Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 369

 
Swetten:

Alexey, ich möchte dich etwas fragen:

Handeln Sie nach der erklärten Wellentheorie (NIROBA-Methode)?

Oder "funktioniert" der Pipsator bei Ihnen noch?

Akademisches Interesse.


Der Bot handelt, manchmal kann er es "übertreiben" und ich muss mit meinen Händen eingreifen. ))
 
NYROBA:

Der Bot handelt, manchmal kann er es "übertreiben" und ich muss mit meinen Händen eingreifen. ))

Wow, du kennst den Algorithmus also gar nicht, cool.
 
NYROBA:

Alles zu seiner Zeit...

Ich ziehe die Gewinne noch ab und überweise sie hierher https://www.mql5.com/go?link=http://deti.msk.ru/[hash]burtiev_nurullah

Je mehr der Bot also verdient, desto besser! Vielleicht kann diese bescheidene Hilfe jemandem das Leben retten.

"Seht zu, dass ihr eure Almosen nicht vor den Menschen tut, damit sie euch sehen; sonst werdet ihr keinen Lohn von eurem Vater im Himmel haben.

Wenn ihr also Almosen gebt, sollt ihr nicht vor euch hin posaunen, wie es die Heuchler in den Synagogen und auf den Straßen tun, damit die Leute sie loben. Wahrlich, ich sage euch, sie erhalten bereits ihren Lohn.

Du aber, wenn du Almosen gibst, so soll deine linke Hand nicht wissen, was deine rechte tut, damit dein Almosen im Verborgenen sei; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir offen vergelten."

Soll ich es Ihnen sagen oder wollen Sie raten?

 
Mathemat:

Worin besteht der Unterschied, wenn nicht in einem Geheimnis? Durch den RSI-Teiler oder so?

Ja, die Rothaarige hat ihren Höhepunkt noch nicht erreicht.

Versteckter Trenner (obwohl es viele Namen gibt). Ich glaube, nur das dritte im fünften ist beendet. Versteckt auf RSI zwischen den Basen von 2of3 und 4of3, eine schöne Divergenz zwischen 3of3 und 5of3. Eine Korrektur und mindestens eine weitere Welle entlang des Trends, und dort, wenn es keine Erweiterungen sind, könnten wir unter 1000 fallen. Danach wird Niroba wie immer sagen: "Wir müssen nur einen kleinen Rückgang von hunderteinhalb Pfund pro Unze abwarten und 300-400 Dollar Gewinn machen" :)


 
NYROBA:


Es kommt darauf an, in welchem Maßstab man die Analyse durchführt, denn oft kommt es vor, dass

Auf dem Monatschart ist der Trend aufwärts, auf dem Wochenchart abwärts gerichtet,

Auf demTages-Chart ist es wieder nach oben gegangen, also ist es schwer zu sagen.

Was ist das jetzt?
 
ULAD:
Was ist das jetzt?
Wenn Gold, aggressiv steigend. Wenn es euras ist, langsam steigend. Wenn die Frage gezielt war, war es falsch von mir, mich einzumischen.
 
tara:
Wenn Gold, aggressiv steigend. Wenn es euras ist, langsam steigend. Wenn die Frage gezielt gestellt wurde, war es falsch von mir, mich einzumischen.


In der EU würde ich es als endgültige Herabstufung bezeichnen... und erst dann als schleppende Aufrüstung....

 
tara:
Wenn die Frage gezielt gestellt wurde, war es falsch, mich einzumischen.
:)))
 
forte928:


Auf der eu würde ich endgültig absteigen... und erst dann wird es einen trägen Anstieg geben...


Bis Ende 2010 erwarte ich, dass das Währungspaar Euro/Dollar mindestens bei 1,72 liegen wird.

Es ist unwahrscheinlich, dass viele Menschen diese Vorhersage glauben, aber ich erinnere Sie daran, dass ich Ende des Jahres 2009

schrieb wiederholt, dass das Pfund rasch an Stärke gewinnen würde https://forum.mql4.com/ru/27946/page4.

Die Leute haben diese Vorhersage nicht ernst genommen , weil alle Medien das Gegenteil behaupteten .

Dies wird keine schleppende, sondern eine rasche Stärkung des Euro sein, abervor einer globalen Umkehr ist eine Wiederholung des Abwärtstrends möglich!

 
NYROBA:


Bis Ende 2010 erwarte ich, dass das Währungspaar Euro/Dollar bei mindestens 1,72 liegen wird.

Viele werden diese Vorhersage vielleicht nicht glauben, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass ich Ende des Jahres 2009

schrieb wiederholt, dass das Pfund rasch an Stärke gewinnen würde https://forum.mql4.com/ru/27946/page4.

Die Leute haben diese Vorhersage nicht ernst genommen , weil alle Medien das Gegenteil behaupteten .

Dies wird keine schleppende, sondern eine rasche Stärkung des Euro sein, aber vor einer globalen Umkehr ist eine Wiederholung des Abwärtstrends möglich!

Die Krankheit schreitet voran, nicht nur in der Schriftfarbe, sondern auch in der Hintergrundfarbe.
Halten Sie durch, Alexej, eine Genesung ist immer noch möglich, aber sie wird schwierig sein. :)