EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 788

 
Es ist eine Sauerei, genau wie Öl
 
Ich werde versuchen, die eu bei 1,4345 mit einem Stopp bei 20pp zu kaufen.
 
bis zu 1,4160 ...
 
Das Paar befindet sich an der Grenze der durchschnittlichen Tagesspanne für das Jahr! in 95% (nach der Geschichte zu urteilen) und wenn es keine höhere Gewalt oder Nachrichten gibt, wird der Preis abprallen, d.h. wir sollten kaufen
 
Ich habe mich bis zur Gewinnschwelle eingekauft.
 
Dow Jones:

EUR/USD im Tagesverlauf: Kurzfristig wird der Markt von Anlegern dominiert, die nach einem scharfen Durchbruch auf neue 14-Wochen-Tiefs unter 1,4500 auf Abwärtsbewegungen setzen. Das ehemalige Tief der Handelsspanne (1,4500) wird den anschließenden Korrekturanstieg dieses Paares begrenzen. In der Zwischenzeit könnte das Paar unter 1,4369 auf den wichtigen langfristigen gleitenden Durchschnitt bei 1,4275 fallen. Das Paar muss über 1,4426 steigen, um eine vorübergehende Atempause zu erhalten.

EUR/USD auf dem Wochen-Chart: Abwärtstrend.
 
EUR/USD wird heute wohl auf 1,43XX fallen und noch tiefer gehen. Um 16.30 Uhr Moskauer Zeit die Arbeitslosenmeldung. Die Prognose ist positiv. Wir müssen also an der Spitze bleiben, solange es noch möglich ist.
 
Eh, meine Stop-Order wurde umgeworfen :) Nun, es sieht so aus, als ob wir wieder untergehen werden. Ich werde bei 1,4280 auf eine Bewegung nach Norden achten...
 
Noterday писал(а) >>
Eh, mein Stoppauftrag ist geplatzt :) Nun, es sieht so aus, als ob wir wieder untergehen werden. Ich halte Ausschau nach einem Einstieg bei 1,4280 in Richtung Norden...

beobachtete Ihre Haltestelle, damals am Nachmittag...es war weder hier noch dort.... Ich würde es knapp unter den Extremen ansiedeln.

 
sever29 >> :

beobachtete Ihre Haltestelle, damals am Nachmittag...es war weder hier noch dort.... Ich würde es knapp unter den Extremen ansiedeln.

Ja, das habe ich. Aber als ich auf der Plusseite war, habe ich es auf die B\u verschoben, weil die Bewegung zu träge war...

Grund der Beschwerde: