EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 960

 

So, Leute, auf Wiedersehen. Ich gehe jetzt zu Abend essen und ins Bett.

Wir sehen uns dann morgen.

 
Die Amerikaner wurden durch den Schneefall behindert...
 

Hier ist eine letzte, vorläufige Vision für die nächsten Tage.

 

Ich denke, die 50%ige Korrektur ist vorbei, jetzt geht es abwärts.

Die Euros sprechen von einer dritten Welle ... nicht gut ...

Werfen wir eine Münze - Schwänze nach unten den Rubel, werde ich versuchen, Schwänze - ich werde nicht machen Kaffee für die Nacht :)

 
baltik писал(а) >>

Ich denke, die 50%ige Korrektur ist vorbei, jetzt geht es abwärts.

Die Euros sprechen von einer dritten Welle ... nicht gut ...

Ich werfe eine Münze - Schwanz ist unten, ich versuche es mit Schwanz - ich trinke einen Kaffee für die Nacht :)

Ich wette auch auf die Herabstufung, heute wären sie schneller gewesen, wenn das Handelsvolumen höher gewesen wäre, vielleicht klappt es morgen :-)

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, was ist Ihr Indikator mit Pfeilen? - Ist es nicht MA_Crossover_Signal?

 

Die letzte Phase der Korrektur - Blog von Dmitry Vozny

Nach der Wellenstruktur und den Messwerten einer Reihe von Begleitindikatoren zu urteilen, ist die lokale Korrektur in ihre Endphase eingetreten.

In der Tat sind sowohl der RSI(8) als auch der MACD 5-34-5 kurz vor dem Abschluss. In einer solchen Situation ist es logisch, eine Umkehrung des lokalen Trends und eine weitere Stärkung des amerikanischen Dollars zu erwarten.

Der Kurs hat die obere Grenze der absteigenden Handelsspanne erreicht. Gleichzeitig hat der RSI das Widerstandsniveau erreicht, und der MACD 5-34-5 hat sich zuversichtlich vom negativen in den positiven Bereich bewegt. All dies zusammen könnte auf den nahen Abschluss der erwarteten Welle iv von (iii) von [c] von 2 und eine Umkehr des lokalen Abwärtstrends hindeuten.

 

Wir müssen uns beruhigen... So sehe ich das



 
waitra писал(а) >>

Ich wette auch auf den Abwärtstrend, sie wären heute schneller gegangen, wenn das Handelsvolumen höher gewesen wäre, vielleicht bekommen sie es morgen zurück :-)

Übrigens, wenn es kein Geheimnis ist, was ist Ihr Indikator mit Pfeilen? - Es ist nicht zufällig das MA_Crossover_Signal?

ADXcrossover - das passt zu meiner Frau.

 

Nun, es sieht so aus, als wäre ich der einzige, der die eurik nachschlägt :)

In Ordnung, wir werden sehen.

Ich bleibe long und werde dies auch weiterhin tun.

Ich glaube nicht, dass wir noch tiefer fallen werden als bisher.

 

Wer hat eine Meinung zum Kanadischen gegenüber dem Yen? Ich bin für die Langstrecke dabei )))