EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 417

 
margaret:
Ich stimme zu, es gibt diese Möglichkeit...

Ich danke Ihnen...)))
 
Vizard:


Ich habe Ihnen gestern eine Frage gestellt - Sie haben wohl weitergemacht...

Wie handeln Sie damit... es zieht (überzieht ein wenig)...

Es ist nicht der Indikator... es ist die Intuition...

ein wenig Intuition + Indikator.

Wenn 30 min. es geht nach unten, ist es richtig (bestätigt), aber vergessen Sie nicht den Trend. Wenn 30 min. beginnt zu biegen, dann ist es richtig (bestätigt), aber vergessen Sie nicht über den Trend.

 
Vizard:


Ich habe Ihnen gestern eine Frage gestellt - Sie müssen schon weg sein...

Wie handeln Sie damit... es zieht (überzieht ein wenig)...

Es ist nicht der Indikator... es ist intuitiv...


Ich frage mich auch, wie das mit dem Neuzeichnen funktioniert.

Als er das SSRC zeigte, nannte er es SSRO (vielleicht hat er geschummelt und wir raten)

Und noch etwas: Er sagte, dass er die Preise im Voraus anzeigt, d. h. er macht Vorhersagen. Ich habe ihn gebeten, einen Screenshot zu machen, aber er ist sofort wieder verschwunden.

 
Fartowiy:

ein wenig Intuition + Indica entwickelt.

15 min. Sobald der Kurs 50% überschritten hat, warte ich auf einen Bounce von 20-30pc. und steige ein. Wenn 30 min. angefangen haben zu beißen, bedeutet das, dass es richtig ist (bestätigt), aber vergessen Sie nicht den Trend.


Ich spreche von dem ...dem intrinsischen Indikator (Intuition)...willkommen in unserem Club...))

 
Fartowiy:

Ich habe ein wenig Intuition + Indica entwickelt.

15 Min. Sobald er 50% überschritten hat, warte ich auf einen Pullback von 20-30 Pps. und steige ein. Wenn 30 min. begann zu biegen, dann ist es richtig (bestätigt), aber vergessen Sie nicht über den Trend.


Ich würde es gerne sehen.
 

bereit zu kaufen

 
Vlad72:


Was ist das Wiesel?


Das habe ich nicht gemeint... es geht darum, Intuition zu entwickeln... darüber haben Zet und ich auf der vorherigen Seite gesprochen...

 
Vizard:


Das habe ich nicht gemeint... es geht darum, Intuition zu entwickeln... darüber haben Zet und ich auf der vorherigen Seite gesprochen...


Oh...
 

Wenn ich mich nicht irre, gibt es noch einen letzten Zug und wir steigen auf. Ich denke, die Umkehr wird bei 1,4184 stattfinden. Das ist alles für jetzt.....)))

 
Vizard:


Ich spreche von dem ...dem inneren Indikator (Intuition)...willkommen in unserem Club...))

Ich will keine Vorhersagen machen. Ich suche nur nach Unterstützung oder Tipps für die TF, an der ich gerade arbeite.