Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 99

 
ULAD писал(а) >>Können wir nicht wenigstens eine Kerze für morgen haben, oder ist das nur am Montag möglich?

- Möchtest du etwas von der Suppe von gestern?

- Ich schon!

- Kommen Sie morgen wieder....

 

Verdammt... Ich habe diesen Thread verfolgt, wie meine Frau DOM2 verfolgt, es passiert jeden Tag so viel... ich kann nicht einmal mithalten...

Das ist eine lustige Sache, die man hier machen kann :))

Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich in diesem Thread eine Anzeige aufgeben, so wie der Thread mit dem größten Interesse in den letzten sechs Monaten auf https://forum.mql4.com/ru/.....

Nee, aber echt cool... Das ist es, was diesem Forum gefehlt hat... Früher war es ziemlich langweilig ))))

 
NYROBA >> :

"Du schießt, du rennst, du sprengst Gebäude....

Du hackst auf deinem Schwert herum... >> Freunde und Freundinnen.

Aber wo bist du... Es ist ein Geständnis...

deine Tugenden, deine Verdienste."


;)

 
RomanS >> :

Verdammt... Ich habe diesen Thread verfolgt, wie meine Frau DOM2 verfolgt, es passiert jeden Tag so viel... ich kann nicht einmal mithalten...

Das ist eine lustige Sache, die man hier machen kann :))

Wenn ich die Moderatoren wäre, würde ich in diesem Thread eine Anzeige aufgeben, so wie der Thread mit dem größten Interesse in den letzten sechs Monaten auf https://forum.mql4.com/ru/.....

Nee, aber echt cool... Das ist es, was diesem Forum gefehlt hat... Früher war das ziemlich langweilig ))))


Gut für alle. Werbung von Niroba. Der Rest von uns ist Raucher.
 
Joker писал(а) >> aber wo bist du... Es ist die Anerkennung... deiner Tugenden... deiner Verdienste.

Wo, wo? >> where's where reimt sich auf das Wort "where" ....))))

 
ULAD >> :


Gut für alle. Werbung für Niroba. >> der Rest von euch, Raucher.

... und was für ein %)


"Ich werde etwas Gift kaufen, und es ist sehr stark.

Ich werde es in sein Glas schütten.

Dann werden Sie sich erinnern... und du wirst es bereuen

was für eine gute... er war ein Junge!"


Alle haben gelacht, nicht wahr?! Kommen wir nun zur Sache - wir müssen Metacquot helfen, den MT5-MQL5 zu entrümpeln! :)

 

Es ist schön hier, herzhaft. :)))

Ich habe es gelesen, um meine Nerven nach der heutigen unruhigen Sitzung an der NYSE zu beruhigen.

Nein, wir dürfen den Zweig nicht abreißen, wo kämen wir ohne ihn hin?

Screenshots Niroba bereits als native, gewöhnt an ...

Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn das Konto aufgebraucht ist.

 
goldtrader >> :

Es ist schön hier, herzhaft. :)))

Ich habe es gelesen, um meine Nerven nach der heutigen unruhigen Sitzung an der NYSE zu beruhigen.

Nein, wir dürfen den Zweig nicht abreißen, wo kämen wir ohne ihn hin?

Screenshots Niroba bereits als native, gewöhnt an ...

Ich weiß nicht, was ich tun soll, wenn das Konto weg ist.



Ich denke, vor dem Abfluss wird das Gleichgewicht noch höher geworfen werden, und Screenshots werden gezeigt werden.... Es ist also alles in Ordnung, wir werden den Zweig im Auge behalten.
 

Wir sind am Arsch, wir sind am Arsch... jetzt wird der Zweig mit Sicherheit nach unten gehen, danke, Herr Forum

keine KINES mehr...

 

Lieber. Es gibt einen Unterschied zwischen Humor über berufliche Dummheit und persönlicher Beleidigung. Bitte entfernen Sie Ihre Kunst und vor allem den Avatar methaquot!

Grund der Beschwerde: