Interessant und humorvoll - Seite 3702

 
Alexander Antoshkin:

es ist nicht deines?



Sasha, es wird mehr kosten.

Es ist schädlich für lebende Organismen, sie können Sie verklagen.
 
Alexander Antoshkin:

Jura, mach dir keine Sorgen, alles ist durchdacht. Denk einfach daran: Wenn ein Mann Haare auf seinem Körper hat, bedeutet das ein glückliches Leben.

Auch wenn unsere Vorfahren vollständig mit Wolle bedeckt waren, verhielten sie sich klüger als die heutigen haarlosen Stämme.
Dennoch hat die Natur unsere Wolle an den meisten wichtigen Stellen bewahrt. Was ist das Wichtigste, um sich vor schädlicher Strahlung zu schützen? Erstens: Fortpflanzungsorgane... und es gibt hier einen Schutz unabhängig vom Geschlecht! Und wohlgemerkt, sie tritt dann auf, wenn es notwendig ist, d. h. zu Beginn der Pubertät. Zweitens, der Kopf, das Gehirn... Deshalb ist der Kopf behaart. Wenn es nichts zu schützen gibt, fallen die Haare bekanntlich aus, denn die Natur ist sparsam. Vor allem mit dem Alter fallen sie ab, zumindest schützen sie einen senilen Menschen, zumindest nicht. Aber aus irgendeinem Grund ist das bei Frauen weniger üblich... und man muss sich fragen, warum Mutter Natur glaubt, dass das Gehirn von Frauen mehr Schutz braucht. Und Männer - aus irgendeinem Grund ist der untere Teil des Kopfes, wo der Bart ist, schwächer vor EM-Strahlung - wer kann sagen, warum das so ist?
Dann hat jeder einen Schutz unter seinen Achseln... aber hier ist das Herz nah, es hat seine eigene Frequenz und sollte nicht durch äußere Rhythmen gestört werden.

können wir andeuten, dass die antike Kleidung aus Tierhäuten mit Fell von der Existenz einer alten Zivilisation zeugt, in der der Schutz vor der vom Menschen verursachten EMR von Computern und Mobiltelefonen auf so umweltfreundliche und einfache Weise gelöst wurde)))

Sasha, ich bin nicht besorgt!

Aber wir müssen anerkennen und zugeben, dass die Menschen der Antike nicht dümmer waren als wir heute.

Was die Behaarung betrifft, so bin ich bereit, mit Ihnen zu diskutieren und sogar einige pikante Feinheiten zu erörtern.

Dies ist eine Folge der natürlichen Auslese, manchmal mögen die Frauen einen behaarten Mann und manchmal einen Mann mit Glatze, und das alles wird durch die natürliche Auslese geregelt!

Kluge Frauen mögen nicht die Behaarung des Mannes - sondern die Klugheit des Mannes, weniger entwickelte Frauen mögen die Schönheit.

Ich habe das Gefühl, dass Frauen Schönheit dem Verstand vorziehen, sonst gäbe es weniger solche unvernünftigen Gesetze...

 
Alexander Antoshkin:
die naturist weise, und die "haarigkeit": kurz und lang, wird sehr aktiv genutzt, und wird überall wiederholt (kopiert: das prinzip, die idee). hier: fliegen sind keine menschen, und keine bären, aber das prinzip ist das gleiche.

Ich bin bereit, meine Idee auf den Tisch zu legen!

 
Alexander Antoshkin:
Wozu braucht eine Fliege diese haarigen Teile? Für die Wärme - nein, sie sind von geringem Nutzen. Um der Frau zu gefallen? Ich glaube nicht, dass Fliegen diese Art von Zärtlichkeit haben... Aber wenn man tiefer gräbt, in Richtung EM... Die Natur ist weise!

Hey Sasha, so einfach ist das nicht!

Ein kluger Mann in einem kalten Winter - die Frau braucht keinen klugen Mann - aber ein haariger Mann wird sie wärmen... nicht alles ist so einfach auf dieser Welt!

Das ist natürliche Auslese!

 
Alexander Antoshkin:

Ja, genau das meine ich: .... Der Bär hat eines gemeinsam: Wärmedämmung + EM-Abschirmung ... die Fliege ... Nun, wahrscheinlich ist die EM wichtiger, vielleicht EM Kommunikation, Kommunikation, Schutz .........

und viele der Großen haben Bärte ... wozu?!

Bart - manche Frauen mögen ihn! er ist auch ein Thema der Auswahl

 

Alexander Antoshkin:
зачем мухе эти шерстинки? Для теплоты - ну нет, толку от них мало. Для того, чтоб самке больше понравиться? Вряд ли у мух существуют такие нежности... Но если копнуть поглубже, в сторону ЭМ... Природа мудра!

der bart - manche frauen mögen ihn! er ist auch ein thema - bezogen auf die zucht

Frauen sollten ihre Meinung sagen, wir könnten falsch liegen.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Es ist Sache der Frauen, ihre Meinung zu äußern, wir könnten uns irren.

Ja, ja - ich stimme Ihnen völlig zu - wir können nicht einfach falsch liegen!

Wir können uns einfach nach...

Es könnte nur ein subjektives persönliches Gefühl sein.
 
Yuriy Zaytsev:

Ja, ja - ich stimme Ihnen völlig zu - wir können nicht einfach falsch liegen!

Wir können einfach in die...

Es könnte nur ein subjektives persönliches Gefühl sein.
Ich weiß zum Beispiel überhaupt nicht, wie ich die Schönheit und/oder Attraktivität von Männern beurteilen soll. Ich habe den Eindruck, dass die Verherrlichung von Brad die Schwärmerei von Frauen ist.
 
Yuriy Zaytsev:

...

Intelligente Frauen mögen keine Behaarung - aber den Geist eines Mannes, weniger entwickelte Frauen mögen Schönheit.

Ich habe das Gefühl, dass Frauen heutzutage Schönheit dem Verstand vorziehen, sonst gäbe es weniger solch dumme Gesetze...

Grundsätzlich sind für Frauen Schönheit, Verstand, Intellekt und erogene Zonen im Geldbeutel des Mannes).
 
khorosh:
Im Grunde sind für Frauen Schönheit, Intelligenz, Intelligenz und die erogene Zone in der Brieftasche eines Mannes).

Das ist sicher!

Aber Behaarung in einem kalten Winter wäre cooler

Grund der Beschwerde: