gibt genug Stoff für mehrere Dissertationen.

Hier ist ein Schuljunge, der Andryukha Komarov als Türsteher beschäftigt. )))))))))))

Ich denke, man hätte ihm ausreden müssen, dass er Gas in den Tank pumpt.

 
sand:


Ich denke, es gibt genug Material für eine oder zwei Dissertationen.


Vorläufig -

Dies ist ein erwachsener Mann ohne offensichtliche Behinderungen. Eines Tages stellt er fest, dass er, aus welchen Gründen auch immer, das Ziel, das er sich gesetzt hat, nicht erreicht hat.

Dann erkennt er entweder die Ziele und korrigiert sie für den Rest der Zeit, oder es gibt einen Konflikt. Der Konflikt hat dazu geführt, dass das Bild eines Kindes entstanden ist, das immer noch vor uns steht und das seine alten Ziele noch erreichen kann.

Da der Patient 12 Jahre alt ist, könnte er in diesem Alter Gründe für sein Versagen gefunden haben. Zum Beispiel den Umzug seiner Familie aus der Großstadt in ein kleines Dorf.

 

Leider habe ich es bereits satt, die öffentlichen Moderatoren zu bitten, mich vor den Übergriffen einer sehr angesehenen Person in diesem Forum zu schützen, die Tage und Nächte in diesem Forum
verbringt und hier nur ein einziges themenfremdes Forumsthema erstellt hat.

Rashid und Renat, bitte ergreifen Sie geeignete Maßnahmen, ich bitte Sie darum. Ich hasse es, in ein Forum zu kommen, in dem ich mit Schlamm bedeckt und mit meinem Verwandten verwirrt bin.
Unter diesen Bedingungen ist es unmöglich, ernsthafte Themen zu diskutieren.

Außerdem wird eine Nachricht an die Persönlichkeiten gesendet.

 
DmitriyN:

Leider bin ich es langsam leid, die öffentlichen Moderatoren zu bitten, mich vor den Übergriffen einer sehr angesehenen Person in diesem Forum zu schützen, die Tage und Nächte in diesem Forum verbringt
Und der nur ein einziges themenfremdes Thema in diesem Forum erstellt hat.

Rashid und Renat, bitte ergreifen Sie geeignete Maßnahmen, ich bitte Sie sehr. Ich mag es nicht, in ein Forum zu kommen, in dem ich mit einem Verwandten von mir verwechselt werde.
Unter diesen Bedingungen ist es unmöglich, ernsthafte Themen zu diskutieren.

Es wird auch eine private Nachricht verschickt.


Ich habe an Ihre "Erfindung" gedacht, nämlich an das Doppelkomma. Gut, als ob Sie vergessen hätten, eine zweite Adresse zwischen die Kommas zu schreiben.

Zum Beispiel:

Andrei, mein Freund, kümmere dich um die Trolle, ich habe keine Zeit dafür.

Oder

Mishek, du Arschloch, geh ins Bett.

P.S. "Bitte" wird in der Regel mit Kommas gekennzeichnet

 
DmitriyN:


Rashid und Renat, bitte ergreifen Sie geeignete Maßnahmen, ich bitte Sie sehr. Ich mag es nicht, in ein Forum zu kommen, in dem ich mit einem Verwandten von mir verwechselt werde.
Unter diesen Bedingungen ist es unmöglich, ernsthafte Themen zu diskutieren.


Welche Themen?

Dieser: "Wir bauen viel robustere Strukturen aus hochfestem monolithischem Stahlbeton mit meterdicken Wänden und Decken. Solche Gebäude können einer Explosion eines modernen nuklearen Sprengkopfes in einer Entfernung von 3 Kilometern standhalten"? ?

Übrigens, warum brauchen wir einen mechanischen Schutz vor einem Atomsprengkopf, der aus 3 km Entfernung abgeworfen wird? Wahrscheinlich, damit Sie die verstrahlte Leiche identifizieren können.)

Und wo sind die Marinesoldaten, die zu mir kommen sollten? Ich habe es satt zu warten.

Sie haben genug von Ihrem Schneesturm. Kümmern Sie sich zuerst um sich selbst.

 
Hier ist übrigens eine gute Seite für Geschichten über persönliche Bunker, professionellen Handel und andere Ponces.