Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 51

 
sworder писал(а) >>

Ich kann sogar davon ausgehen, dass Sie tatsächlich im Eifer des Gefechts zuerst die Investition gepostet und dann sofort gesperrt haben (sofort ist nicht eine Stunde, sondern innerhalb weniger Minuten)

Ja, da stimmt sogar die Kontonummer mit den Screenshots, die er gepostet hat, nicht überein....)

Es scheint mir, dass der entsprechende Spezialist das Problem diagnostizieren kann...

 

Delirium ist offensichtlich, keine Hyperaktivität oder Depression.

"Keine Geisteskrankheit - nur ein Narr" (laut Zadornov)

 
Feed >> :

Erzählen Sie uns lieber, wie die Deutschen Sie vor Medwedew, Putin und Schröder über den Tisch gezogen haben? ))))))))))))

Und nicht nur die Deutschen. Die Amerikaner haben erneut "Zugeständnisse" gemacht und Medwedew bestochen, damit er ihnen Kredit dafür gibt, kein Raketenabwehrsystem auf dem Gebiet Polens und der Tschechischen Republik zu installieren. Und nach dem Abschluss des Abkommens hieß es im Geiste von Niroba, Russland dürfe sich nicht entspannen, weil Polen und die Tschechische Republik zu weit von der russischen Grenze entfernt seien und die Raketenabwehr nun in der Ukraine stationiert werde.


Das Interessanteste daran ist, dass der erste Kanal seit einer Woche das Interview mit Medwedew vorbereitet. Zunächst wurden Ausschnitte aus dem Interview gezeigt, in denen er Obama dafür lobte, dass er es geschafft hat, mit ihm zu verhandeln". Und als das Interview selbst gezeigt wurde, wurde alles, was mit Obama zu tun hatte, sorgfältig herausgeschnitten, und es blieben die erbärmlichen Überreste der angeblich sozialen Innenpolitik übrig. Und worauf, so fragt man sich, soll diese sehr soziale Innenpolitik aufbauen, jetzt, da das Geld aus dem russischen Reservefonds wieder in die US-Wirtschaft geflossen ist, um Geld zu leihen?


Die USA werden Raketen am Himmel der Ukraine abfangen


Wie naiv die Menschen doch sein können.

 
Reshetov >> :


Wie naiv die Menschen doch sein können.


>> Ich weiß nicht, ob Medved naiv oder dumm ist.

ZS er hätte Abama auf dem G20-Gipfel nicht umarmen sollen, sondern seinen Stiefel auf dem Podium bei der UNO anstoßen oder Obama auf den Kopf stoßen sollen ))

 
Rühren Sie den Bären nicht an, er ist die designierte Verkörperung des liberalen Teils der Gesellschaft (da sich die echten Liberalen als gewöhnliche Schwuchteln erwiesen haben).
 
cablyk >> :

ZS er hätte Abama beim G20 nicht umarmen sollen, sondern seinen Schuh auf das Podium oder Obamas Kopf bei der UNO klopfen ))

Er würde es nicht erreichen, selbst wenn er hochspringt... "So kommen wir zu den Mäusen!"

 
HideYourRichess >> :
Rühren Sie den Bären nicht an, er wurde zur Verkörperung des liberalen Teils der Gesellschaft ernannt (da sich die echten Liberalen bei näherer Betrachtung als gewöhnliche Schwuchteln entpuppten).

Ein Liberaler in The Great and Powerful ist ein Trottel. Das heißt, er wird schamlos verarscht und er ist ein Liberaler.

 
Reshetov >> :

Ein Liberaler in The Great and Powerful ist ein Trottel. Ich meine, er wird verarscht und er ist liberal.

Nun, man kann alle möglichen Einstellungen zu ihnen (den Liberalen) haben, aber die Realität ist, dass sie im Staat sein müssen, und zwar in einer gewissen Anzahl, sonst werden sie von allen misstrauisch beäugt. Außerdem, wenn in anständigen Orten die Liberalen nicht die schlechtesten Vertreter der Gesellschaften sind, bei uns ist es klar, aus wem sie bestehen, diese Liberalen. Wir müssen also im Allgemeinen nicht die schlechtesten Mitglieder für diese Aufgabe ernennen.


Übrigens haben wir jetzt keine Diktatur und Tyrannei mehr, wir sind eine verdammte Demokratie. Das bedeutet, dass sie ihn keine dummen Entscheidungen treffen lassen werden.

 
timbo >> :

Er konnte sie nicht erreichen, selbst wenn er hochsprang... "Wir werden Mäuse fangen!"

Nikita Sergejewitsch hat trotz seiner mangelnden Basketballfähigkeiten das Ziel erreicht. Mitten in der Kubakrise tauchten sowjetische U-Boote vor der US-Küste auf und hätten den Amerikanern eine Ohrfeige verpassen können. Es wäre viel einfacher gewesen, mit den Amerikanern zu verhandeln, als mit einem Schuh auf die Tribüne zu hauen.

 
timbo >> :

Er konnte sie nicht erreichen, selbst wenn er hochsprang... "So kommen wir zu den Mäusen!"

>> Ich habe Wolfowitz gewählt.

er würde nicht mit Obama rummachen.

Grund der Beschwerde: