Technische Analyse - Ein Betrug für Anfänger? - Seite 26

 
Mischek:

"Du kannst einen Absinth trinken.

Ich habe nicht "Du kannst es" gelesen, sondern "Du kannst Absinth"!

Ich hab's. Gegossen.

Oh, ich glaube, Mischke ist Feuer und Flamme. :)

Dann hatte ich eine Erleuchtung...

Es geht um das Thema Cognac und Glaubensbekenntnis!

;)

 
Mischek: Die Wand hinauf können Sie

_|____|____|____|____|____|

___technischeAnalyse____

_|____|____|____|____|____|

___|____|бицца|____|____|
_|____| galavoy |____|____|
___|____|сюда|____|____|__
_|____|____|____|____|____|
 
Richie:


Ich schlage vor, dass sich die Schinken und "Clowns" in diesem Forum in diesem Thread "ausruhen". Ich werde nicht auf irgendwelche "Erwiderungen" oder Flubs antworten, dazu habe ich weder Zeit noch Lust. Ich bin nicht an den Statistiken derjenigen interessiert, die Geld damit verdienen, TA zu unterrichten oder Bücher über TA zu schreiben.

Du kamst mir auch mal so vor...

Ich werde in einer Woche zurückkommen und endgültige Schlussfolgerungen ziehen. Für mich selbst, natürlich.

Das haben Sie bereits.

;)

 

Mathemat:

Ist das Ihr wahres Ich, Swetten?

Ja, das bin ich. Was war der Grund für diese Frage?

А! Ja, ich weiß, ich schäme mich! -- Ich werde Smokey so bald wie möglich ein neues Geschirr besorgen.

Ich kann nicht aufhören, darüber zu weinen. Er ist voll dabei.

Es ist peinlich, sogar auf dem Bild - man sieht, wie Smoke mich vorwurfsvoll anschaut.

Zum Beispiel machen wir ein Foto und er ist nicht verkleidet.

 
fozi:

Ich habe die ersten drei Seiten gelesen, habe nichts verstanden und bin auf Seite 16 gesprungen.

Funktioniert die TA nun oder nicht?

Du hättest nicht springen sollen, es war eine kluge Idee:

"Genossinnen und Genossen, jeder von euch kann mit seinen tiefsitzenden Kröten einen EA über TA schreiben, der nicht ausläuft. <Aber es wird Ihnen keine 1000% pro Jahr geben, und es wird keine 100% geben, und diese 10-20 werden Ihnen nicht passen, wenn Sie nicht eine Million auf Ihrem Konto haben. Das ist das Problem."


 
FAGOTT:

Russische Aktien werden in Rubel notiert, es gibt keine Hebelwirkung, es sei denn, man nimmt einen Kredit bei einer Bank auf, und ein Trend wie 2009 ist selten.


Tja, das ist der Trick, die Krise -> die Bankzinsen steigen (und andere Dinge passieren) und die Rentabilität von Trendfolgesystemen z.B. steigt. Dies ist in Michael Covells Buch "Trend Trading" gut beschrieben.

Ich habe ein wenig mit Trendfolgesystemen experimentiert. Ich lerne noch. Hier ist das Bild, das ich kürzlich im Tester seit 2006 auf Eurobucks bekommen habe:

Sie können deutlich sehen, dass es "plötzlich" funktioniert hat. In der Tat funktioniert in solchen Zeiten fast alles. :)

 
Azzx:

Du hättest rüberspringen sollen, das war eine kluge Idee:

"Genossinnen und Genossen, jeder von euch kann mit seiner tiefsitzenden Kröte einen EA über TA schreiben, der nicht ausläuft. <Aber es wird Ihnen keine 1000% pro Jahr geben, und es wird keine 100% geben, und diese 10-20 werden Ihnen nicht passen, wenn Sie nicht eine Million auf Ihrem Konto haben. Das ist das Problem."



Das Problem ist nicht, den Prozentsatz zu bekommen, sondern das Risiko zu begrenzen.

 
paukas:


Das Problem ist nicht, den Prozentsatz zu bekommen, sondern das Risiko zu begrenzen.

Э... es wird vorausgesetzt, dass die Zinsen ein angemessenes Risiko darstellen, nicht wahr?
 
Azzx:
Э... Das sollte ein Prozentsatz für ein angemessenes Risiko sein, oder?

Nein, 20 % bei 100 % Risiko, das kann jeder.

Versuchen Sie 20% bei 5%. Das ist viel schwieriger. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie das Eigenkapital einer Holzwolle,

 
paukas:

Nein, 20 % bei 100 % Risiko - jeder kann es bekommen.

Versuchen Sie es mit 20% bei 5% Risiko. Das ist viel schwieriger. Und wenn Sie das schaffen, dann haben Sie Eigenkapital wie ein Beschleuniger,

Es ist schwieriger, aber immer noch realistisch, finde ich. :)

Damit haben die meisten Menschen kein Problem - sie wissen natürlich, dass das Risiko kontrolliert werden muss. Aber wonach suchen sie? Das ist richtig: "Ich kaufe EA von 5% pro Monat stabil", "Ich kaufe EA von 20% stabil", usw. In letzter Zeit bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Schwierigste beim Handel für einen Anfänger darin besteht, einen echten Wunsch zu haben. :)