Schutz der Urheberschaft von MQL-Code in MT5. - Seite 16

 
Yedelkin:
Gut gemacht :). Ich antworte: Wenn man die Diskussion auf das Thema der Prioritäten lenkt, ist es nicht notwendig, eine Software zu entwickeln (es reicht zunächst aus, eine Meisterschaftssoftware zu installieren). Daher hängt die gesamte Frage von der Verfügbarkeit von Kapazitäten und deren Erhaltung ab. Oder? Wenn dies der Fall ist, stellen sich zwei parallele Fragen - die nach den Kosten für die Anmietung von Einrichtungen und das Interesse von MQ an dieser Funktion selbst. Daher wird die Priorisierung davon abhängen, was die Marketing-Abteilung der Entwickler geben wird - wenn der potenzielle Gewinn aus dem Dienst deckt mögliche Kosten - warum nicht, ist die Priorität höher; wenn die "Revolutionäre sind kleine Kreis" - die Priorität wird automatisch auf eine bessere Zeit verschoben.

Die Meisterschaft, die Meisterschaft. Solange der Eintritt frei ist, wird dieses Projekt eine Lotterie bleiben.

Nach dem Wellentheorem gibt es immer eine Fläche und eine Reihe von Parametern, die einen Gewinn ergeben. Das heißt, es wird immer welche geben, die zufällig die Meisterschaft gewinnen.

Nun, wenn auch nicht so kategorisch, so lange die Meisterschaft mit virtuellem Geld gespielt wird, wird der Zufall überwiegen.

Urteilen Sie selbst, ich habe eine EA, sie ist schlimm, aber es gibt keine andere. Wenn ich sowieso nichts zu verlieren habe, warum setze ich dann nicht auf die Meisterschaft? Nur als Glücksbringer, für den Fall, dass ich Glück habe.

Das ist genau der Grund, warum selbst die Gewinner auf der anderen Seite der Geschichte verlieren. Natürlich kann sich hinter diesem EA, der ein bestimmtes Optimierungsschema zur Erzielung eines kontinuierlichen Gewinns impliziert, auch Lametta verbergen, aber das ist eher die Ausnahme von der Regel und solche EAs sind in der Regel sehr komplex. Nach dem Verhalten der Championship EAs zu urteilen, können wir sagen, dass sie wahrscheinlich sehr einfach sind.

So haben sie einfach Glück und lachen dann lange über diejenigen, die sie gekauft haben :o)

 
Urain:

Die Meisterschaft, die Meisterschaft. Solange der Eintritt frei ist, wird dieses Projekt eine Lotterie bleiben.

Nach dem Wellentheorem gibt es immer eine Fläche und eine Reihe von Parametern, die einen Gewinn ergeben. Das heißt, es wird immer welche geben, die zufällig die Meisterschaft gewinnen.

Nun, wenn auch nicht so kategorisch, so lange die Meisterschaft mit virtuellem Geld gespielt wird, wird der Zufall überwiegen.

Urteilen Sie selbst, ich habe eine EA, sie ist schlimm, aber es gibt keine andere. Wenn ich sowieso nichts zu verlieren habe, warum setze ich dann nicht auf die Meisterschaft? Nur als Glücksbringer, für den Fall, dass ich Glück habe.

Das ist genau der Grund, warum selbst die Gewinner auf der anderen Seite der Geschichte verlieren. Natürlich kann sich hinter diesem EA, der ein bestimmtes Optimierungsschema zur Erzielung eines kontinuierlichen Gewinns impliziert, auch Lametta verbergen, aber das ist eher die Ausnahme von der Regel und solche EAs sind in der Regel sehr komplex. Nach dem Verhalten der Championship EAs zu urteilen, können wir feststellen, dass sie wahrscheinlich einfach sind.

So haben sie einfach Glück und lachen dann lange über diejenigen, die sie gekauft haben :o)

Nein, nein, ich schlage vor, dass wir uns nicht von der Essenz der Meisterschaft ablenken lassen :) Das hatten wir doch schon mal :) Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich nur über die Software der Meisterschaft gesprochen habe. Diese Software kümmert sich nicht um das Wesen der Meisterschaft oder unsere Einstellung zu ihr :) Seine Aufgabe ist es, die Charts und Indikatoren des Expert Advisors, der mit dem Demokonto verbunden ist, wiederzugeben. Soweit ich weiß, gab es keine Beschwerden über die Funktionsweise dieser Software, woraus ich schließe, dass diese Software, um"der größtmöglichen Zahl von Verbrauchern (sowohl Verkäufern als auch Käufern) mit einem Minimum an Ressourcen ein Maximum an Bequemlichkeit zu bieten", durchaus zunächst für die Zwecke der Papierklasse verwendet werden kann.

 
Yedelkin:

Nein, nein, ich schlage vor, dass wir uns nicht von der Meisterschaft ablenken lassen :) Das haben wir doch schon hinter uns :) Ich erinnere Sie daran, dass ich von der Software sprach, die für die Meisterschaft verwendet wird. Die Software befasst sich nicht mit dem Wesen der Meisterschaft und unserer Beziehung zu ihr :) Seine Aufgabe ist es, Charts und Indikatoren von Expert Advisor anzuzeigen, die mit einem Demokonto verbunden sind. Soweit ich weiß, gab es keine Beschwerden über die Funktionsweise dieser Software, woraus ich schließe, dass diese Software, um"der größtmöglichen Zahl von Verbrauchern (sowohl Verkäufern als auch Käufern) mit einem Minimum an Ressourcen ein Maximum an Bequemlichkeit zu bieten", durchaus zunächst für die Zwecke der Papierklasse verwendet werden kann.

In anderen Fragen stimme ich mit Ihnen überein.

Der Vorschlag ist gemacht worden, und eine solche Diskussion mit mehreren Beiträgen kann nicht unbemerkt bleiben. Es ist Sache von MQ, dies umzusetzen oder nicht.

 
Das Interessante daran ist Folgendes. Akzeptiert der Shop Produkte mit DLLs und anderen Bibliotheken, die mit DES und anderen Algorithmen verschlüsselt sind, d.h. solche, bei denen die MQL-Entwickler den Code garantiert nicht herausfinden können? Wenn nicht, wo sind die Garantien für die Geheimhaltung der entwickelten Algorithmen?
 
-Alexey-:
Das Interessante daran ist Folgendes. Akzeptiert der Shop Produkte mit DLLs und anderen Bibliotheken, die mit DES und anderen Algorithmen verschlüsselt sind, d.h. solche, bei denen die MQL-Entwickler den Code garantiert nicht herausfinden können? Wenn nicht, wo sind die Garantien für die Geheimhaltung der entwickelten Algorithmen?

https://www.mql5.com/ru/forum/21/page14#comment_48091
 
Ich danke Ihnen. Dann gibt es natürlich nicht mehr viel Sinnvolles im Laden. Außerdem sind sie potenziell gefährlich für die Kunden.
 
-Alexey-:
Ich danke Ihnen. Dann gäbe es natürlich nichts von großem Wert in dem Geschäft. Und auch nicht potentiell gefährlich für die Kunden.
???
 
sergeev:
???
Wenn ja, warum nicht - denn es ist unwahrscheinlich, dass irgendjemand wertvollen Code mit MQ auf einer Pro-Bono-Basis teilen möchte.
 
-Alexey-:
Das Interessante daran ist Folgendes. Werden Sie Produkte mit DLLs und anderen Bibliotheken akzeptieren, die mit DES und anderen Algorithmen verschlüsselt sind, d.h. solche, bei denen die MQL-Entwickler garantiert nicht in der Lage sind, den Quellcode herauszufinden? Wenn nicht, wo sind die Garantien für die Geheimhaltung der entwickelten Algorithmen?

:)

Das Shop-Konzept impliziert, dass es Projekte geben wird, die nur in MQL5 implementiert werden, DLL kann es nicht geben (nur wenn man die Standard-Win-API verwendet, und das sollte speziell spezifiziert und diskutiert werden)...

-Alexey-:
Wenn nicht, warum nicht - denn es ist unwahrscheinlich, dass jemand einen gültigen Code kostenlos mit MQ teilen möchte.
Mit der Garantie, dass der Code nicht an Dritte weitergegeben wird (natürlich wird es diejenigen geben, die nur für sich selbst schreiben, aber dann haben sie im Laden nichts zu tun)...
 
Interesting:

Mit Garantien, dass der Code nicht an Dritte weitergegeben wird (natürlich wird es diejenigen geben, die nur für sich selbst schreiben, aber dann haben sie im Laden nichts zu tun)...

Seien Sie nicht paranoid, aber solche Garantien sind objektiv flüchtig :)