Der Berufssitz des Händlers - Seite 6

 
rid писал(а) >>

Bürger! Zum ersten Mal strenge Warnungen. Streng!

Wo bleibt der Sinn für bürgerliche Verantwortung? Warum gibt es kein Porträt des Staatsoberhauptes?

Sie stellen Monitore auf.... - "Sie wichsen auf ausländischen Börsen..."

So dass anstelle eines der Monitore - ein Porträt hängen (stehen) muss!

Ich werde kommen und nachsehen....

Nun, es ist schön zu sehen, dass Händler ernsthafte Menschen sind und sich nicht von unnötigen Dingen ablenken lassen, die in den letzten 6 Jahren zudem ziemlich lästig geworden sind.

 

Es geht weiter.

Es muss gesagt werden, dass, wenn die Handelsräume der Hedge-Fonds noch ein Hinweis sind.....





 

.... dann sind die Arbeitsplätze der Händler selbst in den größten Banken GS (erste 3 Fotos), Morgan St (2 Fotos), UBS (letztes Foto, der größte Handelsflor der Welt) einfach erstaunlich mit ihrer gleichgültigen Haltung gegenüber der Persönlichkeit des Händlers. Es handelt sich eher um die Arbeitsplätze von Geldwäschern von Anlegern, und die Händler dort sind eigentlich Komparsen:







 

Bitte beachten Sie, dass sowohl der Profi-Programmierer (vom Anfang des Threads) als auch ALLE Händler EINEN CHEEL-TYP verwenden.

Aeron. 300 USD.


 
AlexEro писал(а) >>

Bitte beachten Sie, dass sowohl der Profi-Programmierer (vom Anfang des Threads) als auch ALLE Händler denselben Sesseltyp verwenden.

Sieh an, sieh an.

 

Sklaven saßen auf Galeeren mit Rudern und ruderten zur Trommel

Jetzt sitzen sie auf Stühlen mit Monitoren und handeln mit den Nachrichten.

 
AlexEro >> :

Ein Laptop in einer Chaiselongue - um zu veranschaulichen, worüber wir sprechen:


der meiner Meinung nach korrekteste Arbeitsplatz ))

Als ich anfing, wollte ich auch ein paar Monitore kaufen, aber jetzt denke ich, dass es überflüssig ist... es ist nett... aber nicht mehr

man muss sich an den Laptop gewöhnen... man kann nicht 30 Monitore auf die Malediven mitnehmen )))

aber im Moment sieht es so aus:


>> Wer hat etwas über Stühle gesagt? ))

 
majestic >> :

der richtige Arbeitsplatz meiner Meinung nach ))

Als ich anfing, wollte ich auch ein paar Monitore kaufen, aber jetzt denke ich, dass es überflüssig ist... es ist nett... nicht mehr

man muss sich an den Laptop gewöhnen... man kann nicht 30 Monitore auf die Malediven mitnehmen )))

aber im Moment sieht es so aus:


Wer hat etwas über Stühle gesagt? ))


Es sieht aus wie mein Heimarbeitsplatz. Und eine beleuchtete Tastatur, wie beim Defender. Nur sind meine Cursortasten bereits kaputt. Sie ist fadenscheinig, der Tastenhub ist ungünstig, und auch die Tastenanordnung ist nicht ganz Standard. Es leuchtet schön im Dunkeln, aber ..... pfeift leise. Darin befindet sich ein Spannungsimpulsumwandler, glaube ich.

Und die Stühle, hier sind sie, zum Verkauf:

http://www.asms.com.ua/index.php?cPath=34_43


$220.

 
AlexEro >> :

Sieht aus wie mein Heimarbeitsplatz. Und eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, wie beim Defender. Nur meine Cursortasten sind schon kaputt.

Und die Stühle, da sind sie, sind im Angebot:

http://www.asms.com.ua/index.php?cPath=34_43


$220.


Ich wusste, dass es so enden würde.

Sagen Sie, sind Sie ein Exklusivlieferant? Haben Sie Ihre Produktion in Moskau? Und die Mitglieder des Forums werden Rabatte bekommen? Vielleicht hängt es von der Bewertung oder den veröffentlichten Codes ab?

===

War nur ein Scherz, war nur ein Scherz.

Ich sitze selbst auf dem verdammten Sofa mit einem Laptop auf dem Schoß. Vor etwa acht Jahren habe ich den Arbeitsplatz hinter mir gelassen. Selbst in Anzug und Krawatte versuchte ich zu verkaufen. Zu Hause.

 
Svinozavr >> :

Ich wusste, dass es so enden würde...


das ist erst der Anfang ))

Warten auf Anbieter von Monitoren und Sonnenliegen und Reisen auf die Malediven, Zypern usw...!

Dann werden vielleicht Immobilienmakler mit Immobilienangeboten in denselben Gebieten aufwarten ))