Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 119

 

Eigentlich sieht jeder Kinder als eine Erweiterung seiner selbst,

und versucht, ihr neuronales Netz nach ihrem eigenen Bild und Gleichnis zu konfigurieren und damit die Struktur auf die Ewigkeit zu übertragen (potenzielle Unsterblichkeit der Struktur).

All dies geschieht unbewusst, aber bewusst spüren wir nur, dass wir diese Zellstruktur hassen oder lieben.

Es handelt sich um sublimierte Schlussfolgerungen in Form von chemischen Reaktionen.

 
RomanS >> :

Ich würde das Brot lieber nicht selbst essen und es dem Kind geben, natürlich nicht leihweise.

? Haben Ihre Eltern Sie als Kind gefüttert? Helfen Sie ihnen jetzt?

 
RomanS писал(а) >>

Ich würde lieber nicht mein eigenes Brot essen und es meinem Kind geben, natürlich nicht als Leihgabe.

Wenn wir ein Kind unterrichten, investieren wir in es - es ist kein monetärer Ausdruck, es ist eher spirituell... das ist also der Sinn des Ganzen...

 
Urain >> :

Eigentlich sieht jeder Kinder als eine Erweiterung seiner selbst,

und versucht, ihr neuronales Netz nach ihrem eigenen Bild und Gleichnis zu konfigurieren und damit die Struktur auf die Ewigkeit zu übertragen (potenzielle Unsterblichkeit der Struktur).

All dies geschieht unbewusst, aber bewusst spüren wir nur, dass wir diese Zellstruktur hassen oder lieben.

Es handelt sich um sublimierte Schlussfolgerungen in Form von chemischen Reaktionen.

Denken Sie nicht so pauschal ;) Es ist viel einfacher als das.

 
Pegasmaster >> :

Sie müssen nicht so weit denken ;) Es ist viel einfacher als das.

Das ist es, was ich meine, wir denken nur, wir fühlen nur,

Gefühle sind ein verarbeitetes Signal unseres Unterbewusstseins, der summierte Output des gesamten Netzwerks.

Man kann nicht gleichzeitig wütend und ruhig sein, denn das sind entgegengesetzte Gefühle.

 
forte928 >> :

Wenn wir ein Kind unterrichten, investieren wir in es - es ist kein monetärer Ausdruck, es ist eher spirituell... das ist also der Sinn der Sache...

Nun, eigentlich heißt es "elterliche Liebe" oder "elterliche Gefühle". Was hat das mit Geld zu tun? Es ist primitiv, im Zusammenhang mit einem Gleichnis über Geld nachzudenken.

 
Pegasmaster писал(а) >> Was hat das mit Geld zu tun ?

Denn leider kann man in diesem Leben ohne Geld nirgendwo hingehen. Auch für diese schöne Gesellschaft haben wir alle Geld bezahlt.....)))

 
Urain >> :

Und das ist es, was ich meine, Gedanken, die wir einfach nur fühlen,

Gefühle sind ein verarbeitetes Signal unseres Unterbewusstseins, der summierte Output des gesamten Netzwerks.

Man kann nicht gleichzeitig wütend und ruhig sein, denn das sind entgegengesetzte Gefühle.

Ich kann Sie leicht widerlegen! Menschen sind etwas komplexer als neuronale Netze, und es ist möglich, gleichzeitig Hass und Liebe zu empfinden.

Haben Sie noch nie gegensätzliche Gefühle zur gleichen Zeit erlebt? Oder widersprüchliche Gefühle, zum Beispiel?

Neuronale Netze sind ein erbärmlicher Anschein von Intelligenz, als ob Sie das nicht wüssten.

 
LeoV >> :

Denn leider kann man in diesem Leben ohne Geld nirgendwo hingehen.

>> Das ist nicht wahr.

Es ist nur so, dass wir so verdummt sind (ALLES ohne persönlich zu werden...), dass wir es einfach dummerweise glauben...

 
RomanS писал(а) >> Nicht wahr.. .

>> Was ist nicht wahr?

Grund der Beschwerde: