Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 202

 
NYROBA >> :

Praktische Hinweise für Händler: Um Einlagen nicht zu verlieren, müssen Sie von Zeit zu Zeit Gewinne abheben.

Ich habe 7.835 $ abgehoben, was 38,2 % der Einzahlung entspricht, ich habe eine "künstliche Korrektur" vorgenommen.

Ich werde den nächsten Gewinn entnehmen, wenn er 261,8% der vorherigen Welle erreicht.

Antrag auf Rücknahme

Ja, nach der heftigen Reaktion der Kritiker zu urteilen, ist es wahrscheinlich das erste Mal, dass sie einen Handel mit einem dauerhaften Gewinn sehen :o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Fazit legt nahe, sich: die aktivsten Star-Händler oder Handel ohne Gewinn, oder einfach demchiki ... ;о)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Erzählen Sie uns mehr über Ihre Teilnahme an der Gay-Pride-Parade im belagerten Leningrad.
 
(Kommt immer wieder vor...) Was wissen Sie über die Möglichkeit eines solchen Clowns wie mich? Ich weiß nicht, welche Art von Geschäften, die chaotisch sind und im Gegensatz zu seinen Vorhersagen. Er macht eine Art von Prognose, die den Euro bei 1,34 erwartet, aber in der Geschichte des Kontos Transaktion bei ein paar Pips. Handel ohne Stops, Stop Losses sitzen zum Beispiel auf dem Euro-Pfund, wenn die Leute Recht haben, sie sagen, der Drawdown ist mehr als 600 Pips und es ist auf dem Euro-Pfund, einer der am meisten verzögert und Low-Latency-Paare, gut, wie haben Sie zu sitzen, dass verzögert Euro-Pfund bekommen mehr als 600 Pips von Drawdown? Außerdem hat er eine Menge Klugscheißer, Unverfrorenheit, den Wunsch, alle zum Narren zu halten, Größenwahn... das sind keine Händlerqualitäten... Solche Leute leben nicht lange auf dem Markt. Sie haben nicht viel Erfolg dabei, sie müssen ihre Dienste anbieten und wollen sie nicht enttäuschen. Der Handel ist für Nirobka am unwichtigsten; er will die Trottel anlocken, die seine Signale für Geld kaufen. Wenn sie nicht genug Geld haben, bitten sie um Signale gegen eine Gebühr. Andernfalls wird er so lange Demos verwenden, bis er seinen Puls verliert, und er wird keine Kunden finden, die bereit sind, für seine Signale zu bezahlen).
 
E_mc2 >> :
Es ist düster, ganz klar.

Seine Firma arbeitet sogar mit dem nordkoreanischen Aktienmarkt zusammen. Sie können dort 1.000% pro Tag verdienen. Es gibt nichts zu besprechen. Je größer die Lüge, desto größer der Trottel.

 
E_mc2 >> :
.... Sagt eine Art von Erwartung dort Euro bei 1,34, aber in der Konto-Geschichte Trades von ein paar Pips. Handel ohne Stopps, überlappende Verluste, wie beim Euro-Pfund, wenn man richtig gezählt hat, ist der Drawdown mehr als 600 Pips und es ist beim Euro-Pfund einer der langsamsten ......

Der Handelsroboter schaffte es, mit vorgefertigten Screenshots so zu manipulieren, als wären sie echt, aber unter dem Druck der Öffentlichkeit musste er zeigen, wozu er wirklich fähig ist. Es stellt sich heraus, dass das Demokonto mit zittrigen Händen geführt wird. Daraus ergeben sich die Pips und der Drawdown. Onkel Kolya wartet mit ausgestreckten Armen auf ihn. Mit einer solchen Erfahrung im Devisenhandel sollten die Ergebnisse höher sein. Schwach, du musst noch lernen. Und diejenigen, die nicht wissen, wie man auf dem realen Markt handelt, können die Ergebnisse beeindruckend sein.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen. Okoroforex cheat:)))). Der arme Teufel dümpelt im Schlamm und will nicht ertrinken.
 
Pegasmaster писал(а) >>

Hier handelt jeder auf eigene Faust. Aber was ist mit "Handel nach einem System"? Welcher ist es? An welcher Stelle haben Sie eine Zweigstelle gegründet?

Wenn Niroba wenigstens solche Geschäfte eröffnet und abschließt, dann können wir über das "System" sprechen.

Es ist schon lustig, wie uns kluge Leute belehren: So kann man nicht handeln und so sollte man auch nicht handeln,

Aber wenn Sie eine elementare Frage stellen: "Da Sie es wissen, zeigen Sie mir, wie man es macht!

und dann gehen sie sofort... ...laufen sie alle weg!

Traurig... :)))))))))))))))))))))))))

 
goldtrader писал(а) >>

Die Gewinnentnahme ist auf dem magischen Bildschirm nicht sichtbar.

Gold "handeln", und schon haben Sie sich verbrannt! :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Es ist ein bisschen spät, um deinen Beitrag zu löschen, zum Glück wurde er schon beantwortet ;o)

Vom Zeitpunkt der Antragstellung bis zum Eingang des Geldes auf Ihrem Bankkonto

Es dauert ein paar Tage, und wenn man die grundlegenden Dinge nicht kennt

was jeder Händler wissen sollte, bedeutet dies, dass Sie noch nie einen Gewinn abgehoben haben,

Wenn Sie noch nie einen Gewinn abgehoben haben, bedeutet das, dass Sie ständig verlieren, obwohl das durchaus möglich ist.

Sie haben nicht einmal ein Handelskonto, oder? :о),

Wenn Sie ständig verlieren, bedeutet das, dass Sie keine Handelsstrategie haben, und wenn Sie keine Handelsstrategie haben,

dann bleibt nichts anderes übrig, als in diesem Forum zu pi....Z....dabbeln.

Neid, mein Freund, ist böse! ;о)))))))))))))))))

 

Alex, können Sie einen Screenshot des Terminals machen, an dem die Abhebung bereits erfolgt ist? Nur aus Interesse. Der vorherige Screenshot von MT zeigt nur Einzahlungen, aber keine Abhebungen.

 
NYROBA >> :

Es ist schon komisch, wie verschiedene kluge Leute anfangen, einem beizubringen: So sollte man nicht handeln, und so sollte man auch nicht handeln,

aber wenn man eine einfache Frage stellt: "Wenn du es weißt, zeig mir, wie man es macht", bumm, und man ist wieder am Anfang... :)))))))))))))))))))))))))

Ein Bild des Gewerbes war meinem Beitrag beigefügt. Das ist die Antwort auf Ihre elementare Frage.

Da Sie sich weigern, den Spielstand zu überwachen, kann ich Ihnen nur Screenshots zeigen, die zeigen, "wie es sein sollte".

Von welcher Art von "Rückschritt" sprechen Sie hier? Eine Frage zu stellen, nachdem man eine Antwort erhalten hat, ist nicht sehr klug

 
:)
 
Alexan писал(а) >>

Alex, kann ich einen Screenshot haben ...

Wir brauchen eine neue Niederlassung:

"Magische Screenshots von NIROBA mit Kommentar des Autors".