Hybride neuronale Netze. - Seite 5

 
IlyaA >> :


OK. Ich werde abwarten und sehen :) Dies erinnert sehr an eine Strahlensuche....

Nein, es handelt sich nicht um eine Strahlensuche. Streng genommen handelt es sich auch nicht um einen genetischen Algorithmus im klassischen Sinne. Ich habe sozusagen nur das Rückgrat meines Algorithmus beschrieben. Und sie ist der GA sehr ähnlich.

 
IlyaA писал(а) >>

schön. 2 eingehende Bars?

10

 
gumgum >> :

10


Nur schließen. Nadaže, und es hat ganz gut funktioniert, aber können Sie sich vorstellen, wenn Sie dort eine Schaukel einbauen? Haben Sie auch hier auf Übertraining geprüft?
 
IlyaA >> :
Ich schlage vor, dass der beste Filter für einzelne Momente darin besteht, sie zu integrieren. Das Netz wird eine bessere Chance haben, ein wiederholt auftretendes Phänomen zu isolieren.

dann schreiben Sie, aber beschreiben Sie es ausführlicher:

Was bedeutet Lärmintegration? .......................

Wenn Sie genau die Unterdrückung von Rauschen durch Mittelwertbildung meinten, ist das keine gute Idee. Es ist keine gute Idee, von BP zu extrapolieren, und es ist auch nicht die beste Art, NN zu verwenden.

Um ein Netzwerk davon abzuhalten, unscharfe Nuggets auf einmal zu suchen (nennen wir es Abstraktionismus-Effekt), reduzieren wir die Anzahl der Neuronen, wodurch wir die Generalisierbarkeit des Netzwerks erhöhen und es für das Perzeptron unmöglich machen, eine Menge Material zu lernen. Wir werden das Netz darauf ausrichten, nur eine, aber die profitabelste Sache in den Daten zu finden.

Man muss das Gehirn nicht kastrieren, um es klüger zu machen. Es muss richtig trainiert werden, ohne dabei Mittelwertfilter zu verwenden. Was meinen Sie aber mit kastrieren? Ich habe keine Ahnung, was Sie in den Eingang einspeisen. Vielleicht sind 20 Neuronen zu viel, oder vielleicht sind 10.000 zu wenig. Sie sollten nicht versuchen, NN zu zwingen, sich an die eine oder andere "Sache" zu erinnern. Ein richtig trainiertes Netz ist in der Lage, aus der Knappheit der ihm zur Verfügung stehenden Informationen Daten zu extrahieren, die es nicht kennt.

"Lesen Sie nicht zu viele Bücher "C - weiß nicht mehr, wer das gesagt hat....

 
joo >> :

Nein, es handelt sich nicht um eine Strahlensuche. Streng genommen handelt es sich auch nicht um einen genetischen Algorithmus im klassischen Sinne. Ich habe sozusagen nur das Grundgerüst meines Algorithmus beschrieben. Und sie ist der GA sehr ähnlich.


Wenn du das erfunden hast, dann bist du ein großer Erfinder :) Haben Sie es wirklich getestet?
 
IlyaA писал(а) >>

Nur schließen. Nada, und es ist ziemlich gut, aber können Sie sich vorstellen, wenn Sie dort eine Schaukel einbauen? Haben Sie auch hier auf Übertraining geprüft?

Nein.

 
IlyaA >> :


Wenn du dir das ausgedacht hast, dann bist du ein großer Erfinder :) Haben Sie es wirklich getestet?

Eigentlich habe ich mir das in der 3. oder 4. Klasse ausgedacht. Wann führen Sie eine Wurzelextraktion durch? Hier habe ich Quadratwurzeln, Kubikwurzeln... Ich habe es auf einem Notizbuchblatt mit Quadraten gemacht.

Ich habe es getestet. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend.

 

Ich unterrichte in der Initialisierungsphase des Indikators. Und dann denkt er von selbst...

 
gumgum >> :

Ich unterrichte in der Initialisierungsphase des Indikators. Und dann denkt er von selbst...

Versuchen Sie, einen Expert Advisor für diesen Indikator zu schreiben. Ich denke, das Ergebnis wird Sie überraschen. Unangenehm...

 
joo >> :

Eigentlich habe ich ihn erfunden, als ich in der 3. oder 4. Klasse war. Wann werden die Wurzeln gezogen? Hier habe ich Quadratwurzeln, Kubikwurzeln... Aber auf einem Notizbuchpapier mit Quadraten darin.

Ich habe es getestet. Die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend.


Wir werden es also in die Entwicklung aufnehmen. Berichten Sie über den Lärm.
Grund der Beschwerde: