Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 169

 
oil >> :

>> Neurobys Daddy arbeitete...

Besorgen wir uns eine Katze ...

Vermisse mich schon, aber bei mir krabbeln Mäuse herum.

 

Online-Hirngespinste

 

Hartnäckig. In der sechzehnten Runde.

KENTukiec 27.10.2009 18:06

Und warum, wenn es kein Geheimnis ist!!! Eine solche Negativität gegenüber dem Verfasser des Themas?

Und im Allgemeinen ist der Handel in der Öffentlichkeit psychologisch schwierig.

Tut mir leid, aber ich bin seit über einem Jahr im öffentlichen Handel tätig. Ich habe mehr als ein Jahr lang öffentlich gehandelt, und jeder, der Zugang zu den Konten der Anleger haben wollte (abgesehen von den Anlegern, die keine Publicity wollten, aber über diese Konten habe ich nie gesprochen), hat auf die erste Anfrage hin den Bericht ein- oder mehrmals am Tag auf meiner Website veröffentlicht. Und was ist hier los? Die "Werbung" ist da, aber die Assoziationen mit diesem Wort in diesem Thread sind anderer Art, obwohl sie auch mit dem Handel zu tun haben. Clownerie. Gedankenspiele für Unintelligente, dass "Schreiber aus aller Welt" (unmöglich zu verifizieren) und "Jünger" (qualitative Zweifel, dass es solche überhaupt gibt) dieses Charakters bereits nach Immobilien in südlichen Breitengraden suchen. Und wenn Sie, KENTukiec, anfangen, "seine Methode" (die es nicht gibt) zu studieren, können Sie sicher sein, dass Sie sich auch dorthin bewegen. Gut, dass wir ihn los sind!
 
oil писал(а) >>

>> Intelligenzbestien

Joker schrieb >>.
Zeit, den Zweig in "Online-Gehirnwäsche (NIROBA-Methode)" umzubenennen...
 
KENTukiec >> :

>> und jeder würde sich freuen =)

Setzen Sie einen Investor ein und Sie werden zwei Tage lang Spaß haben.

>> und hören Sie auf zu zicken, ich habe es satt.

 
 
oil писал(а) >>

Wie Mischek einmal sagte... "aber wir brauchen den Autor nicht mehr..."

 

oil писал(а) >>

Wunderschön!!!

 
goldtrader писал(а) >>

Wunderschön!!!

Es ist nicht so, als würde man in 2 Wochen von 1,4 auf 1,5 umsteigen.....)))

 
altes Bild von kotomatrix