[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 277

 
seolink74:

Anders :) . Aber ich werde meine kleine Erfahrung teilen

1 Handeln Sie immer mit dem Trend.

2 Wenn ein Fehler auftritt, wird der Handel durch den Sl, der mit dem MM eingestellt ist, geschlossen.


Und wenn ein Geschäft durch eine korrekt eingestellte sl

 
Oxide:

Ich habe meine eigene Technik :) wir haben in der Unterstützung seit August 2010 stecken geblieben, +76,4 Fibo, und meine Ferse gab mir eine Idee: wir können um 100 Pips gehen)


vielleicht sogar 150 Pips.
 

der Drache hat mit seinem zweiten Nasenloch Koks geschnüffelt und los ging's.....

 
forte928:

und wenn eine Transaktion abgeschlossen wird, die korrekt platziert ist

alle Geschäfte werden nach den Regeln Ihrer Handelsstrategie geschlossen
 
forte928:
vielleicht sogar um 150 Pips.
Selbst wenn Sie dieses Mal etwas vom Markt mitnehmen, indem Sie gegen den Trend handeln, wird er Ihnen später alles wieder wegnehmen.
 
seolink74:
alle Geschäfte werden nach den Regeln Ihrer Handelsstrategie geschlossen

Dies ist also die erste Bedingung, wenn ein Handel auf SL geschlossen wird und der Trend beginnt?

 
Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass auf einen leichten Anstieg ein Rückgang folgt.
 
forte928:

Dies ist also die erste Bedingung, wenn ein Handel auf dem SL schließt und der Trend beginnt?

Dies ist eine Illusion ... selbst wenn es beginnt, werden Sie immer paranoid über die Trendwende sein ... aber es wird weiter und weiter in seine Richtung gehen


Sehen Sie sich diese unkomplizierte Idee mit dem Pivot-Indikator an... Wenn der Kurs unter den täglichen und wöchentlichen Pivot-Levels liegt, verkaufen Sie einfach ... und umgekehrt

 
Ich sage Bauchgefühl, aber nicht Analyse - das werden wir überprüfen.
 
forte928:
Ich sage Bauchgefühl, aber nicht Analyse - das werden wir überprüfen.
Wenn auf einer Demo, dann check it :)
Grund der Beschwerde: