Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 195

 
Ich habe fast den ganzen Thread gelesen, Santa Barbara ruht sich von den Leidenschaften dieses Ortes aus, Niroba hat Respekt und Bewunderung, er handelt, er handelt auf eigene Faust, er handelt mit Gewinn, er handelt mit dem System, was sonst noch gebraucht wird????, lassen Sie Skeptiker und Verleumder Screenshots posten, dann können Sie Niroba mit jemand anderem in Bezug auf die Ergebnisse vergleichen. Ich habe versucht, auf der Demo mit Niroba's System zu handeln, es stellt sich heraus, profitabel. Es tut mir leid, dass das Thema zu viel Blödsinn enthält. Ich würde den Moderator bitten, das Thema von dem Müll zu befreien.
 

Wenn dieses Thema von Schaschlik und Überschwemmungen befreit ist, wird die Anzahl der Kommentare auf -1

 

Leonid, unser Ilja hat Recht! Ich habe es gerade ausprobiert - in der Tat hat Fibo begonnen, ein Demokonto über das Terminal zu registrieren, und zwar auf einem echten Server. Das war früher nicht so (soweit ich mich erinnere, sogar nur ein Demokonto über Terminals, die sie abgeschaltet haben. Das von Oyl beschriebene Verfahren funktioniert hervorragend. Ich habe ein weiteres Demokonto mit der Nummer 1585477 eröffnet.

Aber auch hier gilt: Die Datenrate wird unten angezeigt, aber die Kurse werden nicht aktualisiert und die Diagramme werden nicht gezeichnet. Ich möchte mir nicht die Mühe machen, noch einmal dorthin zu schreiben und das Verfahren zu wiederholen. Ich muss Öl verwenden oder jemanden, der nicht zu faul ist, es zu tun. Kurzum, Santa Barbara geht weiter. Es scheint, dass es bisher keine Beweise für die Realität gibt.

Und Sie scheinen sich täuschen zu lassen, Leonid von Fibo. (Ich hoffe, Sorento hat nicht den Verdacht, dass LeoV für Niroba arbeitet?) :)))

 
Z-noy >> :
Wenn ich versucht habe, mit Niroba Geschäfte zu eröffnen und zu schließen, werden wir Gelegenheit haben, über das "System" zu sprechen. Ich habe versucht, auf der Demo mit Niroba's System zu handeln, es stellt sich heraus, profitabel. Es tut mir leid, dass das Thema zu viel Blödsinn enthält. Der Moderator, bitte halten Sie das Thema sauber und frei von Unrat.

Hier handelt jeder auf eigene Faust. Aber was ist mit "Handel nach einem System"? Welcher ist es? An welcher Stelle haben Sie eine Zweigstelle gegründet?

Wenn Niroba solche Geschäfte eröffnen und schließen wird, können wir von einem "System" sprechen.



p.s. Hören Sie auf, Klone zu züchten.

 
Alexan >> :

Leonid, unser Ilja hat Recht! Ich habe es gerade ausprobiert - in der Tat hat Fibo begonnen, ein Demokonto über das Terminal zu registrieren, und zwar auf einem echten Server. Das war früher nicht so (soweit ich mich erinnere, haben sie sogar nur ein Demokonto über Terminals geschlossen. Das von Oyl beschriebene Verfahren funktioniert hervorragend. Ich habe ein weiteres Demokonto mit der Nummer 1585477 eröffnet.

Aber auch hier gilt: Die Datenrate wird unten angezeigt, aber die Kurse werden nicht aktualisiert, die Diagramme werden nicht gezeichnet. Ich weiß nicht, wie man es benutzt. Ich muss Öl verwenden oder jemanden, der nicht zu faul ist, es zu tun. Kurzum, Santa Barbara geht weiter. Es scheint, dass es bisher keine Beweise für die Realität gibt.

Und Sie scheinen sich täuschen zu lassen, Leonid von Fibo. (Ich hoffe, Sorento hat nicht den Verdacht, dass LeoV für Niroba arbeitet?) :)))

Mit Sorentos Anmeldedaten gebootet - verbindet sich über den echten Server, aber: keine Zitate und keine Updates (das kann verschiedene Gründe haben), und vor allem - "Demo Account" steht ganz oben.

Auf Niroba Anmeldeinformationen, gingen wir auch durch die realen Server selbst, aber weder das erste noch das zweite Mal habe ich persönlich nicht sehen, die Inschrift "Demo-Konto" (Ich habe einen Screenshot).

Und da jeder, der sich in das Konto eingeloggt hat, dies gesehen hat, weist der Vergleich dieser Fakten darauf hin, dass das Konto echt ist.

 
Z-noy >> :
Ich habe fast den ganzen Thread gelesen, Santa Barbara ruht sich von den Leidenschaften dort aus, Niroba hat Respekt und Bewunderung, er handelt, er handelt an der Spitze, er handelt mit dem System, was zum Teufel ist nötig????, lassen Sie die Neinsager und Verleumder Screenshots posten, dann können Sie Niroba mit einigen anderen Leuten nach Ergebnissen vergleichen. Ich habe versucht, auf der Demo mit Niroba's System zu handeln, es stellt sich heraus, profitabel. Es tut mir leid, dass das Thema zu viel Blödsinn enthält. Ich würde den Moderator bitten, das Thema von dem Müll zu befreien.


Wir 'respektieren' Niroba auch als großen Gauner.

Warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man nicht weiß, wie man handelt. Kaufen Sie Signale von Niroba und genießen Sie das Leben. Kanaren, Jacht, Mädchen....

 
torgash >> :

>> Sehen Sie sich doch mein Profil an, ich bin schon seit drei Jahren in diesem Forum.


>>) Fallen Sie nicht hin.)
 
ULAD >> :

Und warum sollte man sich die Mühe machen, wenn man nicht weiß, wie man handelt. Kaufen Sie Signale von Niroba und genießen Sie das Leben. Die Kanarienvögel, die Jacht, die Mädchen.... (Niroba wird sie haben)

Woher wird Niroba sie bekommen? Keine Signale von Bettelkäufern? Es ist ein Teufelskreis der Armut, er wird weiterhin in der Küche seiner Schwiegermutter sitzen und in den Foren Geschichten über Bali und Thailand posten.

 
timbo >> :

Woher wird Niroba sie bekommen? Keine Signale von bettelarmen Kunden? Es ist ein Teufelskreis der Armut, er wird weiterhin in der Küche seiner Schwiegermutter sitzen und in den Foren Geschichten über Bali und Thailand posten.


Das ist es, was ich torgash gesagt habe, ihm ein bisschen zu helfen. Er ist irgendwie erbärmlich. Er soll einem Verlierer helfen, zumindest eine Kaution zu kassieren.
 

NYROBA glaubt an das, was er sagt. Das unterscheidet ihn von der Gemeinschaft der Hausfrauen und Lakaien, die nicht verstehen, wohin sie geraten sind.

Und ich denke, er hat kein Problem mit der Kaution - mit einem solchen Ansatz, um den Fall zu kratzen bis die gleichen $ 10.000 IMHO für ihn kein Problem.

Ich bezweifle sehr, dass NYROBA echtes Geld in dieser Küche aufbewahren wird... (- Entschuldigung - dieser Broker), von dem Screenshots beigefügt sind. Höchstwahrscheinlich wird der Methac nur aus Gründen der Bequemlichkeit der Schnittstelle verwendet, nicht aber für den echten Handel.

Grund der Beschwerde: