"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 108

 
goldtrader >>:
И хде обещанная стабильность? Где Виктор с дипломами, свидетельствами, диссерами?


Victor feiert den Geburtstag des ältesten adaptiven Handelsroboters in diesem Projekt :)

 
VictorArt писал(а) >>


Victor feiert den Geburtstag des ältesten adaptiven Handelsroboters dieses Projekts :)

-65.7% ....???

 
Sie können auch Jubiläen feiern, die nur -70%, -80% und -90% betragen, sowie den Untergang :) Alle positiven Dinge des Lebens.
 
begemot61 >>:

-65.7% ....???


Dies ist das Eigenkapital von 30_GBPUSD.

 
VictorArt писал(а) >>


Victor feiert den Geburtstag des ältesten adaptiven Handelsroboters in diesem Projekt :)


sprechen Sie immer in der dritten Person von sich selbst? :) :(
 
Avals >>:

вы всегда о себе в третьем лице? :) :(


Ich dachte, dass eine solche Antwort im Zusammenhang mit dieser Frage sehr gut aussehen würde.

Dann wieder - sonst hättest du geschwiegen, aber sonst hast du etwas zum Fragen gefunden :)

 
Urain >>:

to LeoV


вот учись как человек даже бредовую идею продвигает, ему на ваши аргументы тфу и растереть,

прёт как бык на красные ворота и плевать ему что все вокруг за дурика держат,

своего лоха он возьмёт (и будет при деньгах) а это главное.

 
VictorArt писал(а) >> Victor feiert den Geburtstag des ältesten adaptiven Handelsroboters in diesem Projekt :)

Ein Festmahl während der Pestepidemie? (с)....)))
 
Nun, es ist nicht alles schlecht. Es gibt nur ein Dutzend Narren, die mehr oder weniger nennenswerte Beträge beigesteuert haben. Vielleicht Mitarbeiter dieses VictorArt-Forschungsinstituts von CHAVO oder Verwandte. =)
 
VictorArt:Наш девиз: "Прибыль ничто - стабильность всё!" :)

Ich habe solche Leute in meinem Leben gesehen, sie scharen die Leute um sich und bringen sie zum Lachen oder lassen sie denken, dass sie verrückt sind.

Ich habe Leute getroffen, die um den Verstand gebracht wurden und die Leute um sich herum versammeln und sie zum Lachen bringen oder die Leute denken lassen, dass er verrückt ist, während er die Reaktionen der Leute beobachtet und in der Tatsache schwelgt, dass die Leute nicht erkannt haben, dass es nicht sie sind, sondern er, der über sie lacht, ohne wirklich zu erkennen, dass er wirklich so ist, wie die Leute ihn sehen.