EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 954

 
Imho wird der Kurs sinken, weil er nach der Bekanntgabe des griechischen Rettungspakets in den Norden ging und dann schnell wieder heruntergefahren wurde, das ist das Ergebnis
 
gip >>:
Меня на хи-хи пробивает. Если она сейчас пойдет вниз...

 
NikT_58 >>:


Nun, das ist großartig. Ich habe ein paar von ihnen. Aber das sagt Ihnen nichts, es kann unten herumhängen, nach oben gehen oder an Ort und Stelle bleiben.

Ich neige eher zu einem Abprallen und einer horizontalen Bewegung, denn Öl ist (vergleichsweise) billig, und die Bewegung hat zu lange gedauert, und die Fonds warten auf einen Anstieg.

 

Hallo zusammen, EMA144 und EMA169 auf dem Chart schaden nie,

Siehe eur 1 Stunde, prallt von den Wagen ab, "im Allgemeinen häufiger als Pannen".

Ich habe es nicht selbst gezählt, aber jemand hat es geschrieben und irgendwie ist es nah am Text.

 

Stets aktuelle Nachrichten aus erster Hand, kein lästiges Durchsuchen von Websites, außerdem gibt es einen Piepser, sehr praktisch

http://www.rttnews.com/apps/deskalert.aspx

 

Aber alles ist möglich, siehe die Euro 1 Stunde vom 2., 2., 26. und 27. Oktober 2009.

 

Ich meine, bis 16 Uhr ist es noch ein weiter Weg,

aber auf 1 Uhr, der Stern ist ......

 
DFX писал(а) >>

Ähm ... >> du kannst keine Magie benutzen.

>> Ich bin der Schamane.

 
gip >>:


Ну эт здорово. У меня таких несколько. Только вот ни о чем это не говрит, она может и вдоль нижней поболтаться, и к верхней границе пойти, и на месте потусоваться.

Я больше склоняюсь к отскоку и горизонтальному движению, поскольку и нефть дешевая (сравнительно), и движение затянулось уже, и фонды в ожидании роста.

Das ist es, was ich meine.

Es gibt viel zu stapfen.

Und der Drehpunkt hat sich noch nicht einmal gebildet.

Und vor allem: Wird es eine 5. Welle geben?

 
In welchem Zeitrahmen?
Grund der Beschwerde: