Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 424

 
Was für ein Witz... wohlgemerkt... ;))))))))
 
Олег avtomat:

"Ihr seht nur von euren eigenen Glockentürmen aus und habt keine Ahnung , was ich tue oder warum ich es tue, aber ihr habt eine "Meinung"...

Glauben Sie wirklich, dass ich nicht verstehe, dass ich diesen Wettbewerb in diesem Stadium nicht gewinnen kann? Was heißt "untergehen"? Welche "Hoffnung"? Was für einen Blödsinn plappern Sie denn da?

ss

Und zu Ihrer Information: Das Wort "Handwerker" kommt von dem Verb "tun", nicht von dem Verb "schleifen". Und Sie können nichts anderes tun, als Unsinn zu reden.

Hören Sie, meine Liebe, ich habe absolut keine Lust, mit Ihnen zu polemisieren, geschweige denn, mich in gegenseitiger Unhöflichkeit zu üben. Ich wollte Ihnen aufrichtig dabei helfen, zumindest rudimentäres Forex-Handwerk zu erlernen, damit Sie es später in Ihrem "Traktor" einsetzen können. Ihre Teilnahme an mehreren Wettbewerben zeigt indessen, dass Sie dabei immer die gleichen Fehler machen und kaum jemals in der Lage sein werden, ohne die Hilfe von jemandem die von Ihnen gewünschten Ergebnisse zu erzielen und auch zu erklären, warum Sie das tun.
 
aleger:
Hören Sie, mein Lieber, ich habe keine Lust, mich auf eine Polemik mit Ihnen einzulassen, geschweige denn auf eine Übung in gegenseitiger Unhöflichkeit. Ich wollte Ihnen aufrichtig dabei helfen, zumindest elementare manuelle Operationen am Forex zu erlernen, damit Sie diese später in Ihrem "Traktor" verwenden können. Aber inzwischen zeigt Ihre Teilnahme an mehreren Wettbewerben, dass Sie dabei die gleichen Fehler machen und es Ihnen kaum gelingen wird, ohne die Hilfe von jemandem die gewünschten Ergebnisse zu erzielen und auch zu erklären, warum Sie es richtig machen.

Ihr Wunsch, zu helfen, ist zu aufdringlich. Ich habe Ihnen schon mehrmals in klaren Worten gesagt, dass ich es nicht brauche.

Aber du wirst deine Besessenheit trotzdem nicht los... Du löschst sie einfach aus deinen Favoriten und kommst hier nicht mehr rein - kein Ärgernis, und du kannst deine Besessenheit loswerden.

 
Олег avtomat:

Ihr Wunsch, zu helfen, ist zu aufdringlich. Ich habe Ihnen schon mehrmals in klaren Worten gesagt, dass ich es nicht brauche.

Aber du wirst deine Besessenheit trotzdem nicht los... Du löschst sie einfach aus deinen Favoriten und kommst nicht mehr hierher - kein Ärgernis, und du kannst deine Besessenheit loswerden.

Ja, ein langfristiger Wohnsitz hinterlässt unauslöschliche Spuren bei einer Person...

 
aleger:

Ja, ein langfristiger Wohnsitz hinterlässt wirklich unauslöschliche Spuren bei einem Menschen...

Zum Wohl.

 
Олег avtomat:

Zum Wohl.

Und wehe, du wirst krank.
 

Automatisch!

Ich sehe Ihre erfolglosen Versuche, den Gral zu reiten. Daher zwei konzeptionelle Fragen:

1. Warum verwenden Sie in TS nicht einen Desintegrationsindikator wie den Hurst-Parameter?

2. Wenn ich es richtig verstehe, basiert Ihr TS auf einer Bewegungsgleichung vom Typ PID. Die Aufgabe ist offensichtlich ein Durchschnitt, und die Diskrepanz ist analog zur Dispersion/Diffusion. Schließlich weiß selbst ein Schuljunge, dass der PID-Regler alles tut, um den gemessenen Prozessparameter wieder auf den Sollwert zu bringen, wenn die Abweichung zunimmt!!!! Was für ein Feiertag ist es also, dass Sie einen Handel an diesem Punkt zum Trend hin eröffnen und nicht umgekehrt - zurück zum Mittelwert?

 
Alexander_K:

Automatisch!

Ich sehe Ihre erfolglosen Versuche, den Gral zu reiten. Daher zwei konzeptionelle Fragen:

1. Warum verwenden Sie in TS nicht einen Desintegrationsindikator wie den Hurst-Parameter?

2. Wenn ich es richtig verstehe, basiert Ihr TS auf einer Bewegungsgleichung vom Typ PID. Die Aufgabe ist natürlich ein Durchschnitt, und die Diskrepanz ist ein Analogon der Dispersion/Diffusion. Schließlich weiß selbst ein Schuljunge, dass der PID-Regler alles tut, um den gemessenen Prozessparameter wieder auf den Sollwert zu bringen, wenn die Abweichung zunimmt!!!! Zu Ehren von welchem Feiertag öffnen Sie ein Geschäft auf den Trend an dieser Stelle, und nicht umgekehrt - auf den Durchschnitt zurück?

1. ich brauche es nicht.

2. Sie missverstehen, worauf mein TS basiert.

 

.

Beginn 01.05.2019.
endet am 31.05.2019.
Ein Ziel setzen:
Die Starteinlage um das 100-fache zu erhöhen.
Und zwar ohne Verluste (das ist wichtig).

 

Am Anfang.

.