[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 483

 
7Konstantin7:

Verstanden, gut, lassen Sie uns warten, während ich den Film zu sehen... By the way, mein Terminal ist nicht methaquot aber Zitate werden von jedem Terminal von dtz von methaquot Website geladen) speziell ein separates Terminal für Tests nicht zu verschmutzen Arbeitnehmer...

Sehen Sie in meiner persönlichen Nachricht nach.
 
Im Allgemeinen ist es besser, die Optimierungsergebnisse nach dem Erholungsfaktor - Gewinn/Maximum Drawdown - auszuwählen.
 
khorosh:
Im Allgemeinen ist es besser, die Optimierungsergebnisse nach dem Erholungsfaktor - Gewinn/Maximum Drawdown - auszuwählen.
Ja, ich dachte auch, es wäre besser, sich zuerst den Drawdown anzusehen.
 
7Konstantin7:
aaaaah got it running) es sagt zu warten 4 Stunden setzen einen Schritt von 100 überall ist das normal? gut für die Parameter, die ich schrieb...)
Nein, bei der Induktionsspule sind die Perioden in Schritten von 1. Für Pipstep beträgt die Stufe 10(fünf Ziffern).
 
khorosh:
Nein für Induktorperioden mit einer Schrittweite von 1. Bei Pipstep beträgt die Stufe 10 (fünf Ziffern).
Ich werde es korrigieren)
 
7Konstantin7:
Ich bringe es in Ordnung)
Opti die neueste Version.
 
khorosh:
Opti die neueste Version.
ok
 
7Konstantin7:
ok
Ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich um einen genetischen Algorithmus handelt, oder dass die Wartezeit zu lang ist.
 
khorosh:
Ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich um einen genetischen Algorithmus handelt, oder dass die Wartezeit zu lang ist.
Ja, lange) Ich werde es wieder starten :D Aber was ist mit dem alten?
 
khorosh:
Ich habe vergessen zu schreiben, dass es sich um einen genetischen Algorithmus handelt, oder dass die Wartezeit zu lang ist.
Ich habe es dort einfach fallen lassen, es war so)
Grund der Beschwerde: