Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 57

 

Sagen Sie mir, hat es schon jemand geschafft, ein Schimpfwort zu benutzen?

Das glaube ich nicht... das klingt wie ein Witz, der schon lange nicht mehr lustig ist!

 
man muss Seite 36 lesen, wie das Vaterunser )))) Ich habe ein wenig in dem Thread herumgestöbert... Ich verstehe nicht, warum Sie das Passwort sogar am Wochenende eine Stunde lang eingeben mussten... hilft Ihr Handel wirklich dabei, Ihre Strategie und Taktik zu verstehen? ich denke, wenn jemand Zeit hätte, sich in das Konto einzuloggen, würde er die Geschichte der Geschäfte ansehen/herunterladen und sie hier einstellen )))) und auch - Sie sagen, dass der Moment der Signalankunft 95% von 100% ist - lassen wir 5% bei 1,5555 Euro)))
 
NYROBA >> :

Nun, wenn Sie es nicht geschafft haben, sind Sie zu spät, ich ändere es jetzt wieder... ;о)))))))))))

Maestro, selbst wenn wir davon ausgehen, dass das invest-Passwort (aktiv) war und sich jemand damit anmelden konnte,

Wie erklären Sie dann, dass auf Seite 36 steht, dass das Konto

1581806

und auf hypnotischen Bildschirmen sehen wir das Konto 1717032 ?

Ist das beabsichtigt oder handelt es sich um ein technisches Versehen?

 
goldtrader >> :

Maestro, selbst wenn wir davon ausgehen, dass das Investitionspasswort (aktiv) war und es jemandem gelungen ist, sich mit diesem Passwort anzumelden,

wie erklären wir dann, dass es auf Seite 36 um ein Konto

und in hypnotischen Screenshots sehen wir das Konto 1717032?

Ist das die Absicht oder ein technisches Versehen?

Die Hände wurden zu Zöpfen geflochten, als ich den Kefir trank...ein bisschen falsch

 
er sagte, er habe nur das Passwort geändert, nicht das Konto)))) auf dem letzten Skin 1317032
 
goldtrader писал(а) >>

Maestro, selbst wenn wir davon ausgehen, dass das Investitionspasswort (aktiv) war und es jemandem gelungen ist, sich mit diesem Passwort anzumelden,

wie erklären wir dann, dass es auf Seite 36 um ein Konto

und in hypnotischen Screenshots sehen wir das Konto 1717032

Ist das Absicht oder ein technischer Defekt?

"Er hat die falschen Systemgranaten..."

 
mpeugep писал(а) >>

Sagen Sie mir, hat es schon jemand geschafft, ein Schimpfwort zu benutzen?

Ich schätze nicht... also klingt es wie ein Witz, der schon lange nicht mehr lustig ist!

wenn eine Stunde nicht ausreicht, um ein Ergebnis zu erzielen

einen siebenstelligen Benutzernamen: 1581806

und ein achtstelliges Passwort: Investor:

Was machen Sie dann hier?

Ich kann dir nicht helfen ;-)

 
Cvinto писал(а) >>
müssen die Seite 36 lesen, wie unser Vaterland )))) hat ein wenig im Thread herumgestöbert... keine Ahnung, warum Sie sogar am Wochenende eine Stunde lang das Passwort eingeben mussten... hilft Ihr Handel wirklich dabei, Ihre Strategie und Taktik zu verstehen? ich denke, wenn jemand Zeit hätte, sich einzuloggen, würde er sich die Geschichte der Geschäfte ansehen/herunterladen und sie hier einstellen )))) und noch eine Sache - Sie selbst sagen, dass der Zeitpunkt der Signalankunft 95% von 100% ist - lassen wir 5% bei 1,5555 EUR)))

Ich glaube nicht, dass wir 1,5555 vor 2011 sehen werden.

 
goldtrader писал(а) >>

Maestro, selbst wenn wir davon ausgehen, dass das Investitionspasswort (aktiv) war und es jemandem gelungen ist, sich mit diesem Passwort anzumelden,

wie erklären wir dann, dass es auf Seite 36 um ein Konto

und in hypnotischen Screenshots sehen wir das Konto 1717032

Ist das Absicht oder eine technische Panne?

Heiliger Strohsack, ich habe die Glocke gehört, aber ich weiß nicht, wo sie ist! :)))))))))))))

Lesen Sie den ersten Beitrag dieses Themas aufmerksam durch!

 
mpeugep писал(а) >>

Meine Hände haben sich verdreht, während ich Kefir getrunken habe... ein kleiner Fehler.

Ja, eine Menge Leute posten hier links und rechts,

und sie wissen nicht einmal, wovon sie reden! :)))))))))) Das ist witzig. :))))))))))))))))))

Grund der Beschwerde: