EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 1093

 
syan >>:
опять вы рановато...


Ja, ich bin es leid, gestern auf den Monitor zu starren))) Und heute sehe ich, dass es nicht zu früh ist.
 
Ich bleibe bei meiner Meinung: bis 1,3380 gehen und von dort bis 1,3720
 

Stille :( Die Paare sind eingefroren. Wahrscheinlich werden wir am Nachmittag umziehen.

12:25 UK Erklärung von Adam Posein, Mitglied des geldpolitischen Ausschusses der Bank of England - - - -
13:00 EU Auftragseingang in der Industrie m/m Dezember 2.7% -1.2% -
16:30 Kanada Unternehmensgewinne Q/Q Q4 2009 7.9% - -
18:00 USA Rede von US-Notenbankchef Ben Bernanke - - - -
18:00 USA Verkäufe neuer Häuser Januar 342.000 350.000 -
18:00 US Rede des US-Finanzministers Timothy Geithner - - - -
18:30 USA Vorräte an Erdöl und Erdölerzeugnissen für die Woche bis zum 19. Februar 3,1 Millionen Barrel. - -

 
Alexan >>:

Чето тишина :( Пары замерли. Наверное только к после обеда движения начнутся

12:25ВеликобританияВыступление члена Комитета по монетарной политике Банка Англии Адама Поузена----
13:00ЕСНовые промышленные заказы м/мдекабрь2.7%-1.2%-
16:30КанадаКорпоративные прибыли кв/кв4 квартал 2009 7.9%--
18:00СШАВыступление главы ФРС США Бена Бернанке ----
18:00СШАПродажи нового жилья январь342.000350.000-
18:00СШАВыступление главы Казначейства США Тимоти Гейтнера----
18:30СШАЗапасы нефти и нефтепродуктовза неделю до 19 февраля3.1 млн. барр.--


Müde und durchgefroren)))

https://www.mql5.com/go?link=https://www.forexfactory.com/calendar.php

 
strangerr >>:
Все таки остаюсь при своем мнении: идем к 1.3380, а оттуда к 1.3720


Wie wäre es, an den Rand des oberen Kanals zu gehen, und so bis zum Abend, und dann in den Nachrichten mit der Geschwindigkeit von 2x zu den Zielen, die Sie erwähnt fallen?

Oder vielleicht widerspricht es Ihrem Horoskop? So sehe ich es... Jetzt etwas höher, Marktverengung und south))))

 
EricGR писал(а) >>

Wie wäre es, an den Rand des oberen Kanals zu gehen, und so bis zum Abend, und dann in den Nachrichten mit der Geschwindigkeit von 2x zu den Zielen, die Sie erwähnt fallen?

Oder vielleicht widerspricht es Ihrem Horoskop? So sehe ich das... Jetzt ein bisschen höher, Marktverengung und Süden)))

Das Gleiche gilt für den Aufschlag. Wir haben die E-Welle des Dreiecks gezeichnet und nach unten geschossen. Aber wir müssen noch etwas warten.
 
EricGR >>:


а как насчет все таки сходить к границе верхнего канала упереться, и так до вечера, а там на новостях на скорости 2х упасть к указанным вами целям?

Или это противоречит вашей разметке? у меня примерно так получается.. Сейчас немного выше, сужение рынка и юга)))


Ich habe die Route 1,3630-1,3380-1,3720 angegeben, und entschuldige mich für die Details.
 
strangerr >>:


Я указал маршрут 1.3630-1.3380-1.3720, а подробности уж извините.


Ich möchte sichergehen, dass ich mir nichts vormache und dass der Aufschlag korrekt ist. Ich habe eine Menge Geld, ich habe eine Menge Geld, ich habe eine Menge Geld, ich habe eine Menge Geld, ich habe eine Menge Geld, ich habe eine Menge Geld. Ich hatte mit einem leichten Zögern und einem weiteren Anstieg gerechnet, aber nein...
 
EricGR >>:


да ладно) мы ведь тут все в одном котле варимся) хотел удостовериться что я себя не обманываю, разметка верна. Чуть выше пака лось висит, рассчитываю забрать его, вчера не закрылся пожадничал, вот и без прибыли остался. Рассчитывал на легкое колебание и дальнейший поход еще выше, а нее...


Es ist nur so, dass es jetzt stagniert, wir werden auf die Amerikaner warten.
 
strangerr >>:


Я указал маршрут 1.3630-1.3380-1.3720, а подробности уж извините.


Wie der Witz über Mäuse, Igel und Strategie :)
Grund der Beschwerde: