Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 49

 
Pegasmaster писал(а) >>

1. der Autor des Threads ist nicht in der Lage, seine Screenshots und Worte zu beweisen

Ich stimme zu

Pegasmaster schrieb >>

2. der Verfasser des Threads will nichts beweisen (kein Passwort, keine Überwachung)

Ich stimme zu

Pegasmaster schrieb(a) >>

3. das Thema ist reine Werbung

Ich stimme zu

Pegasmaster schrieb(a) >>

4. es keine konstruktive Zukunft für das Gremium gibt und auch in Zukunft nicht geben wird

Ich stimme zu

Pegasmaster schrieb(a) >>

Ausgehend von den obigen Ausführungen schlage ich vor, einen Zweig zu ignorieren, d.h. hier nichts mehr zu posten. Was soll im oberen Teil des Forums stehen?

Das erscheint mir logisch. Ich hoffe, dass ich nach meinem Beitrag keine weiteren Beiträge mehr sehen werde. Ignorieren Sie das Feindbild!

Es gibt eine Nuance - dann wird er selbst sie mit seinen Beiträgen auf die Spitze treiben. Deshalb ist es am besten, sie zu löschen, damit sie nicht die Augen vernebelt.....)))))
 
LeoV >> :

Es gibt eine Nuance - dann wird er selbst sie mit seinen Beiträgen auf die Spitze treiben. Deshalb ist es am besten, es zu löschen, damit es Sie nicht schlecht aussehen lässt.....)))))

Ja, da ist diese Nuance. Ja, und das Löschen wird nichts bewirken. Es wird einen weiteren Zweig geben.

Vielleicht sind solche Threads und die Leute, die sie starten, ein "böses Schicksal des Internets", das wir hinnehmen müssen, wie bei Obdachlosen auf der Straße.

D.h. es ist weder ethisch noch menschlich, ihnen den Hintern zu versohlen", aber der soziale Wert dieser Personen = 0

 
A.O. писал(а) >>

Alle Wellenformer, aufgepasst: alle Wellenformer, einschließlich der Anhänger von Neely, verwenden 5-Wellen-Formationen in ihrer Analyse. Oder liege ich da falsch?

Wenn das 5-Wellen-Modell weit verbreitet ist, wie können Sie dann rechtfertigen, dass es vergessen werden sollte und jede Bewegung genau in der Drei gestapelt werden sollte?

Und noch etwas - hier sind die Tagebücher für den Euro-Dollar, bitte ordnen Sie die farblich hervorgehobene Bewegung in drei Wellen:

Ich wünschte, Sie hätten meine vorherigen Fragen beantwortet.

Fahren Sie fort. Mit Zielen auf DIESE Entwicklungen. Sehr gut buchstabiert 1,5141, für Ende Oktober, Anfang November. Denn dort liegen 76 % der gesamten Bewegung zwischen den Bären von Juli 2008 bis November 2008 (braunes Gitter). Und 176% (ein sehr starkes Niveau in der Korrektur) der ersten Bewegung der Welle C nach oben - die weiße Expansion. Im Grunde genommen könnte er bereits jetzt zusammengebrochen sein, da das Umkehrmuster "failed swing" in der Ellipse, in Form des Buchstabens V, eingezeichnet wurde. Ein Durchbruch der gestrichelten Trendlinie und ein gleichzeitiger Durchbruch der Basis dieses Buchstabens könnte dieses Szenario bestätigen, andernfalls wird er auf 176% steigen (ich ziehe es vor, an diese Variante zu glauben). Und wir werden es sehen. Für diejenigen, die besonders nervös sind, ist es nur eine OPTION und es ist zu früh, von einer Abwärtsbewegung zu sprechen, bis die rote Trendlinie nach unten durchbrochen wurde. Was das Ziel auf der Unterseite anbelangt, so ist 1,3280 bisher deutlich zu sehen.

 
LeoV >> :
Deshalb ist es am besten, sie zu löschen, damit sie nicht die Augen vernebelt.....)))))

Ist sie optimal?

Der Autor dachte, es handele sich um eine Werbung, aber es wurde eine ANTI-Werbung.

Es soll eine Latrine bleiben, in der jeder einchecken kann, wenn er schlecht gelaunt ist, seine verbale Diarrhöe ausschüttet oder so ...

Vielleicht werden auch andere Fäden sauberer sein. Wenn es potenziellen Niroba-Käufern das Gefühl gibt, dass es eine Werbung ist... Nun, das kann man sowieso nicht mehr retten.

 

Ich vermute, der Autor dieses Threads wird bald ein bekannter Name sein...

 
DDFedor писал(а) >>

Ich vermute, dass der Autor dieses Threads bald ein bekannter Name sein wird...

Es ist schon so geworden, dass der Autor selbst und nannte die Arbeitslosen (Niroba - Faulenzer in Ukrainisch) in einem Zweig hat es schon geklungen, also, wie Kapitän Wrongel sagte - Wie das Schiff Sie es nennen, so wird das Schiff schwimmen ...

Wenn das Schiff "Trouble" war, dann in Schwierigkeiten und traf mit was auch immer gutes Team wäre nicht an Bord gewesen... Die Amerikaner haben eine Tradition, die Schiffe, die erfolgreich waren alle ihre Karriere und ihre Operationen waren ausgezeichnet - diese Namen wurden auf das neue Schiff gegeben und das Schiff wiederholt die Tradition und erfolgreiche Operationen in der Zukunft.Was die Namen betrifft, gibt es auch eine historische Regel, die wir leider vergessen haben, ein Mann hatte in Russland immer zwei Namen, den weltlichen und den Namen, der bei der Taufe gegeben wurde, es war aufgrund der Tatsache, dass es unmöglich wäre, Menschen zu verzaubern, wenn man seinen Kirchennamen nicht kennt ...

 
LeoV писал(а) >>

Es gibt eine Nuance - dann wird er selbst sie mit seinen Beiträgen auf die Spitze treiben. Deshalb ist es am besten, sie zu löschen, damit sie nicht die Augen verschmutzt.....)))))

Ich muss nur den Moderator bitten, den Rang zu senken...

 
forte928 писал(а) >>

Es hat sich bereits so der Autor selbst und rief die Arbeitslosen (niroba - Faulenzer in Ukrainisch) in einem Zweig hat es bereits geäußert worden, so wie Kapitän Wrongel sagte - wie das Schiff Sie es nennen, so wird das Schiff segeln.

Das ist es, was unter der Oberfläche liegt... Ich spreche von anderen Konzepten... wie Verantwortungslosigkeit, Angeberei, kleiner Betrug...

 
forte928 писал(а) >>

Der Autor nannte sich selbst einen Faulpelz (Niroba - Faulpelz auf Ukrainisch).

Es ist nicht seine Schuld - es ist sein Nachname, NIROBA, den er von seiner Mutter und seinem Vater geerbt hat.

 
goldtrader писал(а) >>

Es ist nicht seine Schuld - es ist sein Nachname, NIROBA, den er von seiner Mutter und seinem Vater bekommen hat.

Der Nachname ist ein Spitzname, seine Vorfahren stammen aus der Ukraine, denn die Wurzel des Namens ist Niroba...

Grund der Beschwerde: