Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 7

 
Globtroter:
Irgendwie war ich von Anfang an von der "Ideologie" durchdrungen, dass man den Handel selbst lernen muss. Mein Kopf und meine Hände. Keine Roboter und Expert Advisors. Kein automatisierter Handel im Allgemeinen. Schließlich werden automatisierte Systeme mit Daten aus der Vergangenheit getestet, aber nicht mit Daten aus der Zukunft. Wenn ein Händler seine Analyse und seine Psychologie seit Jahren schärft, braucht er keine Roboter. Und ich habe auch festgestellt, dass es beim automatischen Handel viele Verlustgeschäfte gibt.

Verwenden Sie auch keine Kerzenständer zur Analyse....

Nur Nettokurse Flow!!!!!!!!

Nur HARDCORE!

Unter den PAMM-Konten, die für die Analyse zur Verfügung stehen, gibt es keinen einzigen langfristig oder mittelfristig trendfolgenden Trader. Mehr als 95 % der PAMM-Konten sind reine Handelsroboter. Ein Roboter ist nur ein starres System von Regeln ohne Emotionen. So sollte ein Händler sein. Befolgen Sie stets das Handelssystem.

P.S. Hier möchte ich immer solche Händler fragen. Wie viel haben Sie verdient?

 
dimeon:

Verwenden Sie auch keine Kerzenständer zur Analyse....

Nur Nettokurse Flow!!!!!!!!

Nur HARDCORE!

Unter den PAMM-Konten, die für die Analyse zur Verfügung stehen, gibt es keinen einzigen langfristig oder mittelfristig trendfolgenden Trader. Mehr als 95 % der PAMM-Konten werden ausschließlich von Robotern gehandelt. Ein Roboter ist nur ein starres System von Regeln ohne Emotionen. So sollte ein Händler sein. Befolgen Sie immer das Handelssystem.

P.S. Hier möchte ich immer solche Händler fragen. Wie viel haben Sie verdient?

Hardcore... ist nicht vertrauenserweckend. Sie haben die Statistiken der Händler nicht gut beobachtet. Wir haben nicht gesagt, dass wir auf dem Markt sind, wir wussten nicht, dass wir auf Robotern sind.
Händler... Sieh an, sieh an. Wie viel haben Sie verdient? Wo kann ich Ihre Statistiken einsehen? Sicherlich ist das Verhältnis ungefähr: 60 % rentabel, 40 % unrentabel (wenn überhaupt). Die Hälfte des Protokolls ist in rot. Wenn Sie kein Gewerbetreibender wären, würden Sie Ihre "Produkte" nicht an andere verkaufen. Sie hätten auf der Gewinnseite gehandelt und hätten keine Schwierigkeiten gehabt. Ein guter Händler muss niemandem etwas verkaufen.
Zum Beispiel, da Sie verkaufen Ihre EAs und Roboter, warum nicht Sie Post Signale für jedes Ihrer Produkte, um ihre Wirksamkeit zu demonstrieren? Lassen Sie die Menschen die Wirksamkeit in Aktion sehen, bevor sie Ihr Produkt kaufen.

 
Wenn Roboter so effektiv wären, würden die Autoren sie nicht verkaufen. Sie hätten sie nach Belieben geschliffen und mit Kohl gehandelt. Dieser ganze Unsinn mit dem automatischen Handel ist also völliger Blödsinn.
Man muss mit dem Kopf und den Händen handeln. Das ist der einzige Weg.
 
Globtroter:
Wenn Roboter so effektiv wären, würden die Autoren sie nicht verkaufen. Sie stellten sie für sich selbst her und verkauften sie, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Dieser ganze Unsinn mit dem automatischen Handel ist also Unsinn.
Man muss mit dem Kopf und den Händen handeln. Das ist der einzige Weg.

Sie sollten nicht so kategorisch sein.

Für viele Menschen ist es einfacher zu sagen, dass es schlecht ist, ohne überhaupt zu wissen, was es ist. Und natürlich steht es Ihnen nicht zu, den manuellen Handel im Vergleich zum automatischen Handel zu beurteilen.

Was den Verkauf betrifft, so hat jeder seine eigene Meinung. Und nicht jeder wird das, was er sucht, jahrelang zum Verkauf anbieten. Aber wenn er etwas Neues gefunden hat, kann er verkaufen, was er nicht mehr braucht. Ich bestreite nicht, dass es Roboter gibt, die einfach nur Mist sind, und solche, die sehr gut sind. Außerdem erfordern viele Roboter viel mehr Aufmerksamkeit als die Person, die sie besitzt.

 
Globtroter:
Hardcore... ist nicht vertrauenserweckend. Sie haben die Statistiken der Händler nicht gut beobachtet. Wir haben nicht gesagt, dass wir auf dem Markt sind, wir wussten es nicht.
Händler ... Sieh an, sieh an. Wie viel haben Sie verdient? Wo kann ich Ihre Statistiken einsehen? Sicherlich ist das Verhältnis ungefähr: 60 % rentabel, 40 % unrentabel (wenn überhaupt). Die Hälfte des Protokolls ist in rot. Wenn Sie kein Gewerbetreibender wären, würden Sie Ihre "Produkte" nicht an andere verkaufen. Sie hätten auf der Gewinnseite gehandelt und hätten keine Schwierigkeiten gehabt. Ein guter Händler muss nichts verkaufen.
Zum Beispiel, da Sie verkaufen Ihre EAs und Roboter, warum nicht Sie veröffentlichen Signale für jedes Ihrer Produkte, um ihre Wirksamkeit zu demonstrieren? Lassen Sie die Menschen die Wirksamkeit in Aktion sehen, bevor sie Ihr Produkt kaufen.

Sie haben sich mein Profil nicht sehr genau angesehen. Es gibt ein eingefrorenes Konto darin. 60.000 in 3 Monaten mit einer Einlage von 200 Dollar. Viele Male war ich Preisträger in den Trader-Wettbewerben meines Brokers auf echten Konten. Dafür habe ich Preisgelder erhalten.

Wie viel haben Sie verdient?

Das Verhältnis zwischen gewinnbringenden und verlustbringenden Geschäften deutet auf keinerlei Rentabilität hin. Der einzige Zweck des Handels ist der Gewinn, nicht irgendwelche albernen Quoten, erwartete Auszahlungen, Rentabilitätskennzahlen usw. Und mein Log ist nicht rot, nur weil ich virtuelle Stoploss verwende. Dies geschah absichtlich, um den Verlust von Stopps bei Spread-Ausweitungen aufgrund von Nachrichten und Rollover zu vermeiden.

Meine Strategie ist nicht neu. Skalpieren im Kanal während der Nacht in der Wohnung. Ich habe nichts zu verbergen. Alles, was neu ist, ist schon lange vergessen. Mit meinen eigenen Algorithmen zur Berechnung des Kanals habe ich die Strategie zu sehr beeindruckenden Ergebnissen gebracht. Das können Sie sehen, wenn Sie sich die Videos zum Testen meiner Expert Advisors ansehen.

Und nebenbei, bitte geben Sie mir einige Beispiele für erfolgreiche PAMMs, die manuell gehandelt werden. PAMMs auf forex-trends nicht anbieten.

 
mma.... wieder nur Buchstaben.... du wiederholst nur immer wieder dasselbe ....
 
Myth63:
kein einziges Maklerunternehmen hat genug Geld, um den Kurs um 1 Pip zu bewegen
a kak tokda objesnit raznije svezi u raznih brokerov v toze samoje vremia ???
 
svds75:

Sie sollten Bücher schreiben, ganz ehrlich. Ich möchte Sie auf keinen Fall beleidigen. Aber ich glaube, du übertreibst ein bisschen. Und es sieht so aus, als ob Sie das alles in Ihrem Kopf durcheinander gebracht haben. Es ist wie ein Selbsterhaltungstrieb. Vielleicht nicht einmal bewusst. Eigentlich ist es viel einfacher als das. Es gibt Sie und es gibt den MARKT. Menschen handeln mit Robotern, fast Scalpers Pips, gefangen, und mit Abonnenten angeschlossen. Und Sie sprechen von den Machenschaften der Makler.

99,9% der Handelssysteme, wie das Ihre, können automatisiert und verbessert werden, wenn Sie den MARKT kennenlernen. Und man wird nicht nervös, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und alarmiert wird :)

Unterschätzen Sie die Makler nicht, sie können ein großes Chaos anrichten und sogar die Berichte im Terminal werden sagen, dass Sie im Delirium sind! Es sei denn, Sie führen unabhängige Aufzeichnungen über Gewinne, Verluste und Positionen.
 
Globtroter:
Hardcore... ist nicht vertrauenserweckend. Sie haben die Statistiken der Händler nicht gut beobachtet. Es stimmt nicht, dass alle PAMMs auf Robotern basieren.
Händler... Sieh an, sieh an. Wie viel haben Sie verdient? Wo kann ich Ihre Statistiken einsehen? Sicherlich ist das Verhältnis ungefähr: 60 % rentabel, 40 % unrentabel (wenn überhaupt). Die Hälfte des Protokolls ist in rot. Wenn Sie kein Gewerbetreibender wären, würden Sie Ihre "Produkte" nicht an andere verkaufen. Sie hätten auf der Gewinnseite gehandelt und hätten keine Schwierigkeiten gehabt. Ein guter Händler muss nichts verkaufen.
Zum Beispiel, da Sie verkaufen Ihre EAs und Roboter, warum nicht Sie veröffentlichen Signale für jedes Ihrer Produkte, um ihre Wirksamkeit zu demonstrieren? Lassen Sie die Menschen die Wirksamkeit in Aktion sehen, bevor sie Ihr Produkt kaufen.

Es ist wahr und das auf realen Konten, von mehreren Brokern, nicht auf Demo. Dann wird es möglich sein, die Rentabilität des Roboters zu beurteilen.
 
YMMgroup:
a kak tokda objesnit raznije svezi u raznih brokerov v toze samoje vremia ???

Es gibt einen Futures-Kurs und einen Forward-Punkt, innerhalb dessen der Broker Ihnen den Kurs nennt.