Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 8

 
bank >> :


Welche "diese" Periode?

>> eine Periode, die sich bis zum heutigen Tag hingezogen hat.

Sie wissen nicht, was Faschismus ist, Sie Abschaum!

 
forex-k >> :

Sie wissen nicht, was Faschismus ist, Sie Abschaum!

Sieht aus wie die Geburt einer starken Bewegung :-)

 
VictorArt >> :


Alles ist was? Punkt für Punkt.

Wenn Sie die Unmöglichkeit meinen, die Richtung vorherzusagen, dann schauen Sie sich die Statistiken an - die meisten Händler verlieren.

Folglich kennen die meisten Händler keine statistisch zuverlässige Methode zur Richtungsvorhersage.

Wie ich oben schrieb: "Nach unseren Tests ist es unmöglich, die Richtung vorherzusagen". Wir sprechen hier natürlich von Zeiträumen von mindestens mehreren Jahren. Für kürzere Zeiträume wird die Richtung einfach zufällig erraten :)

D.h. auch mir ist keine solche Methode bekannt.

Wenn Sie eine Methode zur Vorhersage der Richtung kennen, lassen Sie uns darüber sprechen.

Wenn Sie Trägheit meinen, werde ich nicht darüber streiten - ich kümmere mich nicht um die Wahnvorstellungen anderer Leute.

Mit anderen Worten, wenn Sie glauben, dass der Preis eine Trägheit hat, dann beweisen Sie es und vielleicht werde ich Ihnen zustimmen.

In der Zwischenzeit neige ich zu der Annahme, dass das Großkapital absichtlich die Illusion einer Preisbewegung erzeugt, damit verschiedene kleine Dinge "aus Trägheit" versuchen, der Bewegung zu folgen - diese Angewohnheit hat jeder Mensch von Geburt an - denn alle Objekte in seiner Umgebung bewegen sich aus Trägheit, so dass dieses Modell leicht auf jede andere Bewegung übertragbar ist, selbst auf eine illusorische (die es nur in unseren Köpfen gibt, nicht in der realen Welt).


Victor, mir ist schon lange aufgefallen, dass Ihr gesamtes Wissen über Mathematik, Physik, TAU und andere technische Disziplinen überraschenderweise in den Rahmen von Artikeln aus Wikipedia passt. Das reicht aus, um genau diese Papiere zu diskutieren, aber sicher nicht, um angemessene mathematische Modelle zu erstellen und schon gar nicht, um allgemeine Theorien vorzuschlagen.

zy. Versuchen Sie, die so genannte OTT von außen zu betrachten...

 
forex-k >> :

Sie wissen nicht, was Faschismus ist, Sie Abschaum!


Du kleine Göre, bevor du plapperst, solltest du dich zumindest oberflächlich mit dem Thema der Diskussion befassen.

Judentum, Judentum

Rechtsquellen (halakha) im modernen orthodoxen Judentum: der Tanach (schriftliche Tora) und der Talmud (mündliche Tora). Die Halakha umfasst Bereiche des jüdischen Lebens, die durch das Straf-, Zivil-, Familien-, Gesellschafts- und Gewohnheitsrecht geregelt werden.

Halacha

Traditionelles jüdisches Recht, jüdisches Recht, die Gesamtheit der jüdischen Gesetze und Vorschriften, die das religiöse, familiäre und soziale Leben der jüdischen Gläubigen regeln. Die Thora, der Talmud und später die rabbinische Literatur.

Thora

Die Tora wird gemeinhin als Pentateuch des Mose (griechisch πεντάτευχος) oder als die Bücher Mose bezeichnet - die ersten fünf Bücher der Bibel (sowohl des jüdischen Tanach als auch des christlichen Alten Testaments), z. B. "Dies ist das Gesetz (Tora), das Mose den Kindern Israels dargebracht hat" (Dtn 4,44) oder "Das Gesetz (Tora), das Mose uns gegeben hat, das Erbe der Gemeinde Jakobs" (Dtn 33,4).

Beruf 101

Überblick: Der mit sieben Preisen ausgezeichnete Dokumentarfilm "Occupation 101" deckt die zutiefst ignorierten Fakten über den israelisch-palästinensischen Konflikt und die Entstehung eines Landes durch die Zerstörung eines anderen auf. "Occupation 101" entlarvt die Lügen und Mythen, die in den Medien über die Situation in der Region verbreitet werden. Der Film zeigt, dass weder die Juden noch die Palästinenser als Einzelpersonen die Schuld an der fast hundertjährigen Konfrontation tragen. Der Grund für alles, was in Palästina geschah und geschieht, ist die Vorläuferbewegung des Faschismus - der Zionismus. Warum weiß in Russland seit fast vier Jahren niemand mehr von diesem Dokumentarfilm? Eine interessante Frage. Dieser Film richtet sich NICHT gegen Juden und NICHT gegen Araber. Dieser Film richtet sich gegen den Zionismus und seine schrecklichen Folgen.


Die Ziele und Taten der Zionisten

 
avtomat >> :

Victor, mir ist schon lange aufgefallen, dass sich Ihr gesamtes Wissen in den Bereichen Mathematik, Physik, TAU und anderen technischen Disziplinen überraschenderweise auf Artikel aus der Wikipedia beschränkt. Das reicht aus, um genau diese Papiere zu diskutieren, aber sicher nicht, um angemessene mathematische Modelle zu erstellen und schon gar nicht, um allgemeine Theorien vorzuschlagen.

Zy. Versuchen Sie, das sogenannte OTT von außen zu betrachten...

Abgesehen von allgemeinen Worten und "Ponces" habe ich nichts weiter von Ihnen gehört und noch weniger irgendwelche praktischen Ergebnisse gesehen, die Sie erzielt haben, weder positiv noch negativ.

Sie nutzen jedoch eifrig jeden Vorwand, um mein Wissen zu "verkünden".

>> Welche Schlussfolgerung können Sie daraus ziehen? :)

Zum Beispiel, dass Sie nur ein gewöhnlicher ungebildeter PR-Typ sind, der für die Forex-Branche arbeitet, in irgendeiner kleinen "Forex-Küche" sitzt und pseudowissenschaftliche Handelstheorien mit einem hochtrabenden, klugen Blick bewirbt.

Wenn ich falsch liege, dann geben Sie in Ihrem Profil an, wer Sie sind, woher Sie kommen und wo Sie arbeiten - ich würde mich viel lieber mit einer echten Person unterhalten und nicht mit einem anonymen Ponto-Klon - ich respektiere echte Menschen, die ihre eigene Meinung haben, auch wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt.

 
bank >> :


Du kleine Göre, bevor du plapperst, solltest du dich zumindest oberflächlich mit dem Thema der Diskussion befassen.

Judentum, Judentum

Rechtsquellen (halakha) im modernen orthodoxen Judentum: der Tanach (schriftliche Tora) und der Talmud (mündliche Tora). Die Halakha umfasst Bereiche des jüdischen Lebens, die durch das Straf-, Zivil-, Familien-, Gesellschafts- und Gewohnheitsrecht geregelt werden.

Halacha

Traditionelles jüdisches Recht, jüdisches Recht, die Gesamtheit der jüdischen Gesetze und Vorschriften, die das religiöse, familiäre und soziale Leben der jüdischen Gläubigen regeln. Die Thora, der Talmud und später die rabbinische Literatur.

Thora

Die Tora wird gemeinhin als mosaischer Pentateuch (griechisch πεντάτευχος) oder die Bücher Mose bezeichnet - die ersten fünf Bücher der Bibel (sowohl des jüdischen Tanach als auch des christlichen Alten Testaments), z. B. "Dies ist das Gesetz (Tora), das Mose den Kindern Israels gegeben hat" (Dtn 4,44) oder "Das Gesetz (Tora), das Mose uns gegeben hat, das Erbe der Gemeinschaft Jakobs" (Dtn 33,4).

Beruf 101

Überblick: Der mit sieben Preisen ausgezeichnete Dokumentarfilm "Occupation 101" deckt die zutiefst ignorierten Fakten über den israelisch-palästinensischen Konflikt und die Entstehung eines Landes durch die Zerstörung eines anderen auf. "Occupation 101" entlarvt die Lügen und Mythen, die in den Medien über die Situation in der Region verbreitet werden. Der Film zeigt, dass weder die Juden noch die Palästinenser als Einzelpersonen die Schuld an der fast hundertjährigen Konfrontation tragen. Der Grund für alles, was in Palästina geschah und geschieht, ist die Vorläuferbewegung des Faschismus - der Zionismus. Warum weiß in Russland seit fast vier Jahren niemand mehr von diesem Dokumentarfilm? Eine interessante Frage. Dieser Film richtet sich NICHT gegen Juden und NICHT gegen Araber. Dieser Film richtet sich gegen den Zionismus und seine schrecklichen Folgen.


Die Ziele und Taten der Zionisten

Der Zionismus (hebräisch צִיּוֹנוּת, cyonut - nach dem Namen des Berges Zion in Jerusalem) ist eine jüdische Nationalbewegung, deren Ziel die Vereinigung und Wiederbelebung des jüdischen Volkes in seinem historischen Heimatland Israel (Eretz Israel) ist, sowie das ideologische Konzept, auf dem die Bewegung beruht. [1][2]

Die Ideologie des Zionismus vereint in ihrer Ausrichtung verschiedene Bewegungen von linkssozialistisch bis orthodox-religiös. Vor dem Zweiten Weltkrieg (siehe Holocaust) war der Zionismus eine der größten sozialen und politischen Bewegungen des jüdischen Volkes (neben der Arbeiterbewegung des Bundes für kulturelle Autonomie und Territorialismus). Nach dem Holocaust war sie praktisch die einzige.


ICH FRAGE NOCH EINMAL: WAS HABEN DIE BIBEL UND DER FASCHISMUS DAMIT ZU TUN?

Dieser Film und jeder andere ist eine subjektive Meinung von Emporkömmlingen!

Ausgabedatum: 1973 Land: UdSSR Genre : PropagandaDauer: 01:28:16

Regisseur: B. Karpov

Übersicht: Sowjetunion, Dokumentarfilmstudio Central Red Banner and Lenin Order, Moskau. Der Film wurde Anfang der 70er Jahre auf Anweisung des Politbüros des Zentralkomitees der KPdSU und mit Unterstützung des KGB gedreht.

Der Film verwendet Filmmaterial aus dem Gosfilmofond der UdSSR, dem Staatlichen Archiv für Film- und Fotodokumente der UdSSR, dem Zentralfernsehen und ausländischen Wochenschauen. Obwohl
der Film vom Zentralkomitee der KPdSU in Auftrag gegeben worden war, wurde er nie im Fernsehen oder im öffentlichen Verleih gezeigt.

 
VictorArt >> :

Abgesehen von allgemeinen Worten und "Ponces" habe ich nichts weiter von Ihnen gehört und noch weniger habe ich irgendwelche praktischen Ergebnisse von Ihnen gesehen, weder positive noch negative.

Sie nutzen jedoch eifrig jeden Vorwand, um mein Wissen zu "verkünden".

Welche Schlussfolgerung können wir daraus ziehen? :)

Zum Beispiel, dass Sie nur ein gewöhnlicher ungebildeter PR-Mensch sind, der für die Forex-Branche arbeitet, in irgendeiner kleinen "Forex-Küche" sitzt und pseudowissenschaftliche Handelstheorien mit einem hochtrabenden, klugen Blick bewirbt.

Wenn ich mich irre, dann geben Sie in Ihrem Profil an, wer Sie sind, woher Sie kommen und wo Sie arbeiten - ich würde mich viel lieber mit einer echten Person unterhalten und nicht mit einem anonymen Ponto-Klon - ich habe Respekt vor echten Menschen, die ihren eigenen Standpunkt haben, auch wenn er nicht mit meinem übereinstimmt.


Hier bist du beleidigt, und das für nichts...

Ich sage es noch einmal:

Versuchen Sie, einen kritischen Blick auf Ihr so genanntes OTT zu werfen.

Stellen Sie sich einen Moment lang vor, jemand würde mit einer ähnlichen "Theorie" hausieren gehen wie Sie.

Wie würden Sie einen solchen "Theoretiker" nennen?

lol

 
neoclassic >> :

sieht nach den Anfängen einer starken Bewegung aus :-)

getötet

))))))

 
forex-k >> :


hörst du, Schuljunge... ich werde dir nichts mehr sagen... geh und lerne deine Lektionen

Ich werde einfach ein paar Vorträge und einen Videoclip einfügen


Efimov V.A. Wer kontrolliert uns? Ein Vortrag in der UFSB von St.-Petersburg ( 2004 ) TVRip

GEHEIMNISSE DES MANAGEMENTS DER MENSCHHEIT



 
avtomat >> :

Jetzt bist du beleidigt, und das umsonst...

Ich sage es noch einmal:

Versuchen Sie, einen kritischen Blick auf Ihr so genanntes OTT zu werfen.

Stellen Sie sich einen Moment lang vor, jemand würde mit einer ähnlichen "Theorie" hausieren gehen wie Sie.

Wie würden Sie einen solchen "Theoretiker" nennen?

lol


Nein, ich war nicht beleidigt.

Warum sollte ich mich von einem Ponton-Klon angegriffen fühlen?

Ich habe die Börsenbranche ziemlich gut studiert und kann mir gut vorstellen, woher anonyme Foren-Nicknames kommen, die versuchen, irgendjemanden für irgendetwas zu "verbiegen" - nur um auf ihm herumzuhacken.

Ansonsten "verkaufe" ich nichts und niemanden, sondern betreibe zivilisierte Geschäfte.

Ich habe zum Beispiel angefangen, hier ein Thema von Interesse zu diskutieren, aber die Ponto-Klone sind auch hier gelandet :)

Im Allgemeinen stehen Sie auf meiner Ignorierliste - versuchen Sie nicht mehr, unangemessen herumzuwühlen.