Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 753

 
Was sind hier die Beispiele? Es hat keinen Sinn, einfach einen vorgefertigten TS in ein neuronales Netz zu treiben. Das ist eine einfache Logik. Es kann ohne NS programmiert werden. Oder habe ich wieder etwas missverstanden?
 
Grigoriy Chaunin:
Warum sind hier Beispiele? Es macht keinen Sinn, einfach einen vorgefertigten TS in ein neuronales Netz zu treiben. Das ist eine einfache Logik. Es kann ohne NS programmiert werden. Oder habe ich wieder etwas missverstanden?

Wo ist die fertige TC??? Zeigen Sie es uns, denn wir können es nicht sehen....

 

Herr Dr. Trader, ich wende mich an Sie, weil Sie der Leiter von R sind.

Ich möchte die Technologie der Organisation von KI wiederholen. Ich muss ein solches Paket für R finden, mit dem ich ein Komitee aus zwei MLPs erstellen und sie durch ein Komitee trainieren kann, wobei die Ergebnisse beider Perseptronen als eine gemeinsame gezählt werden.

Es kam mir in den Sinn, zu prüfen, ob der Optimierer wirklich so verrückt ist oder der Ansatz an sich oder meine Daten.

Ich frage Sie deshalb, weil ich das Paket nicht nur genehmigen muss, sondern auch eine Einführung in das Paket brauche. Mit welchen Befehlen was gemacht wird, damit sich meine Bearbeitung des Pakets nicht über viele Wochen hinzieht.

Ich werde auf meine Daten NS auf den Grundsätzen der Reshetov gebaut zu testen, sondern auf ein alternatives Produkt, so dass sofort eine Menge Fragen und wird gelöst werden. Was meinen Sie dazu?

 
Und gleich noch eine Frage: Wie kann man die Schleife so einrichten, dass nur geradzahlige Zeichenketten gesucht werden? Wenn das überhaupt möglich ist...?
 
Mihail Marchukajtes:
Und noch eine Frage: Wie kann man die Aufzählung der Zeilen im Zyklus nur nach geraden Zeichenfolgen anordnen? Wenn das überhaupt möglich ist...

Außerdem verstehe ich die Teilmengenfunktion nicht. Ich muss alle Zeilen aus der Tabelle auswählen, für die der Spaltenwert Target=1 gilt, und diese in eine andere Tabelle schreiben: ....

Ich würde es sehr begrüßen... Danke!

 

Ich habe hier bereits Beispiele für Neuronik gepostet, ich werde nach etwas Passendem suchen und es für Ihre Daten (und mit einem Ausschuss) neu machen. Ich werde keine Einführungsvorlesungen schreiben, aber ich werde mehr Kommentare zum Code hinzufügen.


Mihail Marchukajtes:
Und noch eine Frage: Wie kann ich das Schleifen von Zeilen nur auf geraden Zeilen anordnen? Wenn das überhaupt möglich ist...
for(i in c(1:nrow(table))[c(F,T)]){
   ..... table[i,] ..... 
}
 
Mihail Marchukajtes:

Ich muss aus einer Tabelle alle Zeilen auswählen, in denen der Spaltenwert Target=1 ist, und diese in eine andere Tabelle schreiben

newTable <- table[table[, "Target"] == 1, ]
 
Dr. Trader:
newTable <- table[table[, "Target"] == 1, ]

Fass dir ein Herz, Bruder. Ich werde die Ergebnisse der Soda posten, sobald ich es getan habe.

Ich werde erst abends an meinem Computer sitzen, aber wenn die Code-Beispiele vollständig sind, habe ich das Skript in einer Stunde fertig...

 

Es ist sogar mehr Text, als ich geplant hatte, also habe ich ihn in meinen Blog gestellt, um ihn nicht zu verlieren, sonst wäre es schade:https://www.mql5.com/ru/blogs/post/716825


Michael, Sie müssen die

KFOLDS <- 10

zu

KFOLDS <- 2

(um Reshetovs Modell mit zwei Neuronen darin zu entsprechen)


und ersetzen auch

data(Melanoma)
trainTable <- Melanoma

zu

trainTable <- read.csv("Qwe.txt",sep=";")


Und dann

testTable <- trainTable[round(nrow(trainTable)*2/3):nrow(trainTable),]
trainTable <- trainTable[-(round(nrow(trainTable)*2/3):nrow(trainTable)),]

ersetzen durch

testTable <- read.csv("Qwe_test.txt",sep=";")

Qwe_test.txt - neue Daten, zeitlich streng nach dem Training.

Vergleichen Sie dann predictionTernTest mit dem Ziel in Qwe_test.txt. Es wird eine ternäre Vorhersage wie bei Reshetov sein: -1 ist Klasse "0", 1 ist Klasse "1" und 0 ist "weiß nicht".

R: обучение нейронки с k-fold кроссвалидацией
R: обучение нейронки с k-fold кроссвалидацией
  • 2018.03.16
  • Dr. Trader
  • www.mql5.com
R: обучение нейронки с k-fold кроссвалидацией.Этот код лучше сохранить как текстоый файл и открыть в R-Studio для удобной подсветки синтаксисаlibrary(elmNN) #нейронка library(MLmetrics) #пакет с...
 
Ich werde mich damit befassen, aber ich glaube, es wird eine Menge Fragen geben. Ich werde mir Zeit lassen und es tun...