Anzeichen für ein REAL-System - Seite 24

 
faa1947 >> :

Ich glaube nicht an darauf aufbauende TCs.

Sie behaupten, dass orthogonale Indikatoren verwendet werden sollten, doch Sie selbst halten sich nicht an diese Regel.

 
faa1947 >> :

Ich glaube nicht an darauf aufbauende TCs.

Ich auch nicht - man muss mit dem arbeiten, was man handelt. >> Aber. Ich habe Berater gesehen, die beim Scalping der rts-Index-Futures auf den Dax recht erfolgreich waren. Also... Es gibt eine Menge Dinge. Seien Sie nicht so kategorisch.

 
Svinozavr >> :

Stationär, nicht stationär. Das Gespräch ist vorbei.

....

Topeka-Starter! Bitte setzen Sie den Rahmen des Themas. Ich meine ganz unverblümt und ruhig: Wir haben eine Art EA in die Hände bekommen oder wir haben sie selbst hergestellt. Wir wollen in erster Näherung seine Durchführbarkeit verstehen. Wir unterziehen sie also Tests: Wir prüfen ihre Stabilität gegenüber Zitaten, Änderungen der Parameter usw.

Das ist es, worüber wir sprechen, nicht wahr? Nun, lassen Sie uns nicht von der praktischen Seite abschweifen. Und, was wichtig ist, die Nachvollziehbarkeit und Anwendbarkeit der Prüfmethode.

Wohin mit ihnen, wenn die Leute nicht lesen, was geschrieben steht, sondern worüber sie reden wollen!!! :((((

Das Thema heißt

Anzeichen für ein fehlerhaftes System

Das bedeutet, dass es nur eine Liste von Symptomen gibt und keine Empfehlungen, wie man ein richtiges System aufbaut, ja nicht einmal, wie man diese Symptome beseitigen kann.

der allererste Satz.

Dieser Artikel beschreibt die Kriterien für die Bewertung der Korrektheit eines Handelssystems und eines darauf basierenden Expert Advisors.

was gibt es da nicht zu verstehen?!! steht da irgendetwas wie "sowie Klassifizierungen von Anpassungsmethoden und wie man sie loswird"? !!!! so etwas gibt es nicht.

 
getch писал(а) >>

... Aus diesem Grund sollten die Indikatoren nicht vom Preis abgeleitet sein, da der Preis selbst ein Indikator ist.

äh ... Ich war für eine Weile sprachlos....

Ich kann noch weiter gehen und sagen, dass wir alle Tachometer, Druckmesser und andere unnötige Beschleunigungsmesser und nutzlose Geräte wegwerfen sollten. Was misst man schließlich mit einem Tachometer? die Ableitung einer Strecke! ganz zu schweigen von einem Beschleunigungsmesser! Die Strecke ist ein Indikator! Und wenn ja, muss sie gewogen werden! Mit einer Waage! Es ist ziemlich orthogonal, nicht wahr? Es sind Kilometer, und wir zählen sie in Kilogramm. Orthogonal! Übertragen wir ein anderes Stück Straße auf diesen Fall, auch in Kilometern, aber es ist eine Landstraße. Auch orthogonal! Wir können auch andere Orthogonale anwenden.

 
avtomat >> :

äh ... Ich war für eine Weile sprachlos....

Um diesen, äh, tiefgründigen Gedanken weiter zu entwickeln, könnten wir noch weiter gehen und sagen, dass alle Tachometer, Druckmesser und andere unnötige Beschleunigungsmesser und nutzlose Spielereien ausrangiert werden sollten. Was misst man schließlich mit einem Tachometer? die Ableitung einer Strecke! ganz zu schweigen von einem Beschleunigungsmesser! Die Strecke ist ein Indikator! Und wenn ja, muss sie gewogen werden! Mit einer Waage! Wenden wir .... darauf an. Ja...

Ich habe dieses Thema mit solchen Bemerkungen überhäuft, die für seinen Sinn irrelevant sind. Wenn Sie ein Thema diskutieren wollen, sollten Sie dafür einen eigenen Thread erstellen.

 
ForexTools >> :

Wo kann man sie unterbringen, wenn die Leute nicht lesen, was geschrieben steht, sondern worüber sie reden wollen? :((((

Das Thema heißt

Das bedeutet, dass es nur eine Liste von Anzeichen geben wird und keine Empfehlungen, wie ein angemessenes System aufgebaut werden kann, nicht einmal, wie diese Anzeichen beseitigt werden können.

allererster Satz

was ist hier unklar!!! gibt es so etwas wie "sowie die Klassifizierung der Anpassungsmethoden und die Möglichkeiten, sie loszuwerden"? !!!! gibt es so etwas nicht.

Ich bin neu auf diesem Markt und lerne gerade, mit Robotern zu handeln.

Aber das hält mich nicht davon ab, zu denken, dass das wichtigste Zeichen dafür, dass ein automatisches Handelssystem nicht richtig ist, die Notwendigkeit ist, seine PARAMETER im MT-Tester zu OPTIMIEREN".

Es ist klar, dass es fast unmöglich ist, alle Probleme im MT-Umfeld und seinen МԛІ-Mitteln vollständig zu lösen. Aber deshalb halte ich mit dem MT-Tester "optimierte" Systeme von vornherein für SCHLECHT. Eine andere Sache ist, dass Systeme ständig lernen, zum Beispiel MSUA kann man sich merken.

 
faa1947 >> :

Ich kenne keine anderen. Nennen Sie mindestens einen. Ohne Preis - Astrologie oder Fundamentalanalyse, die das Gleiche sind.

Und die Fundamentalanalyse, so wie ich sie verstanden habe, liefert keine Hypothese über den Preis, sondern Parameter über seine Funktion!

Und das gilt auch für die Astrologie... ;)

 

Sorento писал(а) >>

Das wichtigste Anzeichen dafür, dass ein automatisches Handelssystem nicht korrekt ist, ist "die Notwendigkeit einer vorherigen Optimierung seiner Parameter im MT-Tester".

Wenn das Optimierungsdiagramm(das auf den Ergebnissen aller Varianten basiert, nicht das vom Tester erstellte Diagramm, das die Ergebnisse des Expert Advisors mit den am besten ausgewählten Parametern verwendet) wie eine schwache pulsierende Linie aussieht, bedeutet dies, dass das System ordnungsgemäß funktioniert :) Wenn wir eine verrückte Säge mit großen Gewinnen und tiefen Einbrüchen sehen, bedeutet dies, dass das System nicht stabil ist und (wie ich bereits schrieb) eine leichte Änderung des Handelsroboters nicht vermieden werden kann.

 
ForexTools >> :

Nach der Aufregung im "Who needs JAPAN CHANGES? habe ich versucht, meine Kriterien für die Beurteilung der Richtigkeit dieses oder jenes Handelssystems und des darauf aufbauenden Expert Advisors zu systematisieren. Hier ist eine kleine Zusammenfassung meiner Regeln, die mir in den Sinn gekommen sind.

>> Dann würde ich gerne Kommentare zur Optimierung des Expert Advisors hören, die in diesem Thread besprochen wurde. Ich verstehe, dass es nur einen Hinweis darauf gab, dass es das "falsche System" war, aber nach kleinen Anpassungen und Beseitigung von Fehlern habe ich alle Parameter optimiert, und ihre Werte unterschieden sich um 100% voneinander. ForexTools, Ich möchte Ihren Rat auf, was die Ergebnisse sollten nach der Optimierung, so dass EA könnte es versuchen, in den realen Handel, und nicht direkt in den Ofen ... Also... aus persönlicher Erfahrung....

Dateien:
 
RomanS >> :

Dann würde ich gerne Kommentare über die Optimierung des EA in diesem Thread diskutiert zu hören, ich verstehe, dass es nur ein Hinweis, dass es genau das "falsche System" ist

Ich habe es nicht angedeutet, ich habe geschrieben - es war nur ein Vorschlag, darüber nachzudenken, was das falsche System ist ;)

was sind die Ergebnisse nach der Optimierung, so dass der Expert Advisor in einer realen Handelssitzung getestet werden kann und nicht sofort verbrannt wird? Also... aus persönlicher Erfahrung....

einfach so, ja? :))) schauen Sie sich den Zahlenstapel an und geben Sie mir eine Garantie, dass ich eine Menge echtes Geld verdienen werde :))))

Das System wird nicht geben, Gewinne auch für 90% sicher. Außerdem wurde bereits 100 Mal diskutiert, dass die Tester, Demo und real - sind drei große Unterschiede, sie sehen nur gleich (wie alle Chinesen wir auf ein Gesicht schauen, aber sie sind alle sehr unterschiedliche Menschen).

Aus persönlicher Erfahrung ist die Reihenfolge der Maßnahmen wie folgt:

1) wir testen verschiedene Varianten/Währungen/Zeiten im Tester bis zur Erschöpfung - wenn die Anzahl der zufriedenstellenden Ergebnisse die Anzahl der negativen übersteigt, dann fahren wir mit Punkt 2 fort

2) Eröffnen Sie ein paar Demokonten für verschiedene Währungen / Zeitrahmen, verbinden Sie einen EA mit allen und prüfen Sie - wenn die Ergebnisse nicht schlechter sind als im Tester, dann fahren Sie mit Schritt 3 fort

3) eröffnen sie ein microreal. um die möglichkeit des verlierens schneller zu überprüfen - mit einem falschen MM machen sie schnell einen fehler, der zum verlust ihrer kleinen einlage führt. dieses "bluten" ist absolut notwendig, um zu lernen, ihr geld wertzuschätzen. wenn es kein bluten gibt, oder seine lektionen berücksichtigt wurden und wieder entlang der gesamten kette 1-2-3 überprüft wurden, dann - gehen sie zu schritt 4.

4) ein echtes Unternehmen eröffnen, es in die Überwachung einbeziehen, mit den Ergebnissen prahlen und nach Investoren suchen, um sie mit diesen Ergebnissen zu überzeugen.

Viel Glück ;)

Grund der Beschwerde: