Ausführungsgeschwindigkeit auf ECN-Konten - Seite 6

 
elibrarius:

Ergebnis der Diskussion.


Ich sehe das Ergebnis der Diskussion wie folgt - Sie haben die Protokolle nicht erhalten, obwohl Sie im alpari-Thread nicht darauf bestanden haben, sie zu erhalten, d.h. das ganze Gespräch war ohne jeden Grund (keine Leiche - kein Fall, keine Protokolle - keine Antwort).Wenn Sie die Protokolle hätten, wäre klar gewesen, wohin Ihre Aufträge geschickt wurden, immer an denselben PL oder an verschiedene.
 
ivanivan_11:
Ich sehe das Ergebnis der Diskussion wie folgt: Sie haben die Protokolle nicht erhalten, obwohl Sie in der alpari-Filiale nicht darauf bestanden haben, sie zu erhalten, d.h. das ganze Gespräch verlief ohne Widerspruch (keine Leiche - kein Fall, keine Protokolle - keine Antwort).Wenn Sie über die Protokolle verfügen, können Sie sehen, wohin Ihre Bestellungen gesendet wurden, immer an denselben PL oder an verschiedene.

Ich habe 2 Mal im Forum nach den Protokollen gefragt... 1. Mal ignoriert, das 2. Mal Administrator Nummer 2 sagte, dass es zu spät ist, sie zu fragen - weil es keinen Sinn hat, die Frist für die Einreichung von Anträgen 2 Tage.

Und sie geben Protokolle nur auf den Anspruch, in pertenzii Anfrage für Protokolle blieb unbeantwortet. Obwohl die erste Nachricht in derselben Angelegenheit innerhalb von 2 bis 3 Stunden beantwortet wurde.

 
fxsaber:
Sie haben es mit der Zahl übertrieben. Der Broker hat die Plattform in Verruf gebracht, das interessiert sowieso niemanden. Es gibt einige normale Makler, warum sind Sie dann zum ersten gegangen?

Ich werde nach den richtigen suchen, im Lichte meiner Erfahrungen - dann habe ich etwas, womit ich sie vergleichen kann.

 
elibrarius:

Ich werde mich auf die Suche nach Normalen begeben und dabei die gesammelten Erfahrungen berücksichtigen, dann habe ich etwas, womit ich sie vergleichen kann.

Ich werde nach den normalen suchen und dabei die Erfahrungen berücksichtigen, die ich gemacht habe - dann haben Sie etwas, womit Sie sie vergleichen können.


 
ivanivan_11:

Für die mt5, gibt es nicht so viele Brokerage-Unternehmen. Ich öffnete die aus Gründen des Interesses, wenn Sie sie über das Terminal öffnen können, nicht durch die Website. und die normalen unter ihnen (durch die Anzahl der Ticker, Spreads - etwas, das sofort sichtbar ist, ganz zu schweigen von der min depo, Provisionen, Swaps, etc.) sind wahrscheinlich die wenigen.


O_o, woher kommt FXCM MT5? Sie haben nur MT4?
 
Yury Kirillov:
O_o, woher kommt FXCM MT5? haben sie nur mt4?

Ich weiß es nicht, aber Sie sehen die Liste)) Ich habe sie mir nicht selbst ausgedacht.

Hier ein gutes Beispiel - ein großes, bekanntes Unternehmen. Die Spreads sind niedriger.


Sie haben nur mt4 und sie haben nicht einmal eine gute Spreads. es ist ein weiterer Grund, warum die Menschen sind nicht den Wechsel zu mt5. neben der komplizierten Sprache im Vergleich zu mcc4, gibt es nur sehr wenige gute Händler. sie sind wahrscheinlich auf mt5 jetzt auf dem Niveau von 2010-2015 zum größten Teil stecken.
 
ivanivan_11:

Ich weiß es nicht, aber Sie sehen die Liste)) Ich habe sie mir nicht selbst ausgedacht.

Hier ein gutes Beispiel - ein großes, bekanntes Unternehmen: Die Spreads sind niedriger.


Wenn man mit Scalping anfängt, ist es nicht so schlimm, aber die Verzögerung ist zu gering, und der Spread ist 5 pt. Im Allgemeinen kann jeder, der es schafft, also ist es besser, Geld als Trader zu verdienen.

Bei solchen Streuungen und 2 Sekunden Verzögerung (aber bei 5 Pkt. Streuung) wirklich nicht so schlecht... Die Spreads sind geringer und die 2 Sekunden Verzögerung (aber der 5-Punkte-Spread ist wirklich nicht so schlimm).

Beim Scalping können Sie nicht warten, bis der Kurs die 30-Punkte-Spanne überschritten hat.

 
elibrarius:

Bei solchen Spreads und 2 Sekunden Verzögerung (aber bei 5pt Spread) ist es wirklich nicht so schlimm... Wie auch immer, wer es kann, macht Geld mit Händlern.

Wenn Sie Scalping betreiben, können Sie nicht warten, bis der Preis über die 30-Punkte-Spanne hinausgeht.

Ja, manche Leute sind gut darin, Scalping-Seiten zu finden ))))

EURUSD-Kerzen 5 Sekunden gerade jetzt

Verbreitung

 

Gut auf Al...und gelegentlich sah Spreads von 1 pt. auf EURUSD und USDCAD.

 
Ich lege es auf den Ventilator )), die anderen haben keine Stampfer, ich bin auf meine eigenen angewiesen.