Von der Theorie zur Praxis - Seite 304

 
Renat Akhtyamov:

Jep

Und ziehen Sie auch in eine Höhle, denn der Preis wird dem Händler überall hin folgen))
 
Renat Akhtyamov:

Unsere Hoffnungen ruhen auf den Formeln, mehr noch auf denen der anderen.

Nein, nein.

Nicht nur Formeln. Sie werden es nicht glauben - manchmal finde ich hier so hervorragende Beiträge, dass es mir den Atem verschlägt. Philosophie, Synergie, Chaos, Ordnung... Das Leben im Allgemeinen. Das sind großartige Abstraktionen! Die Menschen verstehen den Markt auf einer tiefen Ebene. In diesem Thema beschreiben nur die Physik und die Mathematik diese Abstraktionen. Aber die Schönheit und Tiefe des Problems verschwindet dadurch nicht. Ich weiß, wovon ich spreche - ich wurde gelehrt, abstrakt zu denken, und der mathematische Apparat ist eine Folge davon, aber nicht andersherum.

 
Andrei:
Und gleichzeitig zogen sie in eine Höhle, weil der Preis für einen Händler überall steigen würde.)

))

1971 meinen Sie?

Nun, es war damals, wovon Sie sprechen, als sie von ihren Knien aus zitiert wurden.

Jetzt ist es noch lange nicht so weit.

 
Alexander_K2:

Nicht nur in Formeln. Sie werden es nicht glauben - manchmal finde ich hier so hervorragende Beiträge, dass es mir den Atem verschlägt. Philosophie, Synergie, Chaos, das Leben im Allgemeinen. Das sind großartige Abstraktionen! Die Menschen verstehen den Markt auf einer tiefen Ebene. In diesem Bereich beschreiben nur Physik und Mathematik diese Abstraktionen. Aber die Schönheit und Tiefe des Problems verschwindet dadurch nicht. Ich weiß, wovon ich spreche - ich wurde gelehrt, abstrakt zu denken, und der mathematische Apparat ist eine Folge davon, aber nicht andersherum.

Mal sehen, wie du in einem Monat redest

Das ist zwar abstrakt, aber ich stimme dem zu.

Der Handel auf dem Finanzmarkt ist eine sehr ernste Angelegenheit, kein Scherz.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist zwar abstrakt, aber ich stimme dem zu.

Wenn wir nur die richtige Idee hätten und eine Formel immer mit einer ungefähren verbunden werden kann... es ist nichts Magisches dabei

obwohl ich auch gegen Formeln bin, aber für Algorithmen... und das ist nicht dasselbe...

 
Andrei:

Wenn man nur die richtige Idee hätte und die Formel immer mit einer ungefähren verbunden werden kann... es ist nichts Magisches dabei

obwohl ich auch gegen Formeln bin, aber für Algorithmen... und das ist nicht dasselbe...

Nun, für den Anfang würde ich raten, die Struktur des Marktes zu verstehen

Oanda zu studieren, CME...

verstehen, wohin der Preis gehen wird, wenn Sie dies tun, dies tun...

Die einfachste Bestätigung meiner Worte - der Preis ganz am Anfang der Positionseröffnung, sogar auf dem Cent real, wird für einige Zeit in seiner Mitte stehen, 100%!

Also, auf geht's.

Wie man so schön sagt: "Von der Praxis zur Theorie", aber nicht umgekehrt, denn es gibt keine solche Theorie in der Öffentlichkeit.

Nach kurzer Zeit wird deutlich, dass es lächerlich ist, irgendwelche Indikatoren zu verwenden.
 
Andrei:

Wenn wir nur die richtige Idee hätten und die Formel immer mit einer ungefähren verbunden werden könnte... Das hat nichts Magisches an sich.

Obwohl ich auch gegen Formeln bin, aber für Algorithmen... und das ist nicht dasselbe...

Noch einmal: Ich stimme Ihnen zu und unterstütze Sie voll und ganz.

Ich erinnere alle Leser daran, dass die auf dem Markt befindlichen Prozesse nicht markovianisch sind und ein Gedächtnis haben. Der mathematische Apparat für solche Prozesse ist unterentwickelt und kompliziert. In diesem Thread haben wir nur den verzweifelten Versuch unternommen, den Prozess auf einen markovianischen Prozess zu reduzieren. Aber das ist nicht der einzige Weg. Nur zu!

 
Renat Akhtyamov:

Die einfachste Bestätigung meiner Worte ist, dass der Preis ganz am Anfang der Eröffnung einer Position auf der realen, wird für eine Weile in der Mitte davon stehen, 100% !!!

Handeln Sie nur nicht in Küchen, wo der Preis immer gegen Sie läuft... Erkundigen Sie sich auch bei anderen Anbietern...
 
Andrei:
Handeln Sie nur nicht in Küchen, wo der Preis immer gegen Sie läuft... Fragen Sie auch bei anderen Anbietern nach...

Andrei, so wird es überall sein!

Die Küchen kopieren cotier, nur dort wird das nicht passieren.

 
Andrei:
Handeln Sie nur nicht in Küchen, wo der Preis immer gegen Sie läuft... Fragen Sie auch bei anderen Anbietern nach...

Jede DC ist per definitionem eine Küche). Egal, wie Sie sich entscheiden, Sie werden mit einer Küche handeln und mit nichts anderem).

Grund der Beschwerde: