Lasst uns einen Mini-Gral bauen!? - Seite 32

 
Олег avtomat:

Wertvoll für den neuen Markt.

Es kann schlimmer sein, aber seltener)

 
Михаил:

Das ist noch lange kein Forex)) Ein Gerät also, das bei der Organisation eines neuen Marktes notwendig wird))

Über das Gerät, nicht über die fx. Was für ein Gerät?

 
Vizard_:

Über das Gerät, nicht über die fx. Was für ein Gerät?

Es ist noch zu früh, um das zu sagen. Ich werde einen neuen Markt organisieren, und es wird eine Reihe von Software- und Hardware-Bausätzen geben).

 
Михаил:

Astrologen sind natürlich Unsinn. Ich kenne Leute, die in ihrer Jugend Astrologie betrieben haben, dann aber herausfanden, dass die einzige Möglichkeit, mit Astrologie Geld zu verdienen, darin bestand, Vorhersagen zu drucken. Damals gab es kein Forex, aber es gab Lotterien. Hier erwies sich die Astrologie als nutzlos.

Der Begriff Esoterik ist jedoch weiter gefasst. Und ich prüfe jetzt auch eine esoterische Richtung)). Er fand einen Spezialisten, umging die bestehenden Probleme und begann, seine Fähigkeiten zu testen. Bisher 3 Geschäfte, 2 erfolgreich. In ein paar Monaten werden wir sehen)).

1. 1) Wer nach den Sternen lebt, lebt wie ein Schurke. - Jacob Bemeux.

2. Esoterik und Hellseherei sind völlig verschiedene Dinge. Haben Sie es mit Wahrsagerei versucht? Es ist unwahrscheinlich, dass es funktioniert...

 
SURANIKI:

Probieren Sie eine Wahrsagerin bei Transaktionen aus? Es ist unwahrscheinlich, dass es funktioniert...

Testen wir das Experiment, ich bin sogar neugierig

 
Alexey Khripunov:

Testen wir das Experiment, ich bin sogar neugierig

Ein Scharlatan (von denen es inzwischen so viele gibt) wird es nicht schaffen, und ein echter Hellseher wird es nicht tun...
 
SURANIKI:
und ein echter Hellseher würde so etwas nicht tun...

Haben Sie das überprüft? Haben Sie Erfahrungen mit "echten" Hellsehern?

 
Alexey Khripunov:

Haben Sie das überprüft? Haben Sie Erfahrungen mit "echten" Hellsehern?

Wenn ich das nicht getan hätte, würde ich jetzt nicht auftreten.
 
SURANIKI:
Wenn es nicht so wäre, würde ich nicht auftreten.

Schauen wir es uns an! Für jede richtige Vorhersage geben Sie mir 500 p, für eine falsche gebe ich Ihnen? Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie nach den Vorhersagen Ihres Kumpels noch Geld verdienen können)

 
Alexey Khripunov:

Schauen wir es uns an! Für jede richtige Vorhersage geben Sie mir 500 p, für eine falsche gebe ich Ihnen? Wenn Sie sich sicher sind, dass Sie nach den Vorhersagen Ihres Kumpels noch Geld verdienen können)

Was gibt es zu prüfen? Ich bin kein Hellseher...