Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 162

 
LeoV писал(а) >>
Um immer gesund, fröhlich und unsterblich zu sein, muss man richtig scheißen.
>> Scheiße nach Feng Shui.
Alexan schrieb >>

Leonid, eine solche Kreativität hätte ich von dir nicht erwartet! :(

Von wem ANDERES (z. B. einem schwarzen amerikanischen Verächter), sondern von IHNEN....

Es ist traurig... Wohin gehen wir?

Diese These ist in der Praxis nicht weniger nützlich als der Goldene Schnitt, der die Entnahme von Gewinnen als Schutz vor dem Abfluss von Einlagen vorsieht.

 
goldtrader писал(а) >>

Diese These ist in der Praxis nicht weniger nützlich als der Goldene Schnitt, der als Schutz gegen den Abfluss von Einlagen dient.

Dazu gibt es eine Anekdote.

Ein Jude fährt mit dem Zug in das Dorf, in dem seine Großmutter lebt. Der Zug fährt, ohne an diesem Bahnhof zu halten. Er weiß, dass seine Großmutter dort stehen wird, um ihn zu begrüßen. Er fragt sich, was er ihr schnell sagen kann, damit sie weiß, dass es ihm gut geht. Es wird keine Pausen geben, also kann er nur schnell ein paar Worte sagen. Der Zug fährt in den Bahnhof ein, er sieht seine Großmutter, der Zug fährt sehr schnell und er ruft "Cacayu!!!!". Und der Zug rast vorbei. Die Großmutter denkt: "Kacke!? Was soll das bedeuten? Kacken? - Es bedeutet gute Gesundheit. Gute Gesundheit? - Das bedeutet, dass sie gut isst. Gut essen? - Es bedeutet, dass er verheiratet ist und seine Frau gut kocht. Verheiratet? - Dann hat er Kinder. Du hast Kinder, eine Frau und isst gut? - dann gibt es Geld. Haben Sie Geld? - Das heißt, er hat einen guten Job. Es bedeutet also ALLES IST GUT!!!!" Und die Großmutter ging glücklich und zufrieden davon, dass ihr Enkel ALLES IST GUT!!!! hat.

Ein guter Pups sagt also viel......)))))

 
LeoV писал(а) >>

Die Hauptsache ist, Gewinne nach Fibonacci zu nehmen - der Rest ist nicht e.....)))

Bullshit ist eine Menge Bullshit.....))))

Ich habe kein einziges stichhaltiges Argument gegen die Wellentheorie gehört, nur leeres Gelaber :)))))))))

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe bis jetzt noch kein einziges stichhaltiges Argument gegen die Wellentheorie gehört, nur leeres Gequassel :)))))))))

Ich bin übrigens überhaupt nicht gegen die Wellentheorie, also habe ich nichts einzuwenden. Sie haben mit 1000% Gewinn an einem Tag geprahlt. Ich habe Sie gebeten, das im wirklichen Leben zu zeigen. Und bisher habe ich nichts anderes gesehen als ein paar verrückte Bildschirme und "leeres Gelaber". Hier kläffen wir umsonst....))))

 
LeoV писал(а) >>

Ich bin übrigens überhaupt nicht gegen die Wellentheorie. Sie haben mit 1000% Gewinn an einem Tag geprahlt.

Sie müssen verstehen, dass nicht jeden Tag können Sie + 1000%, eine Menge hängt von der Marktsituation.

Wie Sie hier sehen können, habe ich wiederholt Login und Passwort gepostet, sowie gespeichert und angehängt

Da ist mein Konto mit 1000% Gewinn an einem Tag. ;)

 
NYROBA писал(а) >>

Sie müssen verstehen, dass es nicht möglich ist, jeden Tag über 1000% zu verdienen, da vieles von den Marktbedingungen abhängt.

Ich stimme zu. Aber Sie haben geschrieben, dass 2-3 Mal im Monat kein Problem ist. Ok, 1000% pro Monat, werden Sie es zeigen?

NYROBA schrieb(a) >> Sie können hier nachsehen,

Ich habe weder Energie noch Zeit, dort zu suchen.

NYROBA schrieb(a) >> Ich habe Login und Passwort schon mehrmals gepostet,

Leider hatte ich keine Zeit, mich einzuloggen, aber nach den Rückmeldungen der Zuschauer zu urteilen, war es irgendwie so, aber weit von den angegebenen Prozentsätzen entfernt, was auch Sinn macht.

NYROBA schrieb :>> Ich habe Login und Passwort schon mehrmals gepostet und auch gespeichert und angehängt

Um die Beiträge Statistiken mit Trading-Ergebnisse, gibt es ein Konto, wo der Gewinn für 1 Tag war 1000%. ;)

Wenn Sie handeln, sollten Sie wissen: "Gewinne in der Vergangenheit sind keine Garantie für Gewinne in der Zukunft". Deshalb bin ich an einem stabilen Handel über mehrere Monate interessiert, nicht an einem einzigen Screenshot von einem obskuren Konto oder einer kurzfristigen Demonstration eines Anlagepassworts zu einem günstigen Zeitpunkt.
 
NYROBA писал(а) >>

Noch eine Sache. Ihre Wellenmarkierungen, Prognosen (1,4 bis 1,5 in 2 Wochen und 1,4850 bis 1,34) und der von Ihnen gezeigte Handel stimmen nicht überein. Deshalb verstehe ich auch überhaupt nichts mehr. Prognosen sind eine Sache, Aufschläge sind eine andere, der Handel ist eine ganz andere Sache. Wie sie zusammenarbeiten, ist nicht klar. Und ob sie überhaupt funktionieren.....))))

 
NYROBA >> :

Sie müssen verstehen, dass nicht jeden Tag können Sie + 1000% zu machen, viel hängt von der Marktsituation.

Wie Sie hier sehen können, habe ich wiederholt Login und Passwort gepostet, sowie gespeichert und angehängt

Da ist mein Konto mit 1000% Gewinn an einem Tag. ;)

Sperren Sie Ihr Konto bei onyx, endlich. Und ALLE Fragen werden verschwinden.

Niemand wird den Screenshots und Statistiken jemals glauben.

Und da Sie den Benutzernamen und das Passwort gepostet haben, können Sie nicht gepostet haben (eine Art von Spionage-Leidenschaft).

Wenn man etwas beweisen will, hat man keine andere Wahl als zu überwachen.

Was zurückbleibt, ist unverbindliches Geschwätz, das weder bewiesen noch widerlegt werden kann. Apropos "nichts".

 
NYROBA писал(а) >>

Sie müssen verstehen, dass nicht jeden Tag können Sie + 1000% zu machen, viel hängt von der Marktsituation.

Wie Sie hier sehen können, habe ich wiederholt Login und Passwort gepostet, sowie gespeichert und angehängt

Da ist mein Konto mit 1000% Gewinn an einem Tag. ;)

Die gestrige Bewegung an der Spitze ließ sie das Konto um 1000% klettern, aber solche Bewegungen passieren nicht immer auf dem Markt... Wenn Sie sich an die Situation im Jahr 2007 und Anfang 2008 erinnern, gab es keine solche Bewegung, die Sie 1000% pro Tag nehmen lässt.

Es gab keine solche Art von Bewegung, die ein Stier nehmen kann, um 1000% am Tag zu nehmen... Es gab keinen solchen Stier, um 1000% am Tag zu nehmen...

 
NYROBA писал(а) >>

Ich habe mein Konto mit 1000% Gewinn in 1 Tag. ;)

bei 1:100 ist es unwirklich. 7. Klasse Algebra, wenn ich mich recht erinnere.

Grund der Beschwerde: