EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 1) - Seite 217

 
gip писал(а) >>
Forte vernebelt es wieder. Der Mann will nicht teilen, er besteht darauf zu geben. Nur ein weiterer Gralsverkäufer, der seine Werbung verschleiert.

Bitten wir alle forte um eine "richtige" Prognose pro Tag. Geben Sie hier .... ein und schließen Sie mit 30 Pips... das war's.

Wie ein Führer für die Igel im Nebel)))))

 

Der Euro steht kurz davor, in den Hintern getreten zu werden (wenn er es nicht schon getan hat)...

 
bivus >> :

Lasst uns alle forte um eine "richtige" Vorhersage pro Tag bitten. Gehen Sie hier rein .... und schließen Sie mit 30 Pips... so.

Er glaubt, dass alle seine Prognosen "richtig" sind. >> In seinen Gedanken.

 
Forte, das ist ein interessantes Problem, das Sie lösen. Ich versuche, Ihr Lösungsschema zu verstehen, aber bisher war es schwierig. Ich hoffe, dass Sie Erfolg haben werden.
 
xrust писал(а) >>

Der Euro steht kurz davor, in den Hintern getreten zu werden (wenn er es nicht schon getan hat)...

>> Was sind die Anzeichen?

 

Ich kann Ihnen die Grundidee erklären.

Er zeichnet grafisch eine imaginäre korrekte Welle, die durch den Markt "verzerrt" wird, aus Fragmenten von Bewegungen. Sie scheint dreieckig zu sein, diese imaginäre Welle.

Und er berechnet die Amplitude des nächsten imaginären Wellenfragments durch drei Punkte. Das ist das Ziel.

Ich habe verstanden.

Aber ich verstehe nicht, warum alle Vorhersagen eintreffen und wie festgestellt wird, dass die Vorhersage eingetreten ist.

 
xrust >> :

Der Euro wird bald einen kräftigen Tritt in den Hintern bekommen (wenn er es nicht schon getan hat)...

>>)
 
gip писал(а) >>

Ich kann Ihnen die Grundidee erklären.

Er zeichnet grafisch eine imaginäre korrekte Welle, die durch den Markt "verzerrt" wird, aus Fragmenten von Bewegungen. Sie scheint dreieckig zu sein, diese imaginäre Welle.

Und er berechnet die Amplitude des nächsten imaginären Wellenfragments durch drei Punkte. Das ist das Ziel.

Ich habe verstanden.

Aber ich verstehe nicht, warum alle Vorhersagen wahr werden und wie sie die wahre Vorhersage bestimmen.

Einige Vorhersagen sind tatsächlich eingetreten, allerdings nur für sehr kurze Zeiträume. Es ist problematisch, mit dieser Methode eine Fernprognose zu berechnen.
 
gip >>:
Форте опять туману напускает. Ну не хочет человек делится, намякивает, что надо ж дать. Очередной продавец граалей свою рекламу завуалировано толкает.

Und das System ist einfach, was man anziehen muss:

 
bivus >> :
Einige Vorhersagen sind tatsächlich eingetreten, allerdings nur für sehr kurze Zeiträume. Es ist problematisch, mit dieser Methode eine Fernprognose zu berechnen.

Im Prinzip ist das keine schlechte Idee. Obwohl falsch, sollte es funktionieren. Aber man muss den Mut haben, seine Fehler und die wirklichen Probleme mit dieser Methodik zuzugeben.

Grund der Beschwerde: