Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 365

 

Ich frage mich, warum einige Leute sagen, dass Gold um 260 Dollar fallen wird, während andere sagen, dass es um 260 Dollar steigen wird? Ich denke, es liegt an dem Namen Freitag 13, d.h. 13 + 13 = 26

https://ru.wikipedia.org/wiki/Пятница,_13

...хотя сам он эту идею позаимствовал из книг «Святая кровь и Святой Грааль» (англ.) ......

Dort ist also der Gral! :)))))))))))
 

urkomisch...das ist richtig.........

 
Necron:

Freunde, aus zuverlässigen Quellen habe ich soeben erfahren, dass der Goldpreis um mindestens 260 Pfund pro Feinunze steigen wird!!! Wer dem von mir zitierten großen Guru nicht glaubt und keine Zeit hatte, Gold zu kaufen, dem sei noch einmal gesagt: Das Signal ist hundertprozentig!

;)

Aus zuverlässiger Quelle... 100%-й... ;-)

 
NYROBA:

Von glaubwürdigen Aussagen... 100%-й... ;-)

Ja, ja, 100 %! :) Sie schwingen 260 Pfund pro Unze und beschließen, dass eine Bewegung von 28 Dollar in Ihre Richtung ein Zeichen dafür ist, dass Ihr Aufschlag korrekt ist? :) Opa Yag schrieb: "Einer der Hauptfehler, den Anfänger bei der Anwendung der Wellentheorie machen, ist die "Verwechslung" von 3of5 und 5of5. Schauen Sie genauer hin :)
 
Necron:
Ja, ja, hundertprozentig! :) Sie schwingen 260 Pfund pro Unze und beschließen, dass eine Bewegung von 28 Dollar in Ihre Richtung ein Zeichen dafür ist, dass Ihr Aufschlag korrekt ist? :) Opa Yag schrieb: "Einer der Hauptfehler, den Anfänger bei der Anwendung der Wellentheorie machen, ist die "Verwechslung" von 3of5 und 5of5. Schauen Sie genauer hin :)

Für Gold - es ist nur der Anfang einer Abwärtsbewegung, ich fürchte, dass bei $ 1000 pro Unze der Preis nicht aufhören wird, sondern noch tiefer gehen wird! ))
 
Necron: Auch Großvater Jag schrieb: "Einer der Hauptfehler, den Anfänger bei der Anwendung der Wellentheorie machen, ist die "Verwechslung" von 3of5 und 5of5.

Worin besteht der Unterschied, wenn nicht in einem Geheimnis? Ist es der RSI-Teiler?

Ja, die Rothaarige hat es noch nicht bis ganz nach oben geschafft.

 

Ich gebe eine Zwischenprognose für den Handel des Bots ab.

Im Laufe des Monats wurden 270 Geschäfte getätigt, die alle mit Gewinn abgeschlossen wurden, kein einziges Verlustgeschäft!

Nach der Verdoppelung meiner Einlage habe ich 38,2% abgehoben, was 675 Euro ausmachte, die nächste Abhebung sollte erfolgen, wenn die c-Welle 261,8% der Korrektur erreicht.

 

Ich poste eine Zwischenprognose für den Bot-Handel.

Es wurden 270 Trades in einem Monat getätigt, alle Trades wurden mit Gewinn abgeschlossen! kein einziger Verlust-Trade!

Nach der Verdoppelung meiner Einlage habe ich 38,2% abgehoben, was 675 Euro ausmachte, die nächste Abhebung sollte erfolgen, wenn die c-Welle 261,8% der Korrektur erreicht.

 
Mischek:


 
NYROBA:

:)))))
Grund der Beschwerde: