"Das 'perfekte' Handelssystem - Seite 112

 
VictorArt:


Sie haben wohl den Thread über das PAMM-Projekt nicht gelesen - dort habe ich mich mehrmals zu den Beratern des Projekts geäußert. Als das Projekt begann, wusste ich überhaupt nichts über den Handel an den Finanzmärkten.

Etwas später fand ich es ehrlich gesagt lächerlich, die Predigten vieler "Forumsgurus" zu lesen, so dass es wünschenswert ist, weniger Begriffe wie "Unsinn" zu verwenden - vielleicht um Ihre und meine Zeit nicht zu verschwenden.

Vergessen Sie "Bullshit", tut mir leid, ich habe einige Forumsbegriffe aufgeschnappt, ich wollte Sie nicht beleidigen.

Was die Objektivität der Tests in MT4 und im Allgemeinen über die adaptive Roboter - ich sehe es subjektiv, aber alles, was ich sehe, ist, dass Sie

- Sie waren damit beschäftigt, ein Patent zu bekommen, wahrscheinlich wieder subjektiv: um sich selbst und anderen Ihre Pionierarbeit zu beweisen, aber leider scheint in unseren "Sowjetköpfen" alles gleich zu sein - man muss dem Papier glauben, unabhängig davon, was auf dem Dokument steht;

- Ich weiß nicht und kann nicht einmal erraten, wie und zu welchem Zweck Sie den Tester einsetzen - um ein schönes Bild zu erhalten oder um die Strategie zu überprüfen;

- Ich weiß nicht und kann nicht einmal erraten, zu welchem Zweck Sie den Tester verwenden - um ein schönes Bild zu erstellen oder um die Strategie zu überprüfen; zu den Projektberatern: es ist schwer zu sagen, wie es war und wie jeder seinen Teil des Projekts bewältigt hat, ich möchte glauben, dass zumindest die Projektberater Händler waren (und zwar Händler mit positiven Ergebnissen und langer Handelserfahrung), und nicht Dozenten der Forex-Ausbildung;

ZS: Danke, ich weiß, was Sie denken - lassen Sie sich nicht mehr von meinen Beiträgen ablenken.

 
IgorM:

Ich entschuldige mich für den "Blödsinn", ich habe einige Forumsbegriffe aufgeschnappt, ich wollte nicht beleidigend sein.

Ich möchte nicht den Unterschied zwischen den objektiven Tests in MT4 und im Allgemeinen über den adaptiven Roboter missverstehen - vielleicht ist es subjektiv, aber alles, was ich sehe, ist, dass Sie

- Sie waren damit beschäftigt, ein Patent zu bekommen, wahrscheinlich wieder subjektiv: um sich selbst und anderen Ihre Pionierarbeit zu beweisen, aber leider scheint in unseren "Sowjetköpfen" alles gleich zu sein - man muss dem Papier glauben, unabhängig davon, was auf dem Dokument steht;

- Ich weiß nicht und kann nicht einmal erraten, wie und zu welchem Zweck Sie den Tester einsetzen - um ein schönes Bild zu erhalten oder um die Strategie zu überprüfen;

- Ich weiß nicht und kann nicht einmal erraten, zu welchem Zweck Sie den Tester verwenden - um ein schönes Bild zu erstellen oder um die Strategie zu überprüfen; zu den Projektberatern: es ist schwer zu sagen, wie es war und wie jeder seinen Teil des Projekts bewältigt hat, ich möchte glauben, dass zumindest die Projektberater Händler waren (und zwar Händler mit positiven Ergebnissen und langer Handelserfahrung), und nicht Dozenten der Forex-Ausbildung;

SZS: Danke, ich kenne Ihre Meinung - lassen Sie sich nicht mehr von meinen Beiträgen ablenken.


- Ich weiß nicht, was das "Papier" damit zu tun hat, wenn es einen Quellcode und Tests gibt? Wenn es Interesse gibt, sollte man es nutzen und studieren. Wenn es kein Interesse gibt, studiert man es.

- Ich sah ein Update im Thread - startete den Tester - postete das Ergebnis. Ich verstehe, dass es wie ein "Perpetuum Mobile" aussieht, aber was hat das mit mir zu tun? Alle Fragen an die Entwickler des MT4-Testers :) Vielleicht lügt der Prüfer, vielleicht ist es wirklichein"Gral". Siehe Punkt 1 über "Interesse".

- keine Lehrer :)

 
VictorArt:

- keine Lehrer :)

Nun, wenn es keine Lehrer waren, die Ihr Projekt beraten haben, warum haben sie dann nicht erklärt, dass Ihr Roboter keine Handelsstrategie hat? und in der Tat - er schwankt zwischen seinen Verlustgeschäften und gewinnbringenden Geschäften hin und her! oder war der beratende Lehrer Bill Williams mit seinem Handelschaos?
 
IgorM:
Nun, wenn es nicht die Ausbilder waren, die Ihr Projekt beraten haben, warum haben sie dann nicht erklärt, dass Ihr Roboter keine Handelsstrategie hat? und in der Tat - es schwankt zwischen seinen Verlustgeschäften und gewinnbringenden! oder der Ausbilder Berater war Bill Williams mit seinem Handelschaos?

So sagt man :)

Wie ich bereits oben erwähnt habe, ist der adaptive EA-Code offensichtlich zu klein, um:

1. eine Handelsstrategie zu haben - von welcher Seite man auch schaut, man kann nichts sehen

2. anpassungsfähig sein

3. in der Lage sein, zu handeln

Daher kann sie per Definition nichts verdienen.

Wie erforderlich, um es zu beweisen :)

P.S.: Ich habe Williams nicht gelesen, weder mit noch ohne Chaos. Allerdings habe ich keine Alternativen gelesen, möglicherweise auch Ihre Autoritäten, weshalb ich in Ihrem Verständnis in keine Kategorie fallen kann - weder positiv ("allgemeine Autoritäten"), noch negativ ("mit meinem Handelschaos").

 
VictorArt:....Test zeigt 400% APR.....
Oh, mein Gott! Möchten Sie einen Test mit 40.000% p.a. sehen?
 
paukas:
Das ist ja furchtbar! Möchten Sie einen Test mit 40.000% p.a. sehen?

GESUCHT
 
dimasik:

GESUCHT

Es gibt eigentlich noch viel mehr, aber auf der Mikropartie ist das Maximum begrenzt :)))


Bars in der Geschichte 1038302

Modellierte Zecken 2056003
Modellierungsqualität k.A.
Diagrammabweichungsfehler 0
Ersteinlage 50,00
Nettogewinn 160557,82
Gesamtgewinn 355136,14
Gesamtverlust -194578,32
Rentabilität 1,83
Erwartete Auszahlung 211,82
Absolute Absenkung 7,60
Maximale Inanspruchnahme 10050,00 (43,88%)
Relative Absenkung 67,77% (207,70)
Handel insgesamt 758
Short-Positionen (% Gewinn) 372 (52,69%)
Long-Positionen (% Gewinn) 386 (51,55%)
Gewinnbringende Geschäfte (in % aller Geschäfte) 395 (52,11%)
Verlustgeschäfte (% von allen) 363 (47,89%)
Größte
Gewinnbringendes Geschäft 3000.00
Verlustgeschäft -758,50
Durchschnitt
rentables Geschäft 899,08
Verlustgeschäft -536,03
Maximale Anzahl
kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 8 (4750,00)
Kontinuierliche Verluste (Verlust) 9 (-108.00)
Maximum
Kontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Gewinne) 12246,00 (5)
Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -6000,00 (8)
Durchschnitt
Dauergewinne 2

Dauerverlust 2



 

Informationen über die Anzahl der Parameter sind wichtiger als der Saldo Heulsuse.

 
vasya_vasya:

Informationen über die Anzahl der Parameter sind wichtiger als der Saldo Heulsuse.

Wer ist wichtiger?
 
vasya_vasya:

Die Information über die Anzahl der Parameter ist wichtiger als die Bilanzkurve.

Wichtiger ist, dass Sie mit bestimmten Fähigkeiten JEDES Ergebnis im Test vorweisen können.

Und in 99 % der Fälle hat dies nichts mit den künftigen Ergebnissen zu tun.

Grund der Beschwerde: