Online-Handel nach der Wellentheorie (NIROBA-Methode) - Seite 240

 
NYROBA >> :

>> Ich weiß, dass die Leute in diesem Forum sehr versiert sind,

>> erklären Sie dann, was ein Investmentfonds ohne Investoren ist? sind Sie verrückt? ))

 
NYROBA >> :

Ich weiß, dass die Leute in diesem Forum intelligent sind, deshalb arbeite ich in Echtzeit an meinem Handelskonto.

Was ich über einige der Kritiker nicht sagen kann. Wie oft habe ich angeboten, das Konto zu überwachen, aber niemand will es, und das unter verschiedenen Vorwänden.

aus irgendeinem Grund. E_mc2 Wissen Sie, warum? Wollen Sie nicht online handeln, oder haben Sie wieder eine lächerliche Ausrede parat? ))))))))))))))))))))))))))

Warum stellst du alles auf den Kopf? Ich habe Sie gebeten, das Konto zu überwachen, nicht Sie.

Erst haben Sie meine Nachrichten einfach ignoriert, und dann haben Sie unverschämterweise mein Passwort verlangt.

Was für eine Frechheit! Das ist einfach verrückt.

Hätten Sie das Konto von Anfang an überwacht, hätte es nicht so viel Misstrauen von anderen in diesem Thread gegeben.

 
oil писал(а) >>

Erklären Sie dann, was ein Investmentfonds ohne Investoren ist?

Noch einmal: Ich nehme keine Gelder von Investoren auf, ich handle auf eigene Faust.

Es handelt sich ebenfalls um einen Investmentfonds mit einem Investor, obwohl man ihn beliebig nennen kann.

>> Sie können es nennen, wie Sie wollen, es macht keinen Unterschied.

 
NYROBA >> :

Auch ein Investmentfonds mit einem Anleger ist ein Investmentfonds,

JA, RICHTIG.)

 
NYROBA >> :

Noch einmal: Ich nehme keine Gelder von Investoren auf, ich handle auf eigene Faust.

Ich nehme keine Mittel von Investoren auf und handle mit meinem eigenen Kapital.

Sie können es nennen, wie Sie wollen, es ändert nichts an seiner Bedeutung.


Bist du auch allein bei FBC? Sie können für sechs Monate keinen Büroleiter einstellen? Programmieren Sie auch selbst für MT4?
 

Es heißt, nachdem Malewitsch sein Quadrat gezeichnet hatte. (oder vorher? - Ich weiß es nicht mehr).

er (der Platz der Dunkelheit) hieß: Der Kampf der Neger bei Nacht!

Das ist hier auch so!

Kampf der Bots!

Aber der verehrte Händler der RSFSR ist psychologisch unbeherrscht. und einer der Bots hat ihm das Gegenteil unterstellt...

Und ich denke, dass es für die Staatsanwaltschaft nicht schwer wäre, alle angeblichen ukrainischen und Alma-Ata-IP-Adressen, Freunde und Bewunderer zu bekommen.

Wie Sorento zu sagen pflegte - sei nicht schüchtern!

Das Gesicht wahren.

Und Unbesonnenheit und Schlamperei werden Sie ruinieren!

:)

 
Pegasmaster писал(а) >>

Warum stellst du alles auf den Kopf? Ich war derjenige, der Sie gebeten hat, das Konto zu überwachen, nicht Sie.

Erst haben Sie meine Nachrichten einfach ignoriert, und dann haben Sie unverschämterweise mein Passwort verlangt.

Was für eine Frechheit! Das ist einfach verrückt!

Hätten Sie das Konto von Anfang an überwacht, hätte es nicht so viele Verdächtigungen von anderen Teilnehmern in diesem Thread gegeben.

Ich habe das Konto mehrmals überwacht, um klarzustellen, dass es sich nicht um eine Demo und nicht um Screenshots und Photoshop usw. handelt.

Ich habe bereits früher geschrieben, warum ich nicht mit einem offenen Invest-Passwort handeln möchte.

Ich möchte mein Handelssystem nicht kostenlos verschenken, und das ist in Ordnung, ich habe 7 Jahre damit verbracht, es zu entwickeln.

Ich habe mehr als 7 Jahre damit verbracht, meine Handelsstrategie zu entwickeln. Diejenigen, die mein System kostenlos kopieren wollen, bitte ich um Entschuldigung,

Ich werde keine Details kostenlos weitergeben :)

 
gip писал(а) >>

Bei FBC bist du auch allein? Sie können ein halbes Jahr lang keinen Büroleiter einstellen? Programmieren Sie MT4 auch selbst?

Die Stelle des Büroleiters wurde bereits besetzt.

Sobald ich ein Handelszentrum einrichte, werde ich neue Stellen eröffnen und einen Wettbewerb für Händler ausschreiben.

 
NYROBA >> :

Ich habe das Konto mehrmals überwacht, um klarzustellen, dass es sich nicht um eine Demo oder Screenshots oder Photoshop usw. handelt.

Ich habe bereits früher geschrieben, warum ich nicht mit einem offenen Anlagepasswort handeln möchte.

Ich möchte mein Handelssystem nicht kostenlos verschenken, und das ist in Ordnung, ich habe 7 Jahre damit verbracht, es zu entwickeln.

Ich habe mehr als 7 Jahre damit verbracht, meine Handelsstrategie zu entwickeln. Diejenigen, die mein System kostenlos kopieren wollen, bitte ich um Entschuldigung,

Ich werde keine Details umsonst herausgeben :)

Was Sie getan haben, ist keine Überwachung. Die Überwachung ist hier. Das Investitionspasswort ist dort für andere Personen nicht sichtbar (es sei denn, Sie möchten es).

Sie können Transaktionen zur Ansicht öffnen und sie schließen.

Wenn Sie glauben, dass die Bilanzlinie und der Gewinnfaktor das System "abschöpfen" können, dann sind andere auf keinen Fall paranoid.

Hier finden Sie eine Liste der erweiterten Einstellungen:


 
NYROBA >> :

Die Stelle des Büroleiters wurde bereits besetzt.

Sobald ich ein Handelszentrum eröffne, werde ich neue Stellen ausschreiben und einen Wettbewerb für Händler ausschreiben.

Und ich glaube, Sie haben in Ihrer Heimat gearbeitet http://www.v-equities.ru/ und reden von dort aus Unsinn...

>> die Untersuchung wird es beweisen. :)