EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 263

 
strangerr:
Gut gemacht, ich habe es auch bei m15 bemerkt und bei 1,3090 gekauft. Verkauft bei 1,3205.

Herr Strangerr, hat sich Ihr Plan geändert?

 

Bitte helfen Sie mir bei der Auswahl eines Maklers...

 
strelets:


Bitte helfen Sie mir bei der Auswahl eines Maklers...


Wenn du übst, gibt es keinen Unterschied. Training unter schlechteren Bedingungen ist noch besser:))
 
ULAD:

Wenn du übst, gibt es keinen Unterschied. Training unter schlechteren Bedingungen ist noch besser:))

Ja, ich stimme Ihnen zu.
 
Meine Vorhersage für heute ist 1,3188
 
Nachrichten aus der Eurozone:

Bank of England veröffentlicht vierteljährlichen Inflationsbericht - 11.08.2010 (Mittwoch um 13.30 Uhr MSK).
Veränderung der Industrieproduktion in der Eurozone - 12.08.2010 (Donnerstag um 13.00 Uhr MSK).
Nachrichten aus den USA:

Veränderung der Lagerbestände im Großhandel - 10.08.2010 (Dienstag um 18.00 Uhr MSK).
Vertrauensindex der Universität Michigan - 13.08.2010 (Freitag um 16.55 Uhr MSK).
 
RekkeR:

Herr Strangerr, haben Sie Ihren Plan geändert?

Herr RekkeR, nein:)))

 

Annäherung an die erste Ebene der Kontrolle ....




Indikator auf 4H ist ein wenig überdehnt.... Ich denke, ein Anstieg ist möglich ..... auf jeden Fall, wenn wir die nächste Ebene 2900 - 35 .... passieren. und wenn wir ihn zuversichtlich passieren, wird es Zweifel an der Stärke des Anstiegs geben .... In jedem Fall kann der Abwärtstrend bis zur hellgrün gestrichelten Linie bis zum 25. Ich habe das Kauftief nicht geschlossen, weil ich die Fortsetzung des Anstiegs erwarte .... wenn nicht ab 3050 dann ab 2930 .... und dann werden wir sehen .... morgen sollte es nach oben gehen ... vielleicht .... aber ob es sich um eine Korrektur für einen Rückgang oder den Beginn der nächsten Welle für einen Anstieg handelt, werden wir sehen ...

Grund der Beschwerde: